Aktuelles

FC Barcelona

Was geht bitte ab, yamals Vater wurde niedergestochen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

as.com/actualidad/sociedad/apunalan-al-padre-de-lamine-yamal-en-un-aparcamiento-de-mataro-n/

Laut AS soll er wohl zwei Stiche in die Seiten und einen in die Brust bekommen haben. Zum Glück ist er stabil, trotz hohem Blutverlust. Gute Besserung und Genesung für den armen Kerl.

Das Messer ist wirklich die Plage der Neuzeit, kein Tag vergeht mehr ohne den Einsatz dieses Fanal der menschlichen Verrohung vorüber. Angeblich ging er am Nachmittag mit seinem Hund spazieren, wurde von einem Balkon mit Wasser bespritzt und es entwickelte sich ein kleiner Disput. Am Abend sollen ihm diese Leute dann aufgelauert haben.

Selbst bei den kleinsten und nebensächlichsten Streitigkeiten zücken Menschen mittlerweile die Klinge und haben keinerlei Skrupel den Tod des Gegenübers in Kauf zu nehmen. Man kann sich einfach nur schämen für unsere Spezies...

Zuletzt bearbeitet:
Also falls dies wirklich stimmen sollte muss man sich schon fragen wieso es solche Regeln überhaupt gibt, wenn man mit einem einfachen „Brief“ eine Ausnahme bekommt…

Weil Barca zwar absolute Clowns sind, la Liga aber der Zirkus

bin heiß auf das Spiel der Betrüger heute spät abend.

Mal gucken wie die sich wieder zum Sieg schummeln, obwohl valle ja immer den Popo für die hinhält
Jaa irgendwie werden die ihre 3 Pkt schon holen o_O…aber ein Flick Fail am ersten Spieltag wäre schon nice :D.

Gegen Monaco haben deren Talente kein Land gesehen. Und auch heute müssen Grösstenteils ihre unerfahrenen Talente ran. Kein Olmo, kein Gündogan, kein De Jong, kein Araujo. Ich denke Valencia hat gute Chancen hier mindestens einen Punkt mitzunehmen. Ich traue ihnen aber auch ein Sieg absolut zu.

Ich glaube tatsächlich, dass Flick den Winter nicht überstehen wird. Der arme Typ..

Was zum Fick geht bei den Barca Fans eigentlich wieder mit ter Stegen ab? Sind sie bei ihrer ewigen Suche nach einem Sündenbock, dessen Abgang endlich sämtliche Probleme sofort irgendwie lösen würde, nun tatsächlich bei ihm angekommen? Einem Spieler, der seit 10 Jahren bei Klub ist und in dieser Zeit immer einer der besten und konstantesten Spieler war? Einem Spieler, um den ich sie in der 2ten Hälfte der 2010ner beneidete, weil Casillas gen Ende, Navas und T-Bo bei uns zu Beginn nicht (mehr) immer sattelfest waren? Einen Spieler, der nun die Käptnbinde trägt? Weil er gegen Monaco in einer Witztrophäe einmal nen gebrauchten Tage hatte?

Währenddessen wurde Victor Roque zum 2ten Mal die Nummer weggenommen. Der Verein und seine Fans streiten sich echt darum, wer die grössten und lächerlichsten Heuchler sind :crazy:

Was zum Fick geht bei den Barca Fans eigentlich wieder mit ter Stegen ab? Sind sie bei ihrer ewigen Suche nach einem Sündenbock, dessen Abgang endlich sämtliche Probleme sofort irgendwie lösen würde, nun tatsächlich bei ihm angekommen? Einem Spieler, der seit 10 Jahren bei Klub ist und in dieser Zeit immer einer der besten und konstantesten Spieler war? Einem Spieler, um den ich sie in der 2ten Hälfte der 2010ner beneidete, weil Casillas gen Ende, Navas und T-Bo bei uns zu Beginn nicht (mehr) immer sattelfest waren? Einen Spieler, der nun die Käptnbinde trägt? Weil er gegen Monaco in einer Witztrophäe einmal nen gebrauchten Tage hatte?

Währenddessen wurde Victor Roque zum 2ten Mal die Nummer weggenommen. Der Verein und seine Fans streiten sich echt darum, wer die grössten und lächerlichsten Heuchler sind :crazy:
Richtig peinlich :eek:.
Gündogan scheint auch kein Bock mehr auf den Verein zu haben :D

Gündogan has already informed Deco and Hansi Flick about his desire to leave this summer. At the moment Barça are silent, but the player wants to leave before August 30.

— @sport

Keine Ahnung, wie glaubhaft das ist…aber würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.

Die Hans Wurst (Flick) wird in Barcelona scheitern. Ich denke am November oder Dezember fliegt er.

yamal wird aber auch schlecht verteidigt
jeder sieht das er den robben move macht und jeder geht zu früh hin, direkt 3 Spieler hintereinander

Richtig peinlich :eek:.
Gündogan scheint auch kein Bock mehr auf den Verein zu haben :D

Gündogan has already informed Deco and Hansi Flick about his desire to leave this summer. At the moment Barça are silent, but the player wants to leave before August 30.

— @sport

Keine Ahnung, wie glaubhaft das ist…aber würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.

Sport..warum nimmst du nicht gleich die Bild-Zeitung als Quelle.

Heutige Geburtstage

Zurück