Aktuelles

FC Barcelona

Ich denke Laporta wird die nächste Präsi Wahl bei Barca verlieren. Der hat sich so lächerlich gemacht und selbst die FCB Fans wollen ihn nicht mehr. #LaportaOut sieht man nicht mehr selten auf X/Twitter

https://m.bild.de/sport/jetzt-offiz...chester-city-zurueck-66c860c48be21275e142452d

Krass wie offen Gündogan schreibt wie schade es ist, dass er wieder gehen MUSS um dem Verein finanziell zu helfen.

Barcelona ist wirklich noch mehr am Boden, als ich es für möglich hielt.

Das ist wirklich traurig, was Barca da veranstaltet. Ich kann wirklich NULL nachvollziehen, wie man 60 Millionen für einen Spieler ausgibt, den man sich nicht leisten kann.

Mit diesem einen Transfer hat Barca mehr ausgegeben, als Real Madrid !

Vor allem:eigentlich will man sich ja zur neuen Saison verstärken mit neuen Spielern.seinen besten spieler für lau abzugeben ,um ihn dann 1:1 zu ersetzen ,ist weder wirtschaftlich noch sportlich sinnvoll.vor allem da ein olmo niemals besser als gündogan ist

Ich denke Laporta wird die nächste Präsi Wahl bei Barca verlieren. Der hat sich so lächerlich gemacht und selbst die FCB Fans wollen ihn nicht mehr. #LaportaOut sieht man nicht mehr selten auf X/Twitter
Bin mir nichtmal sicher. Der hat die Cules so um den Finger gewickelt mit seinen PR Aktionen. Der schiebt jetzt einfach alles auf Perez und La Liga und schon fressen sie ihm wieder aus der Hand. Außerdem läuft es sportlich (noch) ganz gut.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gehe mittlerweile so weit und sage das Cubarsi eines der overhyptesten Talente der letzten 20 Jahre ist.
Der Typ ist so absolut scheisse, ich habe keine Ahnung wie man den hypen kann. Schon wieder Elfer verursacht. Zurecht.

Und das sage ich nicht, weils Barcelona ist, Lamine zb ist eines der besten Talente der letzten 20 Jahre.
Aber Cubarsi würde bei uns nichtmal in der Castilla Stamm spielen.

Cubarsi wurde letzte Saison im jungen Alter, noch völlig ohne Erfahrung ins kalte Wasser geworfen. Er musste in komplizierten Spielen wie auswärts gegen Betis, Bilbao, gegen uns im Bernabeu und zwei Mal gegen PSG auf der grössten Bühne spielen. Seine Sache hat er dabei überragend gemacht und die Lobbeeren waren berechtigt. Natürlich gab es wieder mal die ein oder andere Spinner, die ihn sofort für besser als Rüdiger und Militao hielten bzw. ihn für den kommenden Puyol/Maldini, aber solche Übertreiber haben auch wir. Fakt ist, Cubarsi hatte sich das Lob verdient. Die gewonnene Olympia lass ich hier weg, da man das scheinbar überhaupt nicht ernst nehmen kann, sobald da mal ein Barça Spieler (Fermin) richtig abgeht.

Jetzt haben wir die neue Saison, heute den zweiten Spieltag. Letzte Woche verhindert Cubarsi das 0:2 für Valencia und sorgt so dafür, dass seine Mannschaft das Spiel überhaupt noch drehen kann. Heute war er eher einer der schwächeren und verursachte völlig unglücklich einen Elfer für den Gegner. Und schon kommen hier einige mit Fotos, wo Cubarsi am Boden liegt (wow, ein Verteidiger auf dem Boden nach einem missglückten Zweikampf..so etwas ist Ramos, Puyol und Maldini noch nie passiert) oder mit Kommentaren, er wäre nicht nur überschätzt, nein sogar der überwerteste Spieler der letzten 20 (!) Jahre. Also da muss dieser Cubarsi ja wirklich eine große Pflaume sein, wenn man eine derartige Aussage tätigt. Ungewöhnlich ist, dass er dabei trotzdem fest unter Xavi gesetzt war und auch Flick auf ihn setzt, auch in den olympischen Spielen war er gesetzt. Ja, die Olympia kann man nicht ernst nehmen (hat natürlich nichts damit zu tun, dass Fermin diesen dominiert hat und man würde natürlich genau die gleiche Meinung darüber haben, wenn ein Güler so ähnlich dominiert hätte) aber man kann doch davon ausgehen, dass Spanien andere Talente in der IV haben, die besser sind als der überwerteste IV der letzten 20 Jahre. Scheinbar nicht und so war auch Cubarsi dort absolut gesetzt. Aber ein Real Fan auf der Seite Realtotal wird es wohl besser wissen als die ganzen Xavis und Flicks.

Cubarsi ist ein starkes Talent, der absolut das Zeug zur Weltklasse hat. Die Meinungen über ihn hier auf Realtotal, sind absolut übertrieben und können nicht ernst gemeint sein. Und man kann doch nicht so auf diesen Jungen eingestellt sein oder "ihn auf dem Kicker haben" nur weil ein paar Barça Fans wieder übertreiben und ihn für den nächsten Puyol halten.

Die Doppelmoral von manchen Usern hier hat Yoro bestens unter Beweis gestellt. Dieser ist etwas älter als Cubarsi und spielt in einer schwachen Liga wie die Ligue1 und hat in der UCL noch keine Minute gespielt. Komischerweise behauptet bei ihm niemand, dass der überwertet wäre oder sogar der überwerteste Talent der letzten 20 Jahre wäre. Cubarsi auf der anderen Seite, der in La Liga spielt, für einen Verein wie Barça, bei der ein immenser Druck herrscht, anders als bei Rennes in der Ligue1, der in vielen schweren Spielen gespielt hat, in der UCL gespielt hat und Grösstenteils überzeugt hat, wird hier nach bloss zwei Spieltagen bereits niedergemacht. Kann man nicht ernst nehmen.

Hab jetzt nicht den ganzen Müll gelesen. Aber habe die letzten paar Spiele von Barca gegen „namhafte“ Gegner geschaut und da war Cubarsi immer einer der schlechtesten aufm Feld.

Der Typ ist sowas von maximal überbewertet und einfach nur ein Marketing Produkt.
Er ist jung etc ja, aber für die Leistungen dürfte man ihn nicht hypen. Müsste man als „ist ein 18Jähriger der aushilft“ abstempeln und gut ist. Der hat bei keiner Top 5 Mannschaft einen Stammplatz verdient durch Leistung.

Cubarsi hat in 7 Leben nicht das Talent zur Weltklasse.

Lies zuerst meinen ganzen Müll wenn du darüber diskutieren willst.

Ich habe in meinem Müll Punkte aufgezählt und mit Yoro sogar das beste Beispiel für eure Doppelmoral gebracht. Bist darauf natürlich nicht eingegangen. Was du zu sagen hast ist mit anderen Worten "blablabla trotzdem ist Cubarsi überwertet".

Ganz schwach Boyka.
Hä was für schwach, ich habe genug Spiele geschaut. Ich sage dir ehrlich, Lamine ist das beste Talent der Welt. Geb ich euch zu 1000% würde mir als Barca fan jeden Tag drauf ein jaxxen.
Aber wie gesagt, hab genug Spiele gesehen und Cubarsi ist ne Flasche. Der macht in jedem Spiel gravierende Fehler und ist unglaublich unsicher für einen IV bei einem Weltklasse Verein.

Cubarsi wurde letzte Saison im jungen Alter, noch völlig ohne Erfahrung ins kalte Wasser geworfen. Er musste in komplizierten Spielen wie auswärts gegen Betis, Bilbao, gegen uns im Bernabeu und zwei Mal gegen PSG auf der grössten Bühne spielen. Seine Sache hat er dabei überragend gemacht und die Lobbeeren waren berechtigt. Natürlich gab es wieder mal die ein oder andere Spinner, die ihn sofort für besser als Rüdiger und Militao hielten bzw. ihn für den kommenden Puyol/Maldini, aber solche Übertreiber haben auch wir. Fakt ist, Cubarsi hatte sich das Lob verdient. Die gewonnene Olympia lass ich hier weg, da man das scheinbar überhaupt nicht ernst nehmen kann, sobald da mal ein Barça Spieler (Fermin) richtig abgeht.

Jetzt haben wir die neue Saison, heute den zweiten Spieltag. Letzte Woche verhindert Cubarsi das 0:2 für Valencia und sorgt so dafür, dass seine Mannschaft das Spiel überhaupt noch drehen kann. Heute war er eher einer der schwächeren und verursachte völlig unglücklich einen Elfer für den Gegner. Und schon kommen hier einige mit Fotos, wo Cubarsi am Boden liegt (wow, ein Verteidiger auf dem Boden nach einem missglückten Zweikampf..so etwas ist Ramos, Puyol und Maldini noch nie passiert) oder mit Kommentaren, er wäre nicht nur überschätzt, nein sogar der überwerteste Spieler der letzten 20 (!) Jahre. Also da muss dieser Cubarsi ja wirklich eine große Pflaume sein, wenn man eine derartige Aussage tätigt. Ungewöhnlich ist, dass er dabei trotzdem fest unter Xavi gesetzt war und auch Flick auf ihn setzt, auch in den olympischen Spielen war er gesetzt. Ja, die Olympia kann man nicht ernst nehmen (hat natürlich nichts damit zu tun, dass Fermin diesen dominiert hat und man würde natürlich genau die gleiche Meinung darüber haben, wenn ein Güler so ähnlich dominiert hätte) aber man kann doch davon ausgehen, dass Spanien andere Talente in der IV haben, die besser sind als der überwerteste IV der letzten 20 Jahre. Scheinbar nicht und so war auch Cubarsi dort absolut gesetzt. Aber ein Real Fan auf der Seite Realtotal wird es wohl besser wissen als die ganzen Xavis und Flicks.

Cubarsi ist ein starkes Talent, der absolut das Zeug zur Weltklasse hat. Die Meinungen über ihn hier auf Realtotal, sind absolut übertrieben und können nicht ernst gemeint sein. Und man kann doch nicht so auf diesen Jungen eingestellt sein oder "ihn auf dem Kicker haben" nur weil ein paar Barça Fans wieder übertreiben und ihn für den nächsten Puyol halten.

Die Doppelmoral von manchen Usern hier hat Yoro bestens unter Beweis gestellt. Dieser ist etwas älter als Cubarsi und spielt in einer schwachen Liga wie die Ligue1 und hat in der UCL noch keine Minute gespielt. Komischerweise behauptet bei ihm niemand, dass der überwertet wäre oder sogar der überwerteste Talent der letzten 20 Jahre wäre. Cubarsi auf der anderen Seite, der in La Liga spielt, für einen Verein wie Barça, bei der ein immenser Druck herrscht, anders als bei Rennes in der Ligue1, der in vielen schweren Spielen gespielt hat, in der UCL gespielt hat und Grösstenteils überzeugt hat, wird hier nach bloss zwei Spieltagen bereits niedergemacht. Kann man nicht ernst nehmen.
Das Bild bei dem Cubarsi den Boden küsst hat dich ja hart mitgenommen. :lolsign:

Warum hab ich leider wieder das Gefühl, dass wir wieder ne Real Madrid typische Kack-Saison in der Liga abliefern werden nach dem Double letztes Jahr.:D

sollen wir einfach die Liga aufgeben?
Vlt klappt es ja in der CL :D

Zuletzt bearbeitet:
Man muss Barca lassen das sie es zumindest in der Liga ziemlich gut machen mit so vielen mittelmässigen Spielern. Ich habe das Spiel nicht geschaut aber mit der Aufstellung Bernal Pedri Raphina Ferran Lamine Lewandowski scheinen sie trotzdem die Balance gehalten zu haben gegen einen nicht so einfachen Gegner. Zwar knappes Ergebnis aber irgendwie war es doch klar das die eh gewinnen.

Da müssen wir das mit unserem Kader doch erst recht ebenfalls locker gebacken bekommen und gar nicht erst die Balance Frage aufkommen lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück