Aktuelles

FC Barcelona

Habe eben gelesen dass Barca im Sommer schon einkaufen darf, finde ich echt gut von Fifa, die beste Bestrafung die ich gesehen habe.
Barca hat sich ein wenig Geld gespart wo alle eingekauft haben und jetzt werden sie eiskalt im Sommer die Spieler holen, aber die dürfen erst im Winter bei Barca spielen.

Ich würde sagen Reus landet bei Barca
1) Quelle fehlt.
2) Suarez für 80 Mio. im Sommer geholt nennst du sparen? Dazu noch Mathieu und Vermaelen für ca. 30 Mio.
3) Was ist der Sinn davon, einen Spieler im Sommer kaufen zu können, aber er selber darf erst im Winter spielen?

@bodi bond hier:http://www.transfermarkt.de/fifa-barca-darf-im-sommer-januar-transfers-abschliessen/view/news/188580

@El Bernabeu Er wollte unbedingt zu Barca und Barca durfte nicht einkaufen und er verlängert und jz im Sommer dürfen sie das, kann nichts wissen, glaube es halt war meine meinung aber kann alles passieren

Woher weißt du das er unbedingt zu Barca wechseln will? Außerdem musste Barca 50-60 Mio hinblätern. Und wieso denken alle, Reus wird dorthin wechseln? Wo soll er überhaupt spielen? Für Neymar? Suarez? Oder doch für Iniesta als 8er? lol. Come on, wir spielen hier kein FIFA.

@DonOmar wer bleibt freiwillig bei BVB, nächstes Jahr kein CL und vlt kommen sie sogar in die 2,Liga
Du kannst viel nachlesen im Internet, angeblich sein klein auf BarcaFan. Ja zb als 8er er kann es sicher auch, wenn man einen Großkreutz zu einem RV machen kann dann könnte Reus auch als 8er spielen

Woher weißt du das er unbedingt zu Barca wechseln will? Außerdem musste Barca 50-60 Mio hinblätern. Und wieso denken alle, Reus wird dorthin wechseln? Wo soll er überhaupt spielen? Für Neymar? Suarez? Oder doch für Iniesta als 8er? lol. Come on, wir spielen hier kein FIFA.
falls Messi doch nach England geht, dann könnte Reus ihn bei Barcelona beerben ;)

Spaß beiseite:
Ich dachte eigentlich, daß Reus mit seiner Vertragsverlängerung ein klares Signal zu seinem Verbleib bei Dortmund gesetzt hat. Er will bei seinem BVB bleiben und sein Gehalt ist ja auch nicht umsonst auch deshalb fürstlich aufgestockt worden (ca 10 Millionen) insofern glaube ich nicht, daß er so schnell wechseln wird.

@Spain

Lass mal die Kirche im Dorf. Nichts für Ungut, aber du reimst dir schon einiges zusammen. Wie es mit Reus weitergeht und was seine Vertragsverlängerung wirklich wert ist, werden wir sehen, aber ich kann mir zumindest vorstellen, das Reus ein loyaler Spieler ist, der auch in schwierigen Zeiten beim Klub bleibt. Solche Spieler sind selten geworden, aber es gibt sie noch. Dazu werden wir sehen, wo der BVB am Ende der Saison landet, absteigen werden sie wohl nicht und wenn sie alles geben liegt vielleicht sogar noch Europa drin, mal sehen. United spielt momentan auch nicht CL, hat aber Spieler wie Di Maria, Hererra, Blind, Shaw usw. nicht daran gehindert, dahin zu wechseln. Europa ist nicht alles. Wenn einem wirklich was am Verein liegt, kann man auch mal darauf verzichten.

Özil war auch mal Barca-Fan genauso wie Iniesta als Kind Real Madrid Fan war. Hat beide nicht davon abgehalten, beim jeweiligen Erzrivalen zu unterschreiben, einer wurde sogar zu einer Vereins-Ikone. Eine unserer grössten Legenden, Raul, stammt aus der Atletico-Jugend. Ich halte nicht viel von solchen "Spieler X ist Fan von Verein Y" Gerüchten. Bei einem entsprechenden Angebot ist es damit meistens eh nicht weit her.

Was hat Grosskreuz mit Reus zu tun? Ich kann mir durchaus vorstellen, das Reus 8er spielen könnte, die Frage ist halt, ob er da sein volles Potential abrufen kann. Ich sehe ihn tendentiell schon eher ganz vorne, und da ist Barca mit NSM nun mal nicht schlecht besetzt.

Wir werden sehen was passiert, aber für mich ist Reus zu Barca noch lange nicht in Stein gemeisselt.

Zuletzt bearbeitet:
War nur meine Meinung, aber niemand weiß was passiert

Wo soll er überhaupt spielen? Für Neymar? Suarez? Oder doch für Iniesta als 8er? lol. Come on, wir spielen hier kein FIFA.

Wenns bei Fifa nur so wäre Q.Q - aber da motzt Reus bei mir auch schon rum, weil ihm Munir, Adama und Dongou den Rang abgelaufen haben =(

Für einen Reus-Transfer gibt es spätestens seit der Verlängerung keinen Raum für Spekulationen mehr, zumindest was die kommenden 1-2 Jahre angeht. Und danach, das interessiert aktuell denke ich niemanden - aber mal schauen welche Schlachtpläne unser vierköpfiges "Expertengremium" an Schlachtplänen für die Zukunft entwickelt :D

wenn es keine besseren aufnahmen gibt dann würde ich auf unschuldig plädieren

Wäre zu schön aber hätte er da wirklich gebissen, hätte Demichelis wohl anders reagiert. Ich denk da kommt nichts bei rum.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er ihn nicht gebissen hat, seine kanibalistischen Hormone wieder mal verrückt gespielt haben und er sich nicht kontrollieren konnte. Nein ernsthaft, wenn er hier auch nur in Gedanken bei einem Biss war, dann ist der Mensch einfach nur völlig gestört^^

Bitte vorm Clasico noch klären.. Auf YouTube sieht man da schon eine eigenartige Kopfbewegung..

Sieht schon komisch aus- Frage mich was er ggf vor hatte!
Aber erstmal sag ich "im Zweifel für den Angeklagten"- sollten sich allerdings eindeutige Indizien/Beweise nachweisen dann gehört Suarez a) in ne Klappse b) für 1 Jahr komplett gesperrt- das es das x-te mal war & er sich nicht bessert!

Kein Wunder warum Perez Abstand von Ihm genomme hat. So ein genialer Stürmer & sportlich brutal stark. Leider mit dem Hang zu permanente Unsportlichkeiten.

Das sah schon nach einem kleinen Häppchen aus, vor allem auf den Youtube Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Das sah schon nach einem kleinen Häppchen aus, vor allem auf den Youtube Videos.

Um so öfters man schaut um so mehr erhärtet sich der Verdacht suarez wollte mal kurz "naschen"
Unfassbar, Hannibal Lecter ist scheinbar Luis Suarez. Vielleicht sollte er nur noch mit so ner Maske spielen^^
Aber da beißt sich der Beißer auch raus ;)

Der scheint echt nen ernsthaftes Problem zu haben, oder er muss einfach mehr vor den Spielen essen ^^

Um so öfters man schaut um so mehr erhärtet sich der Verdacht suarez wollte mal kurz "naschen"
Unfassbar, Hannibal Lecter ist scheinbar Luis Suarez. Vielleicht sollte er nur noch mit so ner Maske spielen^^
Aber da beißt sich der Beißer auch raus ;)

Der scheint echt nen ernsthaftes Problem zu haben, oder er muss einfach mehr vor den Spielen essen ^^

Ich stell mir grad vor wie die Barcelonaspieler in die Umkleide kommen und sehen wie Suarez dort ein Spanferkel isst und sich dann die Maske aufsetzt:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Demichelis wäre meiner Meinung nach schuldig gewesen, er steckt Suarez seine Hand quasi in den Mund

Heutige Geburtstage

Zurück