Aktuelles

FC Barcelona

Vor allem,er will von sich aus am Ende dieser saison zurücktreten (keine Abfindung ) dann überreden sie ihn doch seinen vertrag bis 2025 zu erfüllen,um ihn dann zu feuern.ergo müssen sie ihm dann doch ne Abfindung zahlen.aber Geld spielt bei bacca ja schon lange keine rolle mehr

Also Flick ist wirklich ein ganz schlimmer Move - das wird niemals funktionieren.

Ich schaue mir das aber gerne an.

Unsere Chancen auf eine Liga-Titelverteidigung sind sicher nicht gesunken.

Ich muss schon sagen, dass Xavi übel mitgespielt wurde. Sportlich geht die Entscheidung sich von ihm zu trennen in Ordnung. Aber erst bettelt man ihn monatelang an. Dann tritt er sogar von seinem Rücktritt zurück nur damit man ihn nochmal feuert.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Also Flick ist wirklich ein ganz schlimmer Move - das wird niemals funktionieren.

Ich schaue mir das aber gerne an.

Unsere Chancen auf eine Liga-Titelverteidigung sind sicher nicht gesunken.
wie kommst du darauf dass flick ein ganz schlimmer move ist? er hat deutschland gerade mal 25 spiele trainiert und bei bayern hatte er 2,53 punkte pro spiel. ich finde flick extrem schwer zu beurteilen weil er meist im hintergrund gearbeitet hat und noch nicht so lange trainer ist. könnte für mich alles sein zwischen einem fraud und einem weltklassetrainer :D

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass das mit Hansi Flick klappen wird. Da fehlt mir echt die Fantasie dafür.
Also ich habe mir seine Bilanz auf Wikipedia mal genauer angeschaut. Und die kann sich durchaus sehen lassen.
Sextuple-Sieger 2020, das ist schon aller Ehren wert. Hat Real Madrid noch nie geschafft.
2020 auch Europas Trainer des Jahres.
In der Saison haben die alles weggeballert.
2021 dann zumindest noch deutscher Meister.
Auch in der Nationalmannschaft zuerst alles gut gelaufen, die ersten 8 Spiele alle gewonnen, zugegeben gegen kleinere Teams.
Die WM lief dann nicht so gut.
Kann passieren.
Aber vergessen sollte man nicht, dass er als Co-Trainer 2014 Weltmeister wurde.
Und eigentlich war er mehr als nur Co-Trainer.
Und mit Bayern hat er echt ne Wahnsinns Bilanz.
70 Siege in 86 Spielen.
Das ist Rekord!

Also ich habe mir seine Bilanz auf Wikipedia mal genauer angeschaut. Und die kann sich durchaus sehen lassen.
Sextuple-Sieger 2020, das ist schon aller Ehren wert. Hat Real Madrid noch nie geschafft.
2020 auch Europas Trainer des Jahres.
In der Saison haben die alles weggeballert.
2021 dann zumindest noch deutscher Meister.
Auch in der Nationalmannschaft zuerst alles gut gelaufen, die ersten 8 Spiele alle gewonnen, zugegeben gegen kleinere Teams.
Die WM lief dann nicht so gut.
Kann passieren.
Aber vergessen sollte man nicht, dass er als Co-Trainer 2014 Weltmeister wurde.
Und eigentlich war er mehr als nur Co-Trainer.
Und mit Bayern hat er echt ne Wahnsinns Bilanz.
70 Siege in 86 Spielen.
Das ist Rekord!
Jetzt also Bayern Fan like das Märchen das nicht Jogi sondern Hansi die wm gewonnen hat.muss nicht sein,war auch nicht so.beim dfb hatte er erst Euphorie entfacht aber das hat dann schnell nachgelassen.mag auch daran gelegen haben,das er ,auch bayern like ,auf die falschen spieler gesetzt hat,die dann erwartungsgemäss nicht geliefert haben.
Aber faktisch ändert sich an der aussage xavis nichts,das barca kein Geld hat und eigentlich kleinere Brötchen backen müsste.Nur wird das Hansi sicher nicht in irgendwelchen PK‘s äußernden ,sondern noch kurzer zeit auch mit leeren Worthülsen glänzen.
Aber wenigstens bleibt uns das xavische geflenne Richtung Real Madrid (vorerst ) erspart .mal sehen wie lange.
Da hat der Hansi aber explizite wünsche in Sachen kaderplanung.ob er schon mit laporta gesprochen hat,und weiss das er eigentlich KEIN Geld zur Verfügung hat.?
Kimmich ,Frimpong ,Olmo,und Raum .da wird es aber einiger Hebel bedürfen.
Davon abgesehen soll Hansi NICHT auf den besten spieler seit CR7 und Messi ,Vitor Roque ,setzen.
Hat ja auch fast nix gekostet.
Man sieht ,anscheinend,mit Hansi zieht ruhe ein in Katalonien.
P.s. Kimmich als Busquets Ersatz /Nachfolger…………….denkst du dir nicht aus .
Barca 500 ecken …….keine Torchance ,mal nur als Beispiel
https://sportbild.bild.de/fussball/...mit-zum-fc-barcelona-66507101bade7176939c3759

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Cl Sieg!

Das einzige was noch ehrwürdig an eurem Drecksladen ist, die Frauen!

die Kommentare der Barca Fans, die der Streamer da beantwortet, zeigen schön die Realitätsferne in der sich ein Großteil der Fans mittlerweile bewegt

Ich muss schon sagen, dass Xavi übel mitgespielt wurde. Sportlich geht die Entscheidung sich von ihm zu trennen in Ordnung. Aber erst bettelt man ihn monatelang an. Dann tritt er sogar von seinem Rücktritt zurück nur damit man ihn nochmal feuert.
Und ich gönne es ihm vom Herzen!
(neben Piqué die schmierigste und ehrloseste Person im Weltfussball in meinen Augen)

Und ich gönne es ihm vom Herzen!
(neben Piqué die schmierigste und ehrloseste Person im Weltfussball in meinen Augen)

Ich gönne es ihm auch von ganzem Herzen - er ist das komplette Gegenteil von einem fairen Sportsmann, ehrlos trifft es perfekt.

Xavi ist für mich auch einer der stillosesten Spieler und Trainer überhaupt. Ein kleinkarierter, lächerlicher Typ. Als Spieler zwar einerseits genial, aber auch leicht überbewertet. Als Trainer aber absoluter Durchschnitt. Sein größtes Problem ist dabei sein Charakter. Er strahlt nichts aus, kein Charisma, sieht sowohl beim Jubel, als auch beim Aufregen einfach lächerlich aus, kein Plan.

Wie sie mit ihm umgegangen sind ist trotzdem unter aller Sau. Was Barca und Bayern die letzten Jahre mit ihren Trainern gemacht haben ist schon krass. Die Zeiten sind bei uns zum Glück vorbei.

Wäre schon cool wenn der neue Barca-Trainer wie jeder zweite Wellensittich heißen würde - Welcome Hansi.

Kann jemand Barca coachen ?
Hansi - kann sie !

:lol:

Ich habe gelesen er verzichtet wie damals Zizou, auf sein Ihm zustehendes Gehalt. Seine Loyalität und Hingabe zum Klub muss man Ihm schon lassen. Würde im übrigen genauso verfahren.
Wie kann ein Mensch freiwillig auf 12Mio.€ verzichten? Ich kapiere das überhaupt nicht...

Wie kann ein Mensch freiwillig auf 12Mio.€ verzichten? Ich kapiere das überhaupt nicht...

Wenn man in seiner Karriere über 100 Millionen verdient hat, sollte das kein Problem sein. Und Barca wird sich immer um ihn kümmern, wenn es ihm mal finanziell schlecht gehen sollte und er ein Job braucht. (was ich bezweifle, eher fällt Barca zusammen...)

Die paar Jahre in Katar haben ihm sicher einige Millionen eingebracht und er hat auch eine große Chance bekommen. Es gibt nicht viele Trainer auf der Welt, die es von Katar zu Barca schaffen...

Xavi ist seit Kindesbeinen an in diesem Klub, der Ihn gut ausgebildet hat und Ihm ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit ermöglicht hat, sogar über die Karriere hinaus profitiert er davon, den ein Normalsterblicher wird wohl kein Trainer auf diesem Niveau. Wenn man dann darum weiß, dass sein Lebensverein in großen finanziellen Nöten ist, und man selbst wie angedeutet nicht, wäre es für mich zumindest, unanständig auf meinem Lohn für Arbeit zu bestehen, die ich nicht leisten werde, egal warum, weshalb, wieso die Umstände meines Abschieds sind. Wenn er das Gehalt von Laporta persönlich bekäme, keine Ahnung wie dann seine Sicht wäre, aber es geht hier nur um die Existenz seines Vereins.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück