Aktuelles

FC Barcelona

@JackRobon Also den User Boyka lasse ich aussen vor, da er halt auch mal sachlich bleiben kann und häufig gute Kommentare schreibt, aber gut, dass du diesen SergioRamos so auseinander nimmst! :D Der Typ haut zu 99% nur ekelhafte Kommentare raus, kennt keinen Anstand noch sonst was. Also bravo! Auch wenn es nicht sonderlich schwer ist, ihn zu demütigen ;)

Und an alle die mir diesbezüglich nicht zustimmen: Bitte schaut euch mal seine ganzen Kommentare an. Da ist 1% dabei, wenn es um Real geht. Beim Rest kann man echt nur den Kopf schütteln.

Ist auch sein gutes Recht so ein Front dann rauszulassen. Also nur zu @JackRobon, wer austeilt kann auch einstecken. In meiner Welt, war Barcelona nicht so gut, dass ich sie hätte gegen PSG weiterkommen sehen. Aber Chapeau für die Leistung heute.
Werde ihnen natürlich niemals den CL Sieg wünschen oder sonstige Erfolge, aber hier haben sie gezeigt, dass sie dieses Jahr auch im Finale stehen können. Gegen City wird das dann allerdings eine Mammutaufgabe mal 10, wenns so weit kommt.

Trotzdem zeigst du hier natürlich auch wieder wie ahnungslos du bist, wenn du ein Mbappe bei Paris mit einem Mbappe bei Madrid vergleichen würdest. Einer der vielen Gründe, wieso du beim trollen bleiben solltest und keine ernsthaften Diskussionen führen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch sein gutes Recht so ein Front dann rauszulassen. Also nur zu @JackRobon, wer austeilt kann auch einstecken. In meiner Welt, war Barcelona nicht so gut, dass ich sie hätte gegen PSG weiterkommen sehen. Aber Chapeau für die Leistung heute.
Werde ihn natürlich niemals den CL Sieg wünschen oder sonstige Erfolge, aber hier haben sie gezeigt, dass sie dieses Jahr auch im Finale stehen können. Gegen City wird das dann allerdings eine Mammutaufgabe mal 10, wenns so weit kommt.

Trotzdem zeigst du hier natürlich auch wieder wie ahnungslos du bist, wenn du ein Mbappe bei Paris mit einem Mbappe bei Madrid vergleichen würdest. Einer der vielen Gründe, wieso du beim trollen bleiben solltest und keine ernsthaften Diskussionen führen solltest.

Gesprochen wie ein MANN! Sauber!

Und das lächerlichste an diesem dämlichen PSG Konstrukt ist wirklich die Kaderzusammenstellung. Die hauen jedes Jahr aberhunderte von Millionen raus für die Umstrukturierung des Angriffes. In diesem Jahr alleine kamen Ramos, Kolo Muani, Dembele, Barcola, Kang-In Lee und Asensio. Alles Offensivspieler/Stürmer. Ganz davon abgesehen das 99% der Vereine weltweit bei diesen abartigen Unsummen an Ablösen und (wahrscheinlich versteckten) Handgeldern/Beraterhonoraren innert eines Sommers kollabiert wären; wer davon hat wirklich einen Impact? Abgesehen von Dembele und dem günstigen aber tatsächlich starken Barcola hätte man sich die allesamt sparen können. Und dann spielen die mit einem Gerümpelturnier-Mittelfeld mit Ruiz und Kang In-Lee. Mit auf dem Platz auch regelmässig Asensio der seit 5 Jahren finished ist. Wer erzählt eigentlich Enrique das Märchen, ein Asensio auf dem Platz würde irgendwem einen Mehrwert bringen (mit Ausnahme des Gegnerteams)?

Wenn ich mir ansehe was diesen Sommer an Mittelfeldspielern (z.T. zum Nulltarif) den Verein gewechselt hat. Szoboszlai, MacAllister, Gündogan, Kovacic, Xhaka. Das wären für Paris allesamt tatsächlich brauchbare Verstärkungen gewesen. Auch einen Xavi Simons nochmals zu verleihen hätte man sich sowas von sparen können. Dessen Kreativität und Dribblingstärke anstelle vom Stümper Stehgeiger Asensio hätte bereits ausgereicht im Barca deutlich mehr Sorgen zu bereiten.

Ich hasse dieses amateurhaft geführte Konstrukt einfach. Wie kann es sein das sowas wie Paris eine Daseinsberechtigung im heutigen Fußball hat? Verbieten sollte man diesen Drecksverein. Da ist mir Barca, City oder Bayern tausendmal lieber.

Werde ihn natürlich niemals den CL Sieg wünschen oder sonstige Erfolge, aber hier haben sie gezeigt, dass sie dieses Jahr auch im Finale stehen können. Gegen City wird das dann allerdings eine Mammutaufgabe mal 10, wenns so weit kommt.

Wo habe ich denn getrollt? Ich habe doch Recht behalten?

Man muss schon anerkennen, dass der FC Barcelona gerade sportlich einen guten Job macht.
Das hätte ich niemals gedacht!
Wie die den Kopf aus der Schlinge gezogen haben… der Clasico wird ganz ekelig für uns, das wette ich :(
Wenn die stabil in der Liga bleiben und souverän 2ter werden sollten, dann bleibt Xavi bestimmt.

p.s ich glaube immer noch an den Mbappé Hattrick im Rückspiel :p

Man muss schon anerkennen, dass der FC Barcelona gerade sportlich einen guten Job macht.
Das hätte ich niemals gedacht!
Wie die den Kopf aus der Schlinge gezogen haben… der Clasico wird ganz ekelig für uns, das wette ich :(
Wenn die stabil in der Liga bleiben und souverän 2ter werden sollten, dann bleibt Xavi bestimmt.

p.s ich glaube immer noch an den Mbappé Hattrick im Rückspiel :p

Xavi kann nicht bleiben, das würde jede Integrität und Glaubwürdigkeit vor dem Verein und den Spielern zerstören die er hat. Er kann irgendwaann wieder kommen, aber nicht bleiben.
Wenn du sagst du gehst, dann schaltet das in deinem Kopf und in den Köpfen der Spieler einen Schalter, kann sein das es jetzt so gut läuft genau desswegen, weil Spieler und Trainer nicht mehr das Gefühl haben sich Beweisen zu müssen und etwas leichter aufspielen können.

Xavi kann nicht bleiben, das würde jede Integrität und Glaubwürdigkeit vor dem Verein und den Spielern zerstören die er hat. Er kann irgendwaann wieder kommen, aber nicht bleiben.
Wenn du sagst du gehst, dann schaltet das in deinem Kopf und in den Köpfen der Spieler einen Schalter, kann sein das es jetzt so gut läuft genau desswegen, weil Spieler und Trainer nicht mehr das Gefühl haben sich Beweisen zu müssen und etwas leichter aufspielen können.

Welche Integrität und Glaubwürdigkeit würde das denn bei ihm und dem Verein zerstören? Da gibt es doch nichts mehr. Hast du die letzten Jahre verpasst? Barca und Xavi ist doch alles zuzutrauen. Was interessiert denen denn ihr Geschwätz von gestern?! :D

Just Barcelona things wären das dann, und ein weiterer Hebel von Laporta „seht her meine cules, ich habe es geschafft ihn doch noch zu überreden“

„Meine Liebe zum Verein war so stark, dass ich doch weiter mache“

Solche Aussagen werden dann fallen und schon liegt ihnen jeder blinde Cule wieder zu Füßen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barça hat die letzten Jahre alle Dreck der Welt angehäuft, es gibt kein Korruptionsfall, mit dem sie noch nicht in Verbindung gebracht wurden..vielleicht mit Menschenhandel nicht, aber sonst war und ist da die letzten Jahre alles dabei, von A bis Z. Was interessiert es sie also, ob Xavi sich am Ende widerspricht und doch noch bleibt? Dieser Verein ist schon lange weit drüber. Solche Sachen wirken auf sie mittlerweile wie Kindergeburstag.

Ich persönlich hoffe dass er bleibt. Mit seiner Verkündung den Verein am Ende der Saison zu verlassen, hat er diese Mannschaft wieder in top Form gebracht. Hätte nicht gedacht dass die Spieler so eine Reaktion zeigen würden. Aber aus meiner Sicht liegt es halt wirklich nur daran. Sie vergessen schnell was für einen Müll sie vor seiner Verkündung zusammen gespielt haben. Wenn Xavi am Ende bleibt, werden die wieder in dieses Muster zurückkehren und Xavi sich zusätzlich jede Glaubwürdigkeit nehmen. Würde perfekt zu diesem Verein passen.

für mich einfach unerklärlich, wie die immer noch so eine Rolle spielen können.
Stellen trotzdem immer noch einen Kader obwohl kein Geld vorhanden ist. Jeder Club kommt ihnen entgegen, obwohl es mittlerweile mit diesen ganzen Aktionen der meist verhasste Klub sein müsste.

Wann bekommen die endlich die Rechnung für diese Taten.

für mich einfach unerklärlich, wie die immer noch so eine Rolle spielen können.
Stellen trotzdem immer noch einen Kader obwohl kein Geld vorhanden ist. Jeder Club kommt ihnen entgegen, obwohl es mittlerweile mit diesen ganzen Aktionen der meist verhasste Klub sein müsste.

Wann bekommen die endlich die Rechnung für diese Taten.

Die Abrechnung wird schon noch kommen.. nur Geduld… die Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich besonders langsam im Fussballgeschäft.

Sobald der Verein offiziell verurteilt worden ist, die „gestohlenen“ Titel aberkannt wurden und die kriminellen Funktionäre hinter Gitter sitzen, wird Real Madrid endlich Gerechtigkeit erfahren nachdem man jahrelang betrogen wurde.

Barcelona wird genau so viel Passiern wie City und P$G, also nichts. Sie sind im Fußball einfach zu groß um sie sterben zu lassen.

Die Verbrechen von Barcelona wiegen viel schwerer als die Finanztricks der anderen Beiden Vereine… wir sprechen hier vom grössten Betrug in der Geschichte des Fussballs!

Jeder Verein hat solche dummen Fans, auch Real Madrid!

Dass Barça schon lange kein mes que un club ist, dürfte jedem klar sein. Die Gründe dafür sind auch bekannt. Nur haben mehrere Barça Fans in einem Gästeblock, die sich völlig fehl am Platz verhalten, ganz sicher nichts damit zu tun.
Natürlich hat jeder Verein ein paar dumme Fans, das lässt sich nicht vermeiden.
Bei Barcelona das nun zu relativieren, da muss ich heftig widerprechen.
Die Katalanen sind leider ein besonders unsymphatisches Völkchen, sicherlich nicht alle, aber doch viele.
Es sind bestimmte negative Charaktereigenschaften die sie an den Tag legen, welche wahrscheinlich durch Minderwertigkeitskomplexe hervorgerufen werden.
Intolerant, egoistisch, rechthaberisch, trotzig, respektlos und voreingenommen ...so sind viele Barcelona Fans.

Natürlich hat jeder Verein ein paar dumme Fans, das lässt sich nicht vermeiden.
Bei Barcelona das nun zu relativieren, da muss ich heftig widerprechen.
Die Katalanen sind leider ein besonders unsymphatisches Völkchen, sicherlich nicht alle, aber doch viele.
Es sind bestimmte negative Charaktereigenschaften die sie an den Tag legen, welche wahrscheinlich durch Minderwertigkeitskomplexe hervorgerufen werden.
Intolerant, egoistisch, rechthaberisch, trotzig, respektlos und voreingenommen ...so sind viele Barcelona Fans.

Barca hat leider besonders viele dumme Fans…anders lässt sich z.B. nicht erklären das ein grosser Teil noch immer davon überzeugt ist, dass ihr Verein unschuldig in der Causa Negreira ist… das sich nun auch noch Faschisten darunter mischen passt absolut ins Bild von diesem heuchlerischen Club.

no front, aber der Barca Fan zeigt auf, dass einige Kommentare leider schlecht gealtert sind. Musste schmunzeln
Moin. Gut das es Hin und Rückspiele gibt :D

Einen wunderschönen wünsch ich noch.
Moin @Boyka vielen Dank für deine differenzierte Meinung.

Danke auch dir @Sergio_Ramos für deine Rückmeldung.

Ich fand Mbappés Hattrick als höchst beeindruckend. Dieser Auftritt war ja unfassbar.
Moin @JackRobon, danke für deine Rückmeldung mein kleener.

Heutige Geburtstage

Zurück