Aktuelles

FC Barcelona

Hat der Giftzwerg das wirklich so gesagt? Piques und Xavis Erbe durch und durch.
4bd911f017d3263788126df6085ffd25.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also sorry aber wie kann man denn einer Quelle glauben, die mehr Emojis als Wörter benutzt?

Also sorry aber wie kann man denn einer Quelle glauben, die mehr Emojis als Wörter benutzt?
Übrigens geht Pedri zu PSG, Laporta bald ins Gefängnis und Piqué hatte was mit Gavis Mutter.
Es ist gegen Barcelona = Es muss wahr sein
Sowas wie Recherche ist hier aus offensichtlichen Gründen niemals notwendig :^)

Dembele wechselt ja anscheinend aufjedenfall zu PSG. Barca benimmt sich wieder peinlich und versucht es zu verzögern bzw. noch einen besseren Deal rauszuschlagen. Verstehe es wirklich nicht warum PSG oder Dembele Barca auch nur um 1 Cent entgegenkommen sollten.
Den Vertrag hat Barca wohlwissend abgeschlossen, dass Dembele letzte Saison ablösefrei gewesen wäre.
Jetzt kriegen sie nur 50% der Ablöse und sind damit trotzdem eigentlich noch gut bedient.
Aber Barca versucht mit ihren patentierten Verbrecher Methoden ja immer alles. Da muss Barca finanziell das Wasser echt bis zum Hals stehen.

Dembele wechselt ja anscheinend aufjedenfall zu PSG. Barca benimmt sich wieder peinlich und versucht es zu verzögern bzw. noch einen besseren Deal rauszuschlagen. Verstehe es wirklich nicht warum PSG oder Dembele Barca auch nur um 1 Cent entgegenkommen sollten.
Den Vertrag hat Barca wohlwissend abgeschlossen, dass Dembele letzte Saison ablösefrei gewesen wäre.
Jetzt kriegen sie nur 50% der Ablöse und sind damit trotzdem eigentlich noch gut bedient.
Aber Barca versucht mit ihren patentierten Verbrecher Methoden ja immer alles. Da muss Barca finanziell das Wasser echt bis zum Hals stehen.

Anscheinend. Das steht heute ganz groß in der Sport Bild, die sich auf die L’Equipe beziehen:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...g-transfer-fix-aber-84955306.sportMobile.html

Was soll man dazu sagen? Nichts, so ist der große FC Barcelona eben…

@Barca_King: Meinungen zur geplanten Neymar Rückkehr?

Wäre für die Liga sicher ein Gewinn… bezweifle jedoch ob er bereit wäre, sich finanziell so zu strecken das Ihn Barca verpflichten könnte.

@Barca_King: Meinungen zur geplanten Neymar Rückkehr?

Wäre für die Liga sicher ein Gewinn… bezweifle jedoch ob er bereit wäre, sich finanziell so zu strecken das Ihn Barca verpflichten könnte.

Ich denke der Name Neymar würde der Liga echt gut tun, wenn sie dafür junge Spieler verheizen oder abgeben ist es aber der falsche Weg. Dann sollte man die "Säuberung" welche im Allgemeinen in der Liga gerade stattfindet weiter durchziehen und die jungen Spieler ihre Chance geben. Ich sehe diese Phase in welche sich Barcelona und auch La Liga befindet eigentlich auch als sehr gut für eben die jungen Talente. Die Teams haben Probleme in finanzieller Hinsicht, nur Real Madrid scheint wirklich stabil zu agieren und dank Papa Perez haben wir uns zu einem Vorzeigeklub rausgeputzt. Man sieht ja anhand der Transferbewegungen in La Liga bereits wo der Weg hingeht. Spaniens Jugendmannschaften strotzen nur so von Juwelen die den Sprung in ein Top-Team nun wahrscheinlich leichter machen können. Nichtsdestotrotz würde der Name Neymar ein Gewinn für die Liga sein, jedoch nicht um jeden Preis. Aber wie man Barca kennt holen die den, verkaufen und verleihen 3 Junge Spieler und schenken Neymar oben drauf 20% der gesamten Marketinggewinnes des Vereins.

Ich hätte Noah natürlich lieber in Madrid gesehen und auch ein Weg unter Streich in Freiburg wäre aus meiner Sicht bodenständig und richtig gewesen.

Barcelona ist aber natürlich auch mehr als nice, zumal Noah Darvich über den nötigen Willen und die nötige Intelligenz verfügt um es weit nach oben zu schaffen.

Guter Junge und nicht umsonst hat ihn alles gejagt, was in Europa Rang und Namen hat.

Der Deal ist jetzt fix (laut Fabrizio Romano).

Darvich hat eine Ausstiegsklausel über 1 Milliarde Euro :eek:

Die spinnen doch.

Der Deal ist jetzt fix (laut Fabrizio Romano).

Darvich hat eine Ausstiegsklausel über 1 Milliarde Euro :eek:

Die spinnen doch.

Weil? Ausstiegsklauseln sind in Spanien vorgeschrieben und wenn ich nicht will, dass diese gezogen wird, nimmt man eben einen solchen Phantasiewert, der nie gezahlt werden kann. Ist bei uns nicht anders, siehe Vinicius.

https://www.kicker.de/auch-wegen-gu...gungen-fuer-120-millionen-euro-963240/artikel

Barca ist wohl wieder fleißig am Verscherbeln von Beteiligungen. Dieses Mal wohl 29,5% an einer unbekannten Technologie-Plattform.

Weiter wird im Bericht behauptet, dass Barca Schulden in Höhe von rund 4 Milliarden Euro hat. Das halte ich für ein bisschen übertrieben. Bei der Schuldenlast könnten die den Laden wohl gleich dicht machen. Das können die doch im Leben nicht zurückbezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.kicker.de/auch-wegen-gu...gungen-fuer-120-millionen-euro-963240/artikel

Barca ist wohl wieder fleißig am Verscherbeln von Beteiligungen. Dieses Mal wohl 29,5% an einer unbekannten Technologie-Plattform.

Weiter wird im Bericht behauptet, dass Barca Schulden in Höhe von rund 4 Milliarden Euro hat. Das halte ich für ein bisschen übertrieben. Bei der Schuldenlast könnten die den Laden wohl gleich dicht machen. Das können die doch im Leben nicht zurückbezahlen.

Das ist kein neuer Verkauf von Anteilen, der eigentliche Käufer konnte lediglich die vereinbarten Raten nicht bezahlen und deshalb wurde der Anteil an einen neuen Investor weitergereicht. Jetzt können sie alle Spieler registrieren, las ich. Der Schuldenstand erscheint mir ebenfalls unrealistisch, mit Stadionumbau wird es sich um die 2,5Mrd. bewegen, die genaue Höhe ist aber bei den Unwägbarkeiten eines Bauprojekts noch nicht wirklich absehbar.

Das ist kein neuer Verkauf von Anteilen, der eigentliche Käufer konnte lediglich die vereinbarten Raten nicht bezahlen und deshalb wurde der Anteil an einen neuen Investor weitergereicht. Jetzt können sie alle Spieler registrieren, las ich. Der Schuldenstand erscheint mir ebenfalls unrealistisch, mit Stadionumbau wird es sich um die 2,5Mrd. bewegen, die genaue Höhe ist aber bei den Unwägbarkeiten eines Bauprojekts noch nicht wirklich absehbar.
Ja dann haben sie das Geld das sie vergangene saison ja eigentlich durch den Verkauf bekommen sollten garnicht bekommen? Und diese saison verkaufen sie wieder ? Sieht dann in der Bilanz ganz gut aus,nur bares kommt da nie wirklich rein.

Ja dann haben sie das Geld das sie vergangene saison ja eigentlich durch den Verkauf bekommen sollten garnicht bekommen? Und diese saison verkaufen sie wieder ? Sieht dann in der Bilanz ganz gut aus,nur bares kommt da nie wirklich rein.

Ja, für diesen Anteil der Verkäufe bekommen sie erst jetzt das Geld. Doppelt verbuchen ging natürlich nicht, deshalb ließ Tebas ja die Registrierung vieler Spieler in diesem Sommer bisher nicht zu, jetzt scheint das Geld oder zumindest eine verbürgte Garantie dafür bei der Liga eingetroffen zu sein und damit kann Barcelona loslegen.

Jedes Jahr im August das grosse Zittern ob Sie ihre Spieler registrieren können… Wahnsinn was aus diesem Verein geworden ist… nach PSG die wohl grösste Lachnummer im Fussballkosmos ..

Zurück