Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
LoooolStimmt - dann kann Bayern ja im Bernabeu Spalierstehen![]()
LoooolStimmt - dann kann Bayern ja im Bernabeu Spalierstehen![]()
Was ich noch wichtiger finde: wir können im eigenen Stadion Meister werden. Das Spiel darauf würde ja in Granada stattfinden, fände ich nicht so nice.Omg das wär so geil…direkt vor dem Bayern Rückspiel Meister zu werden…das würde sicherlich nochmal extra pushen![]()
Was ich noch wichtiger finde: wir können im eigenen Stadion Meister werden. Das Spiel darauf würde ja in Granada stattfinden, fände ich nicht so nice.
Jaaaa auf jeden Fall!!!Was ich noch wichtiger finde: wir können im eigenen Stadion Meister werden. Das Spiel darauf würde ja in Granada stattfinden, fände ich nicht so nice.
Na klaaaar, auch wenn ich hier dann auch nicht dabei sein kannAch die Feine will lieber zu Hause Meister werden
![]()
Na klaaaar, auch wenn ich hier dann auch nicht dabei sein kann![]()
Hätte ich die Tickets für Bayern bekommen, wäre ich schon Ende der Woche geflogen und hätte das Spiel gegen Cádiz auch noch mitnehmen können….
Hätte ich die Tickets für Bayern bekommen, wäre ich schon Ende der Woche geflogen und hätte das Spiel gegen Cádiz auch noch mitnehmen können….
Omg wie geil wäre das!!! Erst beim Meisterwerden und paar Tage später beim Insfinaleeinziehen zuschauen……
Fml
Neeeeeinn, wenn dann richtig. In einem weißen Stadion, während alle unsere Hymne singenach du wolltest fürs Bernabeu gegen Bayern die Tickets?
dachte für München.