Aktuelles

FC Barcelona

Detectiv Conan hat alles aufgedeckt :) Aber schon krass was Ruben anspricht. Trotz Vertragssituation (angeblicher Beissklausel) und öffentlicher Ansage, dass er es nie wieder macht, wird er sofort verdächtigt - auch von mir. Wie man seinen Ruf kaputt machen kann, unfassbar^^

Detectiv Conan hat alles aufgedeckt :) Aber schon krass was Ruben anspricht. Trotz Vertragssituation (angeblicher Beissklausel) und öffentlicher Ansage, dass er es nie wieder macht, wird er sofort verdächtigt - auch von mir. Wie man seinen Ruf kaputt machen kann, unfassbar^^

Davon weiß ein gewisser Verteidiger bei uns auch ein Lied zu singen.

Davon weiß ein gewisser Verteidiger bei uns auch ein Lied zu singen.

Was musste ich ihn bei meinen Freunden in den letzten Jahren in Schutz nehmen. Klar, die Aktion gegen Getafe war unter aller Sau. Aber nach diesem Foul konnte er tun was er wollte, es war unfair oder zu hart etc etc. Unfassbar. Diese Saison zeigt er so richtig was in ihm steckt. Beim Schalkespiel hat der Kommentator von Sky aber auch mal gesagt: Der überharte Pepe muss mal selbst einstecken...unfassbar

So ist das Internet halt. Sensationsgeil. Da wird keine Chance ausgelassen. Ein Paradebeispiel, dass man nicht immer alles glauben sollte.

Und diese mysteriöse Beissklausel ist auch eher eine Erfindung irgend eines Journalisten als das es der Wahrheit entsprechen würde.

Und diese mysteriöse Beissklausel ist auch eher eine Erfindung irgend eines Journalisten als das es der Wahrheit entsprechen würde.

Das wissen wir nicht. Vielleicht gibts die wirklich. Dafür hatte Suarez schon zu viele Rückfälle. Meinst du Barca will bei einem Rückfall von Suarez ein halbes Jahr Lohn zahlen, obwohl das Problem schon vor der Verpflichtung bekannt war.

Also haben Pepe und Joey Barton eine Amoklaufklausel, Iker die Ersatzbankklausel, Tevez und Balotelli die enfant-terrible-Klausel etc.? Das wissen wir nicht. Vielleicht gibts die wirklich.

Also haben Pepe und Joey Barton eine Amoklaufklausel, Iker die Ersatzbankklausel, Tevez und Balotelli die enfant-terrible-Klausel etc.? Das wissen wir nicht. Vielleicht gibts die wirklich.

Billig und lächerlich von dir.

Danke Jese. Ernsthaft Victor, dein Vergleich hinkt total. Völlig verschiedene Situationen die du vergleichst, aber das weisst du wohl selbst schon.

Vorallem gab es hier keinen Kommentar a la SPERRT IHN SOFORT OMG DAS SIEHT MAN DOCH EINDEUTIG, DER MUSS WEGGESPERRT WERDEN.

Billig und lächerlich von dir.

genau so billig und lächerlich ist das Gerücht mit der Biss-Klausel, solange es nicht bewiesen ist.

Hab noch nie einen Vertrag dieser Art gesehen, möglicherweise haben alle Spieler eine Klausel drin, die besagt, dass das Gehalt nicht gezahlt wird wenn eine mehrmonatige Sperre ausgesprochen wird. Würde ja generell Sinn ergeben. ;-)

Nicht alles was man liest, entspricht der Wahrheit. Ein bisschen speksis hat noch niemanden geschadet.

genau so billig und lächerlich ist das Gerücht mit der Biss-Klausel, solange es nicht bewiesen ist.

Hab noch nie einen Vertrag dieser Art gesehen, möglicherweise haben alle Spieler eine Klausel drin, die besagt, dass das Gehalt nicht gezahlt wird wenn eine mehrmonatige Sperre ausgesprochen wird. Würde ja generell Sinn ergeben. ;-)

Hast du sonst schon jemals einen Vertrag eines Spitzenfussballers gesehen? Ist halt ein Unterschied, wenn man einen Spieler verpflichtet, der sich noch nie was solches geleistet hat und auf der anderen Seite einen mit chronischem Menschenknabbern. Aber ja, wir haben keine Ahnung von den Vertragsinhalten. Um das Thema nicht zuuu gross zu machen, habe ich ja von einer angeblichen Klausel gesprochen.

@Rina Danke für deinen Tipp, wie ich meine Artikel in Zukunft zu lesen habe ;)

Barça-Boss Josep Bartomeu. Er wolle mit der Verpflichtung Pluspunkte in der für den kommenden Sommer terminierten Präsidentschafts-Wahl sammeln.[...]

Barca kann ruhig die 100 Mio für diesen Überschätzen Fußballer zahlen. Denn wir brauchen Ihn einfach nicht. Ich will hier Pogba nicht schlecht reden, aber falls Barca - Pogba holen sollte, dann will ich gern wissen, wie sie aufstellen wollen.

Habe auch gelesen, dass sie Koke wollen (60 Mio AK ) liest man immer wieder.
Persönlich würde Koke mehr Sinn machen und einen neuen RV für Dani, anstatt 100 Mio für Pogba zu bezahlen

http://www.transfermarkt.de/barca-w...omeu-will-pogba-verpflichten/view/news/189694

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt es Bartomeu Bär;), dass er Pogba verpflichtet? Gewinnt man so eine Präsidentschaftswahl? Denke nicht. Sie können ruhig 100 Mio für Pogba zahlen, aber ich finde es sinnlos.

Was bringt es Bartomeu Bär;), dass er Pogba verpflichtet? Gewinnt man so eine Präsidentschaftswahl? Denke nicht. Sie können ruhig 100 Mio für Pogba zahlen, aber ich finde es sinnlos.
Moment, ich frag mal bei Perez nach
.
.
.
.
.
...
ja so gewinnt man eine Präsidentschaftswahl, oder mit Korruption. :)

ich bin etwas confused, haben die nicht bis 2015/16 winter ne transfersperre abzubüßen oder dürfen sie die spieler verpflichten aber nicht einsetzen, bitte um aufklärung :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück