Victor
El canterano- Registriert
- 21. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Oder man beachtet gar nicht wer das Finale absolviert, sondern vergibt das Finale schon frühzeitig. halt mit der "Gefahr" das jemand ein Heimspiel hat. aber das ist den Leuten im Verband vielleicht zu einfach.
Und ja, Infrastruktur und Erreichbarkeit (auch international Anreisende Fans) spricht doch für das Bernabeu
Sogar Wirtschaftlichkeit aufgrund der 85k (?). Sind 30k verkaufte Tickets mehr als im Mestalla.
aber wo das Finale ausgetragen wird, ist mir als TV Zuschauer eigentlich relativ Wurst. für mich findet das Finale so oder so im Wohnzimmer statt.
Und ja, Infrastruktur und Erreichbarkeit (auch international Anreisende Fans) spricht doch für das Bernabeu
Sogar Wirtschaftlichkeit aufgrund der 85k (?). Sind 30k verkaufte Tickets mehr als im Mestalla.aber wo das Finale ausgetragen wird, ist mir als TV Zuschauer eigentlich relativ Wurst. für mich findet das Finale so oder so im Wohnzimmer statt.

Mag sein, dass du Recht hast mit Mascherano. Aber gerade im Clasico hätte ich als Barca-Anhänger lieber Mascherano in der IV als einen Mathieu oder Pique. Ich habe Mascherano in der Vergangenheit oft unterschätzt und seinen Leistungen unrecht getan. Als ich beim Clasico war, hat mein Sitznachbar, ein Madrilene, mal darauf aufmerksam gemacht , wieviele Chancen er vereitelt und wie gut das Timing seiner Grätschen ist. In der Tat hat er diverse Angriffe, welche wohl zu Grosschancen geworden wären, frühzeitig vereitelt. Ich kann mir also einfach vorstellen, dass er auf der 6, entsprechend "mit dem Rücken zu BBC" hinten fehlt. Kann mich aber auch täuschen.