Aktuelles

FC Barcelona

Life Aufnahmen von Robondo und Reznov auf ihrem Weg, die Barca Ehre zu retten:360_F_289306269_rJ04x9o9Dbv8zHcImf9kRZA08bVCimIP.jpg

Hot take: Die Premier League ist künstlich aufgeblasen und zwar finanziell, nicht aber sportlich interessanter als La Liga. Die Big Four, Big Six und wie sie alle heißen sind nur mit Geld fettgefressene Marionetten irgendwelcher Scheichs, US-Investoren oder fadenscheiniger Konsortien, die alles tun würden, um an jeder Straßenlaterne eines 500-Seelen-Dorfs noch einen Bildschirm mit Stream mehr aufzustellen. Falls Olmo überhaupt a) ein Angebot aus England vorliegen hatte und b) einmal seriös über England nachdachte, dann kann man ihn zu der Entscheidung gegen die Premier League aus Prinzip nur beglückwünschen.

Bin ohnehin überrascht, was wir nächste Saison für Kaliber in der LaLiga wieder/weiterhin haben. Shooting-Stars der EM, Mbappe, Alvarez (war quasi neben/mit Haaland gesetzt) etc.

Einige von euch missverstehen Barças finanzielle Lage. Die haben das Geld. Die können auch weiterhin 100 Mio für einen Spieler auf den Tisch hauen. Das ist nicht das Problem. Denn sie wollten neben Olmo auch Nico verpflichten, der ebenfalls um die 60 Mio gekostet hätte. Dieser scheint ihnen aber einen Korb gegeben zu haben. Jedenfalls siehst du, dass das Geld an sich nicht das Problem ist. Es geht bei ihnen vielmehr um die Gehälter und um die Registrierung der Spieler. Sie haben durch fehlende Einnahmen auch Schwierigkeiten, zum 1:1 Regel zurückzukehren. Das Geld an sich ist da kein Problem. Barça ist eine Weltmarke. Da fliessen von überall Gelder in den Verein.
Das hatten sie 2018 sicherlichr auch gesagt.

1O9qFYao_faOUbPz8-sc-tH-3.jpeg

8zm72u

Deine Gehirnakrobatik ist wieder sehr unterhaltsam :crazy:
1arqp8.jpg

Robondo am Erklären, warum er und Reznov keine Undercover Barca Fans sind, obwohl sich gefühlt 90% ihrer Beiträge um Barca drehen und sie immer sofort aufkreuzen und andere User blöd anf... , sobald irgendwo irgendwer irgendwas gegen die Katalanen sagt.

Stell dir vor du wirst von richtigen Barca Fans abgekocht, KING!

Für dich tut mir wirklich Leid was da aktuell abgeht, einige sehe geile Kicker, aber auch viel Mittelmass und Inkompetenz wohin man schaut.

Anhang anzeigen 2983

Robondo am Erklären, warum er und Reznov keine Undercover Barca Fans sind, obwohl sich gefühlt 90% ihrer Beiträge um Barca drehen und sie immer sofort aufkreuzen und andere User blöd anf... , sobald irgendwo irgendwer irgendwas gegen die Katalanen sagt.

Stell dir vor du wirst von richtigen Barca Fans abgekocht, KING!

Für dich tut mir wirklich Leid was da aktuell abgeht, einige sehe geile Kicker, aber auch viel Mittelmass und Inkompetenz wohin man schaut.

Los_Merengues (wie schon gefühlt 45345 mal dieses Jahr) am Erklären, dass Robondo und Reznov Undercover-Barca-Fans sind, jedes Mal, wenn jemand nicht gegen Barca wegen jeder Kleinigkeit hetzt oder sich in irgendeiner Form positiv über Barca äußert und offenbar die Eskalation im EM-Thread, welche von der "eigenen" Seite ausging, völlig aus dem Gedächtnis gestrichen hat und der Gegenseite jetzt ähnliches Fehlverhalten vorwirft, obwohl man wie gesagt selbst nicht eine einzige Gelegenheit auslässt, selbst (äußerst kreativ und durchdacht *hust*) zu provozieren und in einer Tour die Barca-Fan-Karte zu spielen.

Kann man diesen Kindergarten nicht endlich mal lassen?

Los_Merengues (wie schon gefühlt 45345 mal dieses Jahr) am Erklären, dass Robondo und Reznov Undercover-Barca-Fans sind, jedes Mal, wenn jemand nicht gegen Barca wegen jeder Kleinigkeit hetzt oder sich in irgendeiner Form positiv über Barca äußert und offenbar die Eskalation im EM-Thread, welche von der "eigenen" Seite ausging, völlig aus dem Gedächtnis gestrichen hat und der Gegenseite jetzt ähnliches Fehlverhalten vorwirft, obwohl man wie gesagt selbst nicht eine einzige Gelegenheit auslässt, selbst (äußerst kreativ und durchdacht *hust*) zu provozieren und in einer Tour die Barca-Fan-Karte zu spielen.

Hengereal mit dem Geld, dass ihm Laporta für diesen Beitrag gezalt hat.
bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das war natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande.

Jetzt, wo Olmo offiziell ist: ich halte ihn für einen starken Spieler, der jetzt auch bei der EM wieder brilliert hat. Das Problem bleibt aber, dass wir bei offensiven Mittelfeldspielern keinen Bedarf haben (Pedri, Gündogan, Fermin, Pablo Torre). Angesichts dessen, dass Pedri häufiger verletzt ist und Gündogan vermutlich in der 10er Rolle eingeplant ist, wird er vermutlich entweder als ZOM im 4-2-3-1 von Flick oder als Halbraumspieler im LF, wo Balde dann Linksaußen besetzt, ein wichtiger Spieler sein. Zudem passt er mit seiner offensiven Entschlossenheit und Schlagkraft sehr gut zu Flicks Ideen.

Auch wenn jetzt - Stand heute - 6er und LF Positionen nicht unbedingt gelöst wurden (Nico könnte noch kommen, gehe davon aber nicht aus), freue ich mich natürlich schon auf die Saison. Hansi Flick hat einen ziemlich guten Eindruck in der Preseason gemacht, weshalb ich doch sehr gespannt bin.

Der Kader ist aber noch ziemlich überfüllt. Da wird es einige geben, die gehen werden müssen. Der Deadline Day wird wieder absolut wird. Klassischer Laporta.

Zuletzt bearbeitet:

Na, alter Barcafan Strafverteidiger, Alzheimer kickt schon ?
Robondo hatte das im EM Thread mit seinem Ronaldo Hasspost gestartet.
Wie kann man eigentlich so viel Müll schreiben wie du ?

Btw bist du nicht besser wenn du immer wieder drauf eingehst. Und erst recht nicht wenn du nur Sauce zu erzählen hast.

Boyka:

Auch Boyka:
jVTHrntczGJZqUqxrz5mAB7xL.png

Wasser predigen und Wein saufen, nicht sehr königlich :')!
Er hats angeprangert, ich nicht.

Hier laufen sowieso nur noch Trolle rum, die einfach nur provozieren, deswegen juckts mich eh nicht. Nur dann soll er den Sachverhalt korrekt widergeben. Und zwar das du mal wieder einen deiner Trollhassposts gegen Ronaldo zuerst losgelassen hast.

Meinetwegen kann hier jeder trinken und predigen was er will.

Krass, wie dieser Fermin Lopez abgeht..der nimmt die komplette Olympic auseinander und schießt Spanien beinahe schon im Alleingang zur Goldmedaille. Umso verwunderlicher, dass sie viel Geld für einen Olmo ausgegeben haben. Eigentlich hätten sie gar keinen Bedarf gehabt, wenn man sieht, wie stark sich Fermin Lopez entwickelt. Aber das müssen sie ja selbst wissen.

Krass, wie dieser Fermin Lopez abgeht..der nimmt die komplette Olympic auseinander und schießt Spanien beinahe schon im Alleingang zur Goldmedaille. Umso verwunderlicher, dass sie viel Geld für einen Olmo ausgegeben haben. Eigentlich hätten sie gar keinen Bedarf gehabt, wenn man sieht, wie stark sich Fermin Lopez entwickelt. Aber das müssen sie ja selbst wissen.

Lol. Fermin ist ein durchschittlicher La Liga Spieler, nicht mehr nicht weniger

Lol. Fermin ist ein durchschittlicher La Liga Spieler, nicht mehr nicht weniger

Arda Güler ist auch nur Durchschnitt. Genauso wie Bellingham, der nur die eine Hinrunde überragend war und ansonsten rein gar nichts gezeigt hat. Bei der EM totaler Flop.

Zünd ein Feuer an und ich giesse Öl rein.

Arda Güler ist auch nur Durchschnitt. Genauso wie Bellingham, der nur die eine Hinrunde überragend war und ansonsten rein gar nichts gezeigt hat. Bei der EM totaler Flop.

Zünd ein Feuer an und ich giesse Öl rein.
Wow, das Fermin nur ein Durchschnittskicker ist, hat dich ja hart getroffen :D

Bei Frankreich ist der bekannteste Kicker "Olise" und bei Spanien Fermin selber, das sagt ja wohl alles aus über die Qualität bei Olympia. :)

Wow, das Fermin nur ein Durchschnittskicker ist, hat dich ja hart getroffen :D

Bei Frankreich ist der bekannteste Kicker "Olise" und bei Spanien Fermin selber, das sagt ja wohl alles aus über die Qualität bei Olympia. :)

Naja, man kann diese Meinung gerne vertreten, nur bin ich speziell bei dir absolut sicher, dass du ihn nur aus dem Grund für einen Durchschnittskicker hältst, weil er ein Barça Spieler ist und aus der La Masia stammt. Wäre er ein Sevilla oder Dortmund Spieler, würde man von dir spätestens jetzt nach seiner Leistung bei der Olympia lesen "boah der wäre doch als Backup-Spieler was für uns"

Da sind wäre und würde dabei, aber bin mir da halt einfach sicher bei dir :) Um Fermin selbst geht es mir eigentlich weniger.

Naja, man kann diese Meinung gerne vertreten, nur bin ich speziell bei dir absolut sicher, dass du ihn nur aus dem Grund für einen Durchschnittskicker hältst, weil er ein Barça Spieler ist und aus der La Masia stammt. Wäre er ein Sevilla oder Dortmund Spieler, würde man von dir spätestens jetzt nach seiner Leistung bei der Olympia lesen "boah der wäre doch als Backup-Spieler was für uns"

Da sind wäre und würde dabei, aber bin mir da halt einfach sicher bei dir :) Um Fermin selbst geht es mir eigentlich weniger.
Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder, wenn Fermin entweder Bankspieler bei Barca ist oder Stammspieler bei Getafe. :)

Heutige Geburtstage

Zurück