Schaaade, ein Patzer wäre heute echt drin gewesen wenn der TW keine rote bekommen hätteNa gut dann halt doch in Granada
Na gut dann halt doch in Granada
Das blöde daran ist, dass wir laut Plan zuerst spielen. Wenn wir gewinnen und Barca anschließend verliert, werden wir hinter den Kulissen Meister.Wenn Barca gegen Girona nicht gewinnt, könnten wir bei einem Sieg zuhause gegen Cadiz Meister werden. Wenn Barca verliert, reicht uns sogar ein Unentschieden. So unwahrscheinlich ist das nicht mal.
Wow, wir haben 2-3 Spieler von 23, die sich mal fallen lassen, bei Barca wird das Ganze in La Masia systematisch gelehrt, noch vor "mes que un club, Tiki Taka und der ewigen Opferrolle, ist natürlich absolut das Gleiche. Oder warum fallen Yamal und Cubarsi so jung schon perfekt?
Die Ironie, dass Undercover Barca Fans, von denen 90% der Beiträge daraus bestehen, sich verbal einen runterholen über den Klub, dessen gesamte Existenz daraus besteht, bei jeder Gelegenheit über den Erzfeind zu reden, zu Zurückhaltung mahnen, muss ich hoffentlich nicht aufzeigen.
Ist doch absoluter Blödsinn einen anderen Verein zu hassen? Rivalität ja gut und schön aber hassen und beleidigen ist krankhaft.
Gleich vorneweg für @All Nein ich heiße nicht Ricardo![]()
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten;
A) du hast dir mühsam Zutritt zum Barca Jugendtrainingszentrum verschafft und mit eigenen Augen gesehen wir das "systematische Fallen den Jungen gelehrt" wurde. Damit hättest du mein Narrativ der Obsession mit Barça wunderbar erfüllt.
B) du baust deine Argumentationsgrundlage auf etwas frei erfundenem auf, weil du unter jedem Vorwand das von dir gehasste Barça schlechtreden musst. Als Real Fan halte ich beide Verhaltensweisen für pathologisch besorgniserregend. Ich hoffe du wirst deine Obsession mit unserem katalanischen Nachbarn bald los.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten;
A) du hast dir mühsam Zutritt zum Barca Jugendtrainingszentrum verschafft und mit eigenen Augen gesehen wir das "systematische Fallen den Jungen gelehrt" wurde. Damit hättest du mein Narrativ der Obsession mit Barça wunderbar erfüllt.
B) du baust deine Argumentationsgrundlage auf etwas frei erfundenem auf, weil du unter jedem Vorwand das von dir gehasste Barça schlechtreden musst. Als Real Fan halte ich beide Verhaltensweisen für pathologisch besorgniserregend. Ich hoffe du wirst deine Obsession mit unserem katalanischen Nachbarn bald los.
Aber anderen das Niveau eines 12 jährigen attestieren .genau mein Humor.dein barca ist übrigens wieder 2.Es ist halt wirklich so Simon, dass, sobald man euch ein bisschen die Tür zur Realität öffnet und ihr die Fussballwelt mal nicht mit der Realfanbrille sehen müsst, dass da oft nicht mehr kommt als dieser übliche Schwachsinn wie Beispiel "mimi du bist barca fan" oder "das hier ist realtotal mimi sticheleien gehören dazu mimi" oder "mimi bei uns nicht sehr viele mimi aber bei barca viel mehr mimi".
Es ist halt wirklich so Simon, dass, sobald man euch ein bisschen die Tür zur Realität öffnet und ihr die Fussballwelt mal nicht mit der Realfanbrille sehen müsst, dass da oft nicht mehr kommt als dieser übliche Schwachsinn wie Beispiel "mimi du bist barca fan" oder "das hier ist realtotal mimi sticheleien gehören dazu mimi" oder "mimi bei uns nicht sehr viele mimi aber bei barca viel mehr mimi".
Hört sich bei dir grad nicht viel anders an. Hier ein Taschentuch. [emoji1784]Dachte das Thema wäre gegessen, aber scheint dich ja doch zu beschäftigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich brauche kein Taschentuch. Ich werde meine Tränen mit der Meisterschaft und dem sehr möglichen Gewinn der UCL abwischen, aber danke dir trotzdem![]()
Aber anderen das Niveau eines 12 jährigen attestieren .genau mein Humor.dein barca ist übrigens wieder 2.
die liga bleibt spannend![]()
Von welchen Verein denn? Barca ist raus und 11 Pkt hinter uns. Die Info gibt’s gratis. [emoji1666]
Von dem Verein der Rekordmeister ist und nur um die 14 UCL‘s in seinem Kabinett stehen hat.
Auf einen neutralen Mitleser wirst hier eher du den Eindruck hinterlassen, dem falschen Verein zu folgen, so gut wie du über Barça bescheid weisst![]()
Denkste? Der neutrale mitleser wird eher denken, dass du dich jetzt wieder rausreden willst.