Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Hab persönliche Bindung zu Dani /:bitte was![]()
Hoffe er schiesst 2 Tore aber die verlieren 4:3.
Hab persönliche Bindung zu Dani /:bitte was![]()
Nach dem nicht gegeben Elfer an Olmo und dem Horrortackle an Pedri, das nur mit Gelb geahndet wurde plus die 12 Minuten Nachspielzeit obendrauf, denke ich können wir uns als Realfans heute definitiv nicht über den Schiri beschwerenDas Spiel ist aber auch echt giftig. Wundert mich etwas, was da alles laufen gelassen, bzw nicht geahndet wird. Lewa stellt sich gezielt mit voller Absicht auf den Fuß vom Gegner, Kounde knetet kurz vor Abpfiff dem das Gesicht vom Gegenspieler durch... Aber gelb gab's für Rayo nach nen Wischer an lewa an der Mittellinie : D herrlich
Nach dem nicht gegeben Elfer an Olmo und dem Horrortackle an Pedri, das nur mit Gelb geahndet wurde plus die 12 Minuten Nachspielzeit obendrauf, denke ich können wir uns als Realfans heute definitiv nicht über den Schiri beschweren
Ist doch schön, wenn Barca so stark aufspielt. Es kann nur gut für uns sein, wenn wir einen starken Knkurrenten haben. Was haben wir denn davon, wenn wir die Liga ohne Gegenwehr holen.
Ist doch schön, wenn Barca so stark aufspielt. Es kann nur gut für uns sein, wenn wir einen starken Knkurrenten haben. Was haben wir denn davon, wenn wir die Liga ohne Gegenwehr holen.
das gibt es wieder nicht jetzt drehen die das und ausgerechnet durch Olmo.
Early hot take: der Fluch ist Real. Wir werden dieses Jahr nicht Meister!
Nach dem nicht gegeben Elfer an Olmo und dem Horrortackle an Pedri, das nur mit Gelb geahndet wurde plus die 12 Minuten Nachspielzeit obendrauf, denke ich können wir uns als Realfans heute definitiv nicht über den Schiri beschweren
Hallo Reznov… leider viel zu auffällig dein neuer Account
Die Liga ist nicht daran schuld, dass die Vereine nicht mit Geld umgehen können.
Und Barça ist kein Dorfverein, die haben sich da selber rein manövriert.
Ja klar, natürlich ist es nicht direkt die Schuld der Liga, Barca hat sehr viel Falsch gemacht in der Hinsicht. Aber dennoch hat die spanische Liga strengere Regularien als andere Top-Ligen, woran nicht nur Barca scheitert, sondern auch einige andere Vereine in der Liga mit denselben Problemen kämpfen.
In einer anderen Liga könnte Barca die Spieler auch schneller registrieren, weils dort kein Saraly-Cap, also keine Gehaltsobergrenze gibt
Aha
Wer ist dann Schuld ??
die Frage die ich mir immer wieder stelle ist, wie können die trotz deren letzten Jahre mit Finanzen, Außen Darstellung, Umgang mit Spieler, Bestechungsvorwurf etc. trotzdem einen Kader haben der im großen und ganzen unserem nicht um viel nachsteht. im Gesamte gesehen sogar ausgewogener.
da fehlen auch noch wichtige Stützen.
ich sehe uns zwar im reinen 1:1 leicht im Vorteil, hoffe aber das Ancelotti einen Weg findet hier erfolgreich zu spielen und nicht das Flick hier der große Gewinn ist der einen klaren Plan hat.
Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Marc Bernal hat sich gegen Rayo das Kreuzband gerissen. Konnte man fast schon anhand der Bilder im TV erahnen. Schade schade. Hat die Spiele bisher sehr überzeugt und echt Hoffnung gemacht. Gute Genesung an den Bre.