Die sind nicht broke, die machen das für die Fans in den USA. Fanservice halt, Real Madrid könnte sich davon was abgucken.
Würde zwischen CL-Halbfinal Hin- und Rückspiel ein Testspiel in der Antarktis gegen die New England Patriots machen.
Die sind nicht broke, die machen das für die Fans in den USA. Fanservice halt, Real Madrid könnte sich davon was abgucken.
Mutig, jetzt schon vom CL-Halbfinal zu sprechen.Würde zwischen CL-Halbfinal Hin- und Rückspiel ein Testspiel in der Antarktis gegen die New England Patriots machen.
Real Madrid Soll sich WAS von farca abgucken?Die sind nicht broke, die machen das für die Fans in den USA. Fanservice halt, Real Madrid könnte sich davon was abgucken.
Den Fanservice sollen sie sich abgucken, steht doch da.Real Madrid Soll sich WAS von farca abgucken?
Würde zwischen CL-Halbfinal Hin- und Rückspiel ein Testspiel in der Antarktis gegen die New England Patriots machen.
„Hoffentlich ist die Verpflichtung von Vitor Roque auf dem Niveau von Messi oder Cristiano“
Ist die Aussage von Xavi selten dämlich, oder bin ich dämlich ?
1. Kannst du einem 18 Jährigen doch nicht direkt so Druck machen ?
2. Hat er Jude vergessen.
„Hoffentlich ist die Verpflichtung von Vitor Roque auf dem Niveau von Messi oder Cristiano“
Ist die Aussage von Xavi selten dämlich, oder bin ich dämlich ?
1. Kannst du einem 18 Jährigen doch nicht direkt so Druck machen ?
2. Hat er Jude vergessen.
Vor allem ist Vitor Roque, bei allem Respekt, bei weitem nicht so talentiert. Der ist für mich auf dem Telentlevel eines Adama Traore…
Das Freundschaftsspiel lief übrigens gut:
![]()
Puh da warte ich schon wieder auf laporta der poltert das das alles eine folge des systematischen madridismos isthttps://www.transfermarkt.de/berich...roht-champions-league-sperre/view/news/431636
Barca ist einfach ein korrupter Drecksverein. Schiedsrichter systematisch bestechen, Bilanzen fälschen, Zukunft verkaufen….
Wahnsinn und das meine ich jetzt ernst: Mir tuen die Fans von Barca leid. So einen Mist hat wirklich kein Fan verdient.
https://www.transfermarkt.de/berich...roht-champions-league-sperre/view/news/431636
Barca ist einfach ein korrupter Drecksverein. Schiedsrichter systematisch bestechen, Bilanzen fälschen, Zukunft verkaufen….
Wahnsinn und das meine ich jetzt ernst: Mir tuen die Fans von Barca leid. So einen Mist hat wirklich kein Fan verdient.
während sie tatsächlich jahrelang die Schiris bestochen haben
Gibt es in der Causa Negreira neue Tatsachen? Ich bin jetzt durch Weihnachten, Urlaub und Neujahr ein bisschen abgetaucht, aber gefühlt hat sich in der Sache doch schon monatelang nichts mehr bewegt?!
Real gegen die Matratzen .wo ist das der Zusammenhang zum fall negreira ,in dem barca die Schiris „beeinflusst „ haben soll ?Das Spiel gestern war wieder einmal ein Beweis genug…
Schau nochmal, von wann sein Post istReal gegen die Matratzen .wo ist das der Zusammenhang zum fall negreira ,in dem barca die Schiris „beeinflusst „ haben soll ?
Ja dannSchau nochmal, von wann sein Post ist![]()