Aktuelles

FC Barcelona

Mit Spielern wie Vini, seit neustem auch Bellingham und ehemaligen Spielern wie Casemiro und Pepe, sind wir natürlich in der perfekten Position, um über Spieler anderer Vereine abzulästern, was die Schauspielkunst auf dem Platz anbelangt.

Ist so. Was mir auffällt: alle Nutzer mit "Ramos" im Namen scheinen eine ziemliche Obsession mit Barcelona zu haben. Die hassen unseren Rivalen mehr als das sie unseren Verein lieben. Wünsche den Herrschaften natürlich eine gute Genesung weiterhin :D

Der Barca Fan wieder [emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42][emoji42]

Also zur Prime Barca Zeit war das nochmal nen Zacken extremer als die von dir genannten Spieler. Spiele wie gegen Arsenal in der cl, gegen uns, gegen jeden eig damals. Sag nur Inter. Aber ja man muss ja immer die fanbrille absetzen. [emoji25]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barça Fan hin oder her, aber man macht sich halt schon lächerlich damit, wenn man über Barça ab lästert, weil deren Spieler ständig am rumschwalben sind. Mit den eigenen Spielern wie eben Vini, sollte man hier schon ein wenig Scham zeigen und erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Mir ist bewusst, dass wir hier auf REALtotal sind und dass solche Spitzen gegen den Erzrivalen dazu gehören. Aber bei bestimmten Sachen sollte man aus meiner Sicht schon die Fanbrille abnehmen können.

Man kann bei Barça jegliche Skandale hervorheben, unzählige Sachen worüber man zu recht ablästern kann, aber ausgerechnet was das Schwalben angeht? Naja! ;)

Ist so. Was mir auffällt: alle Nutzer mit "Ramos" im Namen scheinen eine ziemliche Obsession mit Barcelona zu haben. Die hassen unseren Rivalen mehr als das sie unseren Verein lieben. Wünsche den Herrschaften natürlich eine gute Genesung weiterhin :D

Ist doch absoluter Blödsinn einen anderen Verein zu hassen? Rivalität ja gut und schön aber hassen und beleidigen ist krankhaft.
Gleich vorneweg für @All Nein ich heiße nicht Ricardo :D

Barça Fan hin oder her, aber man macht sich halt schon lächerlich damit, wenn man über Barça ab lästert, weil deren Spieler ständig am rumschwalben sind. Mit den eigenen Spielern wie eben Vini, sollte man hier schon ein wenig Scham zeigen und erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Mir ist bewusst, dass wir hier auf REALtotal sind und dass solche Spitzen gegen den Erzrivalen dazu gehören. Aber bei bestimmten Sachen sollte man aus meiner Sicht schon die Fanbrille abnehmen können.

Man kann bei Barça jegliche Skandale hervorheben, unzählige Sachen worüber man zu recht ablästern kann, aber ausgerechnet was das Schwalben angeht? Naja! ;)

du kannst uns da aber nicht mit Barca vergleichen!
Das ist ein ganz anderes Niveau von denen.

Vini benimmt sich leider wie ein kleiner Barca Freak
Das stimmt leider und beschämt mich.
Das wirkt sich bei mir auch auf meine kritische Sichtweise ihm gegenüber aus.

du kannst uns da aber nicht mit Barca vergleichen!
Das ist ein ganz anderes Niveau von denen.

Vini benimmt sich leider wie ein kleiner Barca Freak
Das stimmt leider und beschämt mich.
Das wirkt sich bei mir auch auf meine kritische Sichtweise ihm gegenüber aus.

Es geht hier nicht darum, ob es bei uns extremer ist als bei Barça. Es geht darum, dass wir solche Spieler auch haben oder hatten, auch wenn nicht so extrem wie bei Barça. Aus diesem Grund halte ich es für unehrlich, hier über Barça bezüglich der Schauspielkunst ihrer Spieler abzulästern und das damit zu rechtfertigen, dass es bei uns ja nicht so extrem wäre. So würde halt ein 12-jähriger argumentieren. Nichts gegen dich, du weisst ich mag dich :)

Wow, wir haben 2-3 Spieler von 23, die sich mal fallen lassen, bei Barca wird das Ganze in La Masia systematisch gelehrt, noch vor "mes que un club, Tiki Taka und der ewigen Opferrolle, ist natürlich absolut das Gleiche. Oder warum fallen Yamal und Cubarsi so jung schon perfekt?

Die Ironie, dass Undercover Barca Fans, von denen 90% der Beiträge daraus bestehen, sich verbal einen runterholen über den Klub, dessen gesamte Existenz daraus besteht, bei jeder Gelegenheit über den Erzfeind zu reden, zu Zurückhaltung mahnen, muss ich hoffentlich nicht aufzeigen.

Wow, wir haben 2-3 Spieler von 23, die sich mal fallen lassen, bei Barca wird das Ganze in La Masia systematisch gelehrt, noch vor "mes que un club, Tiki Taka und der ewigen Opferrolle, ist natürlich absolut das Gleiche. Oder warum fallen Yamal und Cubarsi so jung schon perfekt?

Die Ironie, dass Undercover Barca Fans, von denen 90% der Beiträge daraus bestehen, sich verbal einen runterholen über den Klub, dessen gesamte Existenz daraus besteht, bei jeder Gelegenheit über den Erzfeind zu reden, zu Zurückhaltung mahnen, muss ich hoffentlich nicht aufzeigen.

Deine Rechtfertigung ist also ''wir haben nur 2-3 Spieler die das machen'' ? Kann man so machen, wenn man 12 Jahre alt ist.

Du jedes Team hat solche Spieler und jeder Fan feiert die eigenen mehr als die des Gegners. Was für uns Xavi etc sind, sind für die anderen Ramos etc. Aber muss man mir das nochmal in einem Real Madrid Forum unter die Nase reiben, dass wir solche Spieler auch haben und hatten? Und du solltest wissen, dass hier viele User auch die Fanbrille abnehmen können. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das man hier über den Erzfeind lustig macht oder echauffiert ist doch voll normal. Da braucht es keinen Moralapostel der einem sagt, dass man selber nicht besser ist.

Das musste uns auch mal zugestehen ohne gleich mit dem Finger auf die eigenen Spieler zu zeigen, wenn man mal über Barca witzelt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deine Rechtfertigung ist also ''wir haben nur 2-3 Spieler die das machen'' ? Kann man so machen, wenn man 12 Jahre alt ist.
Na wie gut das deine Kommentare immer so erwachsen sind. Wie kindisch ist man selbst anderen das Niveau eines 12 jährigen zu attestieren?

Ist schon witzig wie die ganzen Barca-Idioten hier im Forum immer wieder aus ihrem Loch gekrochen kommen, wenn irgendjemand Messi oder Barca erwähnt… :D

Grüsse gehen raus an den zweiten Tabellenplatz :D

Hey, im Frauenfußball sind wir immer noch besser als ihr!

Was sogar einer der Aspekte ist, den ich bei Barca respektiere. Ihr wart früh dabei im Frauenfussball und habt eine eigene Abteilung aufgebaut, die ähliche Strukturen und Vorteile hat wie La Masia. Entsprechend habt ihr heute eine der besten Frauenmannschaften und seit eine Top Adresse für junge Spielerinnen. Ich finde es super, dass Real mittlerweile auch dabei ist, aber es gehört halt mehr dazu, als irgend einen Mittelklasse Verein zu übernehmen und etwas aufzumotzen, in 2-3 Jahren ist noch niemand CL Sieger geworden.

Vielleicht sollten Bartomeu und Xavi ihre Zeit mal weniger mir Verschwörungstheorien verschwenden und sich ein Beispiel an dem nehmen, was im eigenen Klub funktioniert.

Ui Comeback des Jahrhunderts, nachdem ich deinen Lieblingsverein mal wieder komplett zerstört habe :rofl:

Mir geht es hier nicht darum, dich oder irgendeinen anderen User hier zu ''zerstören'' oder ein ''Comeback'' zu geben. Was ist das bitte für eine Strassensprache von dir? Erinnerst mich mit deiner Schreibweise wirklich an diese X-Nutzer, die da den ganzen Tag rumtrollen und was von ''ich habe dich und deinen Verein sowas von zerstört'' faseln.

Ich habe nur User die sich über Spieler von einem anderen Verein aufregen, dass diese ständig rumschwalben, zurechtgewiesen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass wir diese Spieler genauso haben und hatten. Deine bzw. eure Reaktion drauf ist ''aber wir haben nicht so viele wie Barça'' oder ''du bist Barça Fan und gekränkt'' Das ist halt nicht sonderlich geistreich. Aber wenn es dir hier scheinbar sowieso darum geht, hier jemanden samt seinem Verein zu zerstören, führe ich diese Diskussion mit dir auch nicht weiter fort. Such dir für deinen Internetrambo-Scheiss jemand anderen.

Na wie gut das deine Kommentare immer so erwachsen sind. Wie kindisch ist man selbst anderen das Niveau eines 12 jährigen zu attestieren?

Sicherlich habe ich auch mal Kommentare dabei, die unangebracht sind, aber bezüglich diesem Thema kann man mir das nicht vorwerfen. Meine Reaktion war sachlich. Und wenn jemand darauf nur mit ''aber bei uns nicht so viele'' oder ''du bist Barça Fan'' ankommen, ist das für mich halt ein Inhalt, das genauso gut auch von einem 12-jährigen stammen könnte.

Darfst das gerne anders sehen, so wie du das bei vielem hier schon tust.

Du meinst den 3. platz

Nein er meint den 2. Platz. Barça hat ein Spiel weniger absolviert als Girona, deshalb sind sie noch nicht offiziell 3ter.

Die Regel gilt für alle Vereine, auch für Barça.

Gewinnt Barça heute nicht, kannst du es mir dann gerne unter die Nase reiben und dir einbilden, du würdest mich damit provozieren.

Nein er meint den 2. Platz. Barça hat ein Spiel weniger absolviert als Girona, deshalb sind sie noch nicht offiziell 3ter.

Die Regel gilt für alle Vereine, auch für Barça.

Gewinnt Barça heute nicht, kannst du es mir dann gerne unter die Nase reiben und dir einbilden, du würdest mich damit provozieren.
Also MEIN Blick auf die Tabelle zeigt mir aktuell barca auf dem 3. platz.Würde die saison jetzt abgebrochen,so wie von einem katalanischen provinzverein seinerzeit in Corona Zeiten gefordert,wäre dieser platz zementiert.also kann Barca keinesfalls aktuell auf dem zweiten sein.

Was`n hier los, alle n Supermann Heftchen unter der Bettdecke gehabt :D

Habt euch lieb, morgen gehts um den ersten Schritt ins Finale und da ist es nicht erlaubt seine Energien in einem Barca-Thread zu verschwenden. Bis morgen um Punkt 21:00 Uhr wird sich gefälligst alles aufgespart und erst dort dürft ihr euch alle entladen !!!

So und jetzt raus hier, hopp hopp :crazypilot:

Heutige Geburtstage

Zurück