Aktuelles

FC Barcelona

Ich hoffe, dass Xavi noch lange im Amt bleibt. Man sieht es ihm ja förmlich im Gesicht an, dass er doch keine Ahnung hat. Seine PK's und ständigen Ausreden sind ebenfalls peinlich. Wie ein kleines Kind, dass unbedingt der ganzen Welt beweisen will,wie gut er doch ist. Wenns wieder Müll ist, dann sind andere schuld. Ein Wunder haben sie so viele Punkte. Was die Mannschaft anbelangt: Barca ist keinesfalls besser. Der Unterschied ist lediglich, dass sie einen 9er haben. Sobald unsere Verletzten zurückkehren, sind wir klar stärker.

Ich hoffe, dass Xavi noch lange im Amt bleibt. Man sieht es ihm ja förmlich im Gesicht an, dass er doch keine Ahnung hat. Seine PK's und ständigen Ausreden sind ebenfalls peinlich. Wie ein kleines Kind, dass unbedingt der ganzen Welt beweisen will,wie gut er doch ist. Wenns wieder Müll ist, dann sind andere schuld. Ein Wunder haben sie so viele Punkte. Was die Mannschaft anbelangt: Barca ist keinesfalls besser. Der Unterschied ist lediglich, dass sie einen 9er haben. Sobald unsere Verletzten zurückkehren, sind wir klar stärker.

Wird man ja am Ende der Saison erfahren wer über 38 Spieltage besser ist. Was Xavi anbelangt, inzwischen kan man die Fortschritte der Mannschaft in so vielen Bereichen sehen und auch Titel hat man bereits wieder gewonnen. Also hoffe ich auch das Xavi noch lange im Amt bleibt

Wird man ja am Ende der Saison erfahren wer über 38 Spieltage besser ist. Was Xavi anbelangt, inzwischen kan man die Fortschritte der Mannschaft in so vielen Bereichen sehen und auch Titel hat man bereits wieder gewonnen. Also hoffe ich auch das Xavi noch lange im Amt bleibt
Denke nicht das sich Farca nur über die Liga definiert.Wichtig denke ich eher wie sie in der CL respektive EL :D abschneiden.
Und das Xavi im am bleibt hoffen wir doch alle….hat ja auch erst verlängert

Ah das bist du ja… was sagst du zu den neuen Vorwürfen gegen deinen Club?

Denke nicht das sich Farca nur über die Liga definiert.Wichtig denke ich eher wie sie in der CL respektive EL :D abschneiden.
Und das Xavi im am bleibt hoffen wir doch alle….hat ja auch erst verlängert

Natürlich geht es auch um die Champions League, wobei ich mit einen Viertelfinale sehr zufrieden wäre und ein Halbfinale die Erwartungen übertreffen würde. Ein ausscheiden in der Gruppenphase wäre diese Saison eine Katastrophe da die Gruppe gleich wie bei Real sehr überschaubar ist. Ein Achtelfinale wäre ganz okay wobei das Viertelfinale durchaus realistisch ist, vor allem wen man erster in der gruppe wird.

Trotzdem ist die La liga sehr wichtig da man konstant 38 Spiele am besten sein muss und den Titel eigentlich so gut wie immer die bessere Mannschaft gewinnt

Ich warte ab auf Ergebnisse. Vorwürfe können, müssen aber nicht stimmen ich gehe davon aus das wiedermal nichts dabei rauskommen
Du bist wohl auch einer der denkt O.J. Simpson hätte seine Frau nicht umgebracht, weil er als nicht schuldig verurteilt wurde.

Ich warte ab auf Ergebnisse. Vorwürfe können, müssen aber nicht stimmen ich gehe davon aus das wiedermal nichts dabei rauskommen
Wann kam denn nichts dabei raus,weil du Wiedermal schreibst? Warum wird weiter ermittelt ,wenn doch wiedermal nichts bei rauskommt ?

Schon das 2. 5:0 für Barca. Wann haben wir das letzte mal 5:0 gewonnen? Die werden langsam wieder richtig gefährlich, weil sie sich eben gut verstärkt haben, während man bei uns in der Nase gebohrt hat...

Schon das 2. 5:0 für Barca. Wann haben wir das letzte mal 5:0 gewonnen? Die werden langsam wieder richtig gefährlich, weil sie sich eben gut verstärkt haben, während man bei uns in der Nase gebohrt hat...

Abwarten… das waren zwei sehr dankbare Gegner für Barca… die echte Prüfung kommt erst noch.

Gegen royal antwerpen hat letzte (oder vorletzte ) saison auch die Eintracht gewonnen.aber Barca hat schon einen breiten kader,und den fast für lau .und wir sparen unser Geld.naja….wenigstens haben wir Geld :D

Glaubt mir ich hasse den FC Varcelona wirklich sehr… aber sie haben diesen Sommer am Transfermarkt viel richtig gemacht und haben insgesamt einen breiteren (vielleicht sogar besseren Kader wie wir). Barcelona wird unser Hauptkonkurrent um die Liga und ich glaube sie werden Sie verteidigen…

Glaubt mir ich hasse den FC Varcelona wirklich sehr… aber sie haben diesen Sommer am Transfermarkt viel richtig gemacht und haben insgesamt einen breiteren (vielleicht sogar besseren Kader wie wir). Barcelona wird unser Hauptkonkurrent um die Liga und ich glaube sie werden Sie verteidigen…
Breiter ja,besser nein

Breiter ja,besser nein

Naja mit den Verletzungen auch besser. Sturm (Lewa vs. Joselu) und Tor (MATS vs. Kepa) sind einfach solche Missmatches die du kaum mehr aufholen kannst. AVs nehme ich auch die Barca Jungs. IVs nehmen sich in der Spitze nix. Offensive Außen ist Real in der Spitze besser aber breite schlechter. Eigentlich sind wie nur im MF besser aber da muss sich Barca mit Pedri und De Jong auch nicht verstecken.

Trotzdem ist in diesem Jahr die Meisterschaft drin. Barca spielt auch erst seit 2 Spielen gut. Davor war dort auch viel Mist und Glück dabei. Carlo muss aber endlich weg von der Raute. Weiter gut geht das nicht...

Trotzdem ist in diesem Jahr die Meisterschaft drin..

Mach ich es kurz ,aus meiner Sicht :nein. Zu dünner kader ,und das mit 3 fach Belastung ,das geht nicht lange gut

Mach ich es kurz ,aus meiner Sicht :nein. Zu dünner kader ,und das mit 3 fach Belastung ,das geht nicht lange gut
Ich stimme Yellowstone Wheeler zu! Spätestens ab Februar wird sich das bemerkbar machen...zwar könnte man auch mit dem aktuellen Kader mithalten, dann müssten jedoch Brahim, Nico Paz, Ceballos und der ein oder andere Castilla Spieler mehr Einsatzzeiten bekommen...die wird es aber unter Don Carlo kaum geben...
Daher ist für mich Farsa der Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft...leider.

Ich glaube leider auch, dass wir in der Rückrunde wieder einbrechen wie letztes Jahr. Wir hatten jetzt viel knappe Siege, die Spieler werden immer müder mit der Zeit, wir können nicht rotieren, das ist logisch, dass wir einbrechen werden. Ancelotti hat sowieso immer Probleme in der Liga, speziell in der Rückrunde. Nächstes Jahr brauchen wir einen anderen Trainer und Barca ist dann leider mit Xavi komplett eingespielt. Barca hat leider auch so ein verdammtes Glück, dass ihnen Felix und Cancelo vor die Füße fallen. Ich hasse diesen Verein...

Heutige Geburtstage

Zurück