Aktuelles

FC Barcelona

Man muss Barca lassen das sie es zumindest in der Liga ziemlich gut machen mit so vielen mittelmässigen Spielern. Ich habe das Spiel nicht geschaut aber mit der Aufstellung Bernal Pedri Raphina Ferran Lamine Lewandowski scheinen sie trotzdem die Balance gehalten zu haben gegen einen nicht so einfachen Gegner. Zwar knappes Ergebnis aber irgendwie war es doch klar das die eh gewinnen.

Da müssen wir das mit unserem Kader doch erst recht ebenfalls locker gebacken bekommen und gar nicht erst die Balance Frage aufkommen lassen.

Natürlich schaffen wir das mit unserem Kader.. alleine von der individuellen Spieler Qualität sind wir auf jeder Position doppelt so gut aufgestellt…spätestens im ersten Classico ziehen wir Ihnen das Fell über die Ohren :D

Natürlich schaffen wir das mit unserem Kader.. alleine von der individuellen Spieler Qualität sind wir auf jeder Position doppelt so gut aufgestellt…spätestens im ersten Classico ziehen wir Ihnen das Fell über die Ohren :D

Schon klar, aber Ancelotti selbst hat ja gegen Mallorca die Balance beanstandet und auch hier wurde ja grosse Bedenken geäussert. Ich hoffe das verleitet Ancelotti nicht irgendwelche Veränderungen vorzunhemen (Stichwort Modric.)
Mit dem Team was wir haben sollten wir problemlos das hinbekommen und das Atalanta Spiel hat gezeigt wie es aussehen kann.

Ich hatte schon so ein inneres Gefühl, das die Verteidigung der Meisterschaft in diesem Jahr kein Selbstläufer sein wird. Wir haben mit Kroos einen elementar wichtigen Spieler verloren und mit Mbappe einen Spieler bekommen, ser kein klassischer Strafraumspieler ist, sondern am besten auf dem linken Flügel aufgehoben ist. Bin gespannt, wie Ancelotti es schaffen wird Mbappe richtig zu integrieren und die nötige Balance für die Defensive zu finden.

Hab deinen Müll nicht zu Ende gelesen. Cubarsi ist das vielversprechendste Talent des 21. Jahrhunderts.
Wusste ich doch das du einschreitest wenn jemand was über bacca sagt :D

Also çobanrasi hat mNm noch nichts bewiesen, außer das in der Start11 stehen darf.
Gegen Varane im selben Alter, hätte der höchstens seine Schuhe putzen dürfen..... Bestes IV Talent des 21. Jahrhundert.... Alter Falter

Also çobanrasi hat mNm noch nichts bewiesen, außer das in der Start11 stehen darf.
Gegen Varane im selben Alter, hätte der höchstens seine Schuhe putzen dürfen..... Bestes IV Talent des 21. Jahrhundert.... Alter Falter

Muss Cubrasi nicht erst von Messi gebadet werden um der nächste Puyol zu sein ?

Espi kommt ausm Schatten und kommt mit einem UpperCut hahahah

Ey wenn Laporta das liest lässt er alle La Masia Spieler von Messi baden und macht nen Pin Up Kalender daraus . Bestimmt dann ein Verkaufsschlager im Dark Net :crazy:

Wenn wir und anschauen wie krass Yamal ist, dann wäre es vermutlich keine schlechte Idee, ab jetzt jedes Talent von Messi baden zu lassen.

Wenn wir und anschauen wie krass Yamal ist, dann wäre es vermutlich keine schlechte Idee, ab jetzt jedes Talent von Messi baden zu lassen.

Ne ned wirklich bekomm da so Pedo Vibes bei dem Gedanken !

Und was hat Yoro denn bewiesen? Yoro, den hier keiner für überwertet hielt. Jetzt tun es einige, aber auch nur, weil dieser sich für United entschieden hat.

Also warum ist Yoro so toll und nicht überwertet, aber Cubarsi schon?

Vermutlich bist du geisteskrank, anders kann ich mir nicht erklären wie du solche Gedanken hast.

Sorry aber wer sein Kind für sowas hergibt ist Geisteskrank !! Aber naja hab von dir keinen anderen Kommentar erwartet...

Und was hat Yoro denn bewiesen? Yoro, den hier keiner für überwertet hielt. Jetzt tun es einige, aber auch nur, weil dieser sich für United entschieden hat.

Also warum ist Yoro so toll und nicht überwertet, aber Cubarsi schon?
Einfach Antwort, weil es so ist, dazu hätte man Yoro in Frankreich beobachten müssen, danach würdest du diese Frage nicht stellen.

Sorry aber wer sein Kind für sowas hergibt ist Geisteskrank !! Aber naja hab von dir keinen anderen Kommentar erwartet...

Dann lass es und verschon uns hier mit deinen widerlichen Gedankengängen. Und lass dich untersuchen.

Heutige Geburtstage

Zurück