Aktuelles

FC Barcelona

Dann lass es und verschon uns hier mit deinen widerlichen Gedankengängen. Und lass dich untersuchen.
Endlich bist du weg. 1 von euch hab ich also.
3 Fehlen noch.

Boyka und Espi, die Staubsaugergang.

bin ich froh wenn das Spiel startet, finde ich sogar cool das es um 17 schon losgeht.
Muss mal gucken wann die blancas spielen, die sind heute auch dran irgendwie

Noch schlimmer ist - dass man danach wieder alle Freiheiten hat und vor der nächsten Sperre wieder gefühlt erst 100 mal Real Madrid und/oder andere User bekeidigt haben muss.

Andererseits hat sich der User Ronald Koeman ja auch absolut nichts zu Schulden kommen lassen. :D

Edit: jetzt hat er zum Glück auch bestätigt, dass er hier transparent ist und noch keinen Account hatte. Also alles gut - top.

Tja alle die sich seitdem Ricardo gesperrt wurde, anmelden müssen halt in den sauren Apfel beißen, dass diese erstmal mit Skepsis betrachtet werden.

All die Accounts seitdem gaben einen ja recht, dass es trolle sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tja alle die sich seitdem Ricardo gesperrt wurde, anmelden müssen halt in den sauren Apfel beißen, dass diese erstmal mit Skepsis betrachtet werden.

All die Accounts seitdem gaben einen ja recht, dass es trolle sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf 10 Ricardos folgt 1 Ynsvible oder so.

Auf 10 Ricardos folgt 1 Ynsvible oder so.

Nicht böse sein, aber bei ihm habe ich auch ein Trollgefühl.
Da stimmt was nicht...^^

Aber no hate, bis jetzt beteiligt er sich stark am Forum, auch wenn ich mir diese langen Texte und Analysen nicht mehr geben kann.
Nicht böse gemeint, finde es persönlich echt anstrengend, aber er wertet trotz aller dem das Forum auf.

Ich würde aber trotzdem auf Troll setzten.
Ca in nem Jahr werden wir es wissen

:P

Nicht böse sein, aber bei ihm habe ich auch ein Trollgefühl.
Da stimmt was nicht...^^

Aber no hate, bis jetzt beteiligt er sich stark am Forum, auch wenn ich mir diese langen Texte und Analysen nicht mehr geben kann.
Nicht böse gemeint, finde es persönlich echt anstrengend, aber er wertet trotz aller dem das Forum auf.

Ich würde aber trotzdem auf Troll setzten.
Ca in nem Jahr werden wir es wissen

:p

Fussballcontent in einem Fussballforum anstrengend?

Fussballcontent in einem Fussballforum anstrengend?
Simon ist nur wegen des Stammtisch Threads hier. :D :D

Der ist kein Troll. Der ist eher ein ehemaliger User aus alten Zeiten, PatrOck oder so. Von Schreibstil und analyse der Spiele sehr sehr ähnlich.

Heutige Geburtstage

Zurück