Sergio_Ramos
El equipo · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 357
Für die MS reichts..
Nein nicht möglich da Real Madrid die Meisterschaft holen wird…
Für die MS reichts..
Meint ihr die lassen Felix und Cancelo direkt starten, wobei ich mich frage was Felix ist backUp für Lewa?
Also spielen jetzt die beiden Wandervögel bei farca .weder Felix bei Chelsea noch Cancelo bei den Bauern haben dermaßen eingeschlagen da sie weiterverpflichtet wurden.Also jetzt bei farca .machen den kader breiter ,aber sind jetzt auch nicht die gamechanger .allerdings gibt das farca natürlich wesentlich mehr Möglichkeiten zum wechseln wenn es im Spiel nicht läuft .im Gegensatz zu uns.trotz allem immer wieder Kopfschütteln wie man mit 1 mrd schulden auf dem transfermarkt so zuschlagen kann.anstatt sich mal ums wesentliche zu kümmern .die Finanzen.aber Geld spielt ja im Fußball eh ne untergeordnete Rolle .ausser bei uns anscheinend.verrückte Welt.
Das musst du erst einmal erklären wo Barça am Transfermarkt mit Geld um sich geworfen hat.
Martinez und Gündogan waren Ablösefrei und Oriol hat drei Millionen gekostet. Zusätzlich hat man Felix und Cancelo ausgeliehen ohne eine Kaufpflicht und ohne Leihgebühr. Dafür hat man Dembele für 50 Millionen angegeben, Abde abgegeben so wie Umtiti, Lenglet, Fati und Dest vorübergehend ausgeliehen bzw verkauft was das Gehalt des Katers weiter senken sollte. Genau das bestätigt auch die Statistik über Ausgaben der La liga Clubs von La liga selbst, der amtierende Meister FC Barcelona hat am zweitwenigsten für Spieler ausgegeben aller Clubs in La liga, am meisten hat übrigens Real ausgegeben.
Barça hatte einfach ein perfektes Transferfenster ohne viel Geld auszugeben. Der Kader ist besser und kostet weniger als letzte Saison was wirklich eine starke Leistung ist.
Das musst du erst einmal erklären wo Barça am Transfermarkt mit Geld um sich geworfen hat.
Martinez und Gündogan waren Ablösefrei und Oriol hat drei Millionen gekostet. Zusätzlich hat man Felix und Cancelo ausgeliehen ohne eine Kaufpflicht und ohne Leihgebühr. Dafür hat man Dembele für 50 Millionen angegeben, Abde abgegeben so wie Umtiti, Lenglet, Fati und Dest vorübergehend ausgeliehen bzw verkauft was das Gehalt des Katers weiter senken sollte. Genau das bestätigt auch die Statistik über Ausgaben der La liga Clubs von La liga selbst, der amtierende Meister FC Barcelona hat am zweitwenigsten für Spieler ausgegeben aller Clubs in La liga, am meisten hat übrigens Real ausgegeben.
Barça hatte einfach ein perfektes Transferfenster ohne viel Geld auszugeben. Der Kader ist besser und kostet weniger als letzte Saison was wirklich eine starke Leistung ist.
Diesen Wheeler brauchst du nicht ernst zu nehmen wenn es um Barça geht. Verschwende am besten deine Zeit nicht. Ich hatte es neulich mal gesagt: Ihr könntet heute Mbappé für 10 Mio verpflichten und der Typ würde das trotzdem irgendwie kritisieren. Der ist fern von jeglicher Vernunft und Ehrlichkeit, wenn es um Barça geht.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet, hält man sich vor Augen, in was für einer Lage ihr seid.
Wir hingegen haben keinen einzigen Spieler geholt…
Ist ja alles gut und recht aber was soll die spitze Bemerkung Real Madrid habe am meisten ausgegeben… logisch haben wir das… den talentiertesten Mittelfeldspieler auf diesem Planeten kriegt man nun mal nicht mit einem Leihgeschäft… Real Madrid ist der einzige Verein in La Liga, welcher zu solchen bombastischen Transfers noch in der Lage ist… Bei Farca wird in den nächsten 10 Jahren nichts in dieser Grössenordnung drin liegen, da lege ich mich fest… vorausgesetzt die „Lichter“ brennen überhaupt noch 10 Jahre bei euch.
Ihr hsbt einen guten Transfersommer das stimmt schon - aber
Dembele hat die Hälfte der 50 Mio selbst bekommen.
Gündogan und Martinez waren zwar ablösefrei aber das Handgeld wir bei Gpndogan ordentlich gewesen sein, (bei Rüdiger angeblich 30 Mio.)
ich finde wenn man den Kapitän vom Cl Sieger Man City bekommt soll man auch so realistisch sein dass der nicht mit 0 kommt.
Mit Fati, Garcia usw seit ihr sowie wir einige Kaderleichen losgeworden.
Fsti zu Brighton? Er wird sich dort nlcht durchsetzen in der PL. Euer Vorteil gegenüber uns hat einen Namen Lewandowski und das wars dann meiner Meinung auch schon.
Was für Mats, den Schuss hätte auch ich gehalten wenn ich wie ein Sack Kartoffeln umfalle.mach ihn doch
immer dieser MATS
schade das die immer besseren Mannschaften gegen Barca sich nie belohnen
Viele spielen einfach noch mit dem krassen Respekt vor Barcelona und sind häufig gehemmt und ängstlich.
Wo ich mich frage, wovor gibts da denn noch Angst zu haben?
Messi nicht mehr da, Suarez weg und Neymar auch nicht mehr da.