Aktuelles

FC Barcelona

Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig verstanden/interpretiert.

Lies den nochmal in Ruhe durch und ja er macht sich lächerlich - das aber schon länger.

Ja das meinte ich jetzt allgemein auf Ihn bezogen.
Er tut immer so neutral und man muss beide Seiten bla bla und in echt ist er voll der Komische mit bösen Absichten :p

Der 35 jährige Lewa hat 2 Scorerpunkte weniger als Bellingham und einen weniger als Vinicius. Dafür 4 mehr als Rodrygo, und ich habe niemanden hier im Forum schreiben gelesen, dass Rodrygo "gar nichts mehr" könne. Nach deiner Logik müsste er ja noch weniger als gar nichts mehr können.

Gündogan spielt eine durchweg solide Saison, Pedri ist leider extrem verletzungsgeplagt. Wenn er aber Mal spielt haut er Zuckerpässe wie den auf Raphinha heraus gegen PSG.

Dembele hat auf die Minuten gerechnet im Xavi-Barca mehr Scorerpunkte erzielt als dieses Jahr bei Paris. Und das trotzdem er in diesem Jahr gegen die Farmerliga Amateure eigentlich ein leichteres Spiel haben sollte.

Auch Raphinha, Joao Felix und Ferran Torres erzielen mehr Tore und Assists als bei ihren vorherigen Stationen. Dazu hag Xavi Lamine Yamal eingebaut, der beste U18 Kicker weltweit. Und dazu auch Cubarsi, mit 17 Jahren schon extrem stark, der beste U18 Innenverteidiger weltweit vor Leny Yoro.

Auch hat Barca auswärts Paris verdient geschlagen und hätte das Zuhause wiederholt wenn nicht die rote Karte passiert wäre.

Deine Sicht ist von extrem subjektiver Abneigung gepaart mit mangelndem Sachverstand geprägt. Jeder neutrale Beobachter sieht bei Barca eine klare Steigerung vom letzten auf das aktuelle Jahr. Und das mit jungen Homegrown playern, dank welchen die Gehaltsvorgaben mittlerweile auf Top-Niveau eingehalten werden.

Als Fan des Erzrivalen kann ich nur sagen: Chapeau!
Ist cubarsi eigentlich schon aus der Tasche von DON aufgetaucht? Mach mir bischen sorgen

Wenn meine Tante nen Schwanz hätte, wäre sie mein Onkel…
Pass auf, gleich kommt @vini600 und erzählt dir was von LGBTHDTV+

@Wheeler
Besonders clever stellt er sich im Strafraum nicht an um ehrlich zu sein. Mir ist eben noch das klare Foul gegen Osimenh eingefallen. Da war ein Varane in dem Alter meilenweit voraus, was Ruhe und Abgeklärtheit angeht.
1AC57A8C-AA5A-4AA5-BFAE-10F9BA852FCD.jpeg

Habt ihr da eigentlich irgendwelche Heiligen Barca fans gehört, die das Spiel wiederholen wollten ? Oder Xavi ?

Du sx
Pass auf, gleich kommt @vini600 und erzählt dir was von LGBTHDTV+

@Wheeler
Besonders clever stellt er sich im Strafraum nicht an um ehrlich zu sein. Mir ist eben noch das klare Foul gegen Osimenh eingefallen. Da war ein Varane in dem Alter meilenweit voraus, was Ruhe und Abgeklärtheit angeht.
Anhang anzeigen 2816

Habt ihr da eigentlich irgendwelche Heiligen Barca fans gehört, die das Spiel wiederholen wollten ? Oder Xavi ?

Du scheinst eine ziemliche Besessenheit mit Geschlechtsteilen und Sexualität zu haben, möchtest du uns was sagen?

Kann gut sein, dass Varane in dem Alter schon etwas weiter war als Cubarsi, aber sein Talent ist unverkennbar. Bin echt gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Er strahlt schon eine gewisse Aura aus und das mit nur 17 Jahren. Ich werde mich natürlich weiterhin über jeden Patzer und jede Peinlichkeit Barcas erfreuen, aber mit Cubarsi und Yamal haben die zwei sehr spannende Kicker.

Was veranstaltet Barca da beim Stadionumbau des Spotify Camp Nou ?

https://tribuna.com/amp/de/news/foo...-das-camp-nou-renoviert-die-bauarbeiter-schl/

Dieses Projekt wird an KEINE spanische oder gar katalanische Firma vergeben, auch an KEINE EU-Firma ? Dazu diese unsäglichen Bedingungen (siehe Bericht).

Was ist nur aus dem FC Barcelona geworden ? Ist denen mittlerweile ALLES scheissegal ?
Es wird von einen MONUMENTALEN PROJEKT FÜR DIE REGION gefaselt, die regionalen Firmen und Arbeitnehmer werden aber komplett außen vor gelassen.

Zudem habe ich noch zwei Fragen, vielleicht kann mir da jemand helfen:
1.) stimmt es, dass der Rasen im neuen Stadion NICHT versenkbar ist (wie bei uns) ?
2.) Laporta faselt von 250 Millionen Mehreinnahmen pro Jahr im neuen Stadion. Wie soll das gehen, falls man den Rasen nicht „einfach so“ versenken kann ? Bei Real bekommen wir meine ich garantiert um die 100-150 Millionen Mehreinnahmen, in einem Stadion bei dem das mit dem Rasen möglich ist. Das passt doch nicht zusammen.

https://tribuna.com/amp/de/news/foo...-das-camp-nou-renoviert-die-bauarbeiter-schl/

Dieses Projekt wird an KEINE spanische oder gar katalanische Firma vergeben, auch an KEINE EU-Firma ? Dazu diese unsäglichen Bedingungen (siehe Bericht).

Was ist nur aus dem FC Barcelona geworden ? Ist denen mittlerweile ALLES scheissegal ?
Es wird von einen MONUMENTALEN PROJEKT FÜR DIE REGION gefaselt, die regionalen Firmen und Arbeitnehmer werden aber komplett außen vor gelassen.

1.) stimmt es, dass der Rasen im neuen Stadion NICHT versenkbar ist (wie bei uns) ?
2.) Laporta faselt von 250 Millionen Mehreinnahmen pro Jahr im neuen Stadion. Wie soll das gehen, falls man den Rasen nicht „einfach so“ versenken kann ? Bei Real bekommen wir meine ich garantiert um die 100-150 Millionen Mehreinnahmen, in einem Stadion bei dem das mit dem Rasen möglich ist. Das passt doch nicht zusammen.
1.) Ja
2.) Nicht Mehreinnahmen, sondern Gesamteinnahmen.

Ach komm .Katar hat doch gezeigt das sämtliche Vorwürfe des Ausbeutens und der modernen sklaverei völlig haltlos waren.Genauso wird es in Barcelona sein.alles erfunden ,nur hochbezahlte Fachkräfte ,und nicht vergessen:Ende des Jahres spielen sie doch wieder im Spotify camp nou vor zuschauen.ob das jetzt Fans sind oder sklav……ähm….Bauarbeiter hat noch niemand festgelegt :D

Ach komm .Katar hat doch gezeigt das sämtliche Vorwürfe des Ausbeutens und der modernen sklaverei völlig haltlos waren.Genauso wird es in Barcelona sein.alles erfunden ,nur hochbezahlte Fachkräfte ,und nicht vergessen:Ende des Jahres spielen sie doch wieder im Spotify camp nou vor zuschauen.ob das jetzt Fans sind oder sklav……ähm….Bauarbeiter hat noch niemand festgelegt :D
Außerdem weiß man eines ganz genau: Die billigste Baufirma ist auch immer die beste und fairste.

Herzlichen Glückwunsch F.C. Barcelona zum verdienten Erreichen des Finals der Champions League!

Mal gucken wer ihnen morgen ins Finale folgt.
Angstgegner Lyon? Oder doch Paris?

Wir werden sehen.

Der Typ ist ein dicker Heissluftballon aus dem ab und zu die heisse Luft entweicht…

bin zufällig über dieses tolle uralte zitat von adebayor gestolpert.
"Fußball ist ein Männersport. Aber immer, wenn man einen Barca-Spieler berührt, liegen sie am Boden und weinen wie Babys. Und ihr Trainer und ihre Fans heulen auch immer mit".
was adebayor wohl über xavi und laporta denkt? :D

bin zufällig über dieses tolle uralte zitat von adebayor gestolpert.
"Fußball ist ein Männersport. Aber immer, wenn man einen Barca-Spieler berührt, liegen sie am Boden und weinen wie Babys. Und ihr Trainer und ihre Fans heulen auch immer mit".
was adebayor wohl über xavi und laporta denkt? :D

Beim lesen sehe ich in meiner Vorstellung schon wie valdes über den ganzen Platz läuft mit Piqué, dani alves, busquets und Xavi um den Schiri zu belagern.

Ach ja jordi Alba noch und die boyband der heulsusen ist vereint.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit Spielern wie Vini, seit neustem auch Bellingham und ehemaligen Spielern wie Casemiro und Pepe, sind wir natürlich in der perfekten Position, um über Spieler anderer Vereine abzulästern, was die Schauspielkunst auf dem Platz anbelangt.

Der Barca Fan wieder [emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42]

Also zur Prime Barca Zeit war das nochmal nen Zacken extremer als die von dir genannten Spieler. Spiele wie gegen Arsenal in der cl, gegen uns, gegen jeden eig damals. Sag nur Inter. Aber ja man muss ja immer die fanbrille absetzen. [emoji25]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück