Aktuelles

FC Barcelona

Anhang anzeigen 3005
Die schauen aber schon die gleichen Spiele wie wir die Barca fans oder ??

Keine Mannschaft die nach 3 Spielen so sehr von den Schiris profitiert hat wie die, und das ist den noch zu wenig ?

Ist halt nicht mehr die prime Negreira Zeit. Wie kann man so Wahrnehmungsstörung haben ?

Soto Grado war in dem Spiel wirklich schlecht. Inhaltlich trifft die Kritik da schon zu.

Ansonsten ist das halt krasses Geschwurbel. Das witzige ist ja, dass der Negreira-Skandal von denen heruntergespielt wird, weil es keinen Vollbeweis dafür gibt. Wäre die Situation andersherum und hätte Real Madrid den Vizechef bezahlt, gäbe es da kein Halten mehr und die Sache wäre eindeutig.

Aber gut, ich denke, dass dieser Verwirrte eine Ausnahme darstellt. Dass es auch vernünftige Fans bei den Katalanen gibt, sieht man ja bei den Leuten bei uns im Forum.

Anhang anzeigen 3005

Keine Mannschaft die nach 3 Spielen so sehr von den Schiris profitiert hat wie die, und das ist den noch zu wenig ?

Ist halt nicht mehr die prime Negreira Zeit. Wie kann man so Wahrnehmungsstörung haben ?

Der Typ ist doch eh geistesgestört… darfst du nicht ernst nehmen…

Anhang anzeigen 3005

Dieser User ist nicht gerade die hellste Birne in derer Forum. Er ist quasi Alleinunterhalter und hat Komplexe in Wahrnehmung, Reflexionsstörungen und eine sehr stark entwickelte Egozentrik. Ein paar Kommentare lesen und das Offensichtliche wird offensichtlich. :)

Barcawelt ist eh tot, fast alle die ahnung von Fußball haben sind schon weg. Ich lese da gar nicht mehr rein. Nur noch trolle. Wenn du ein ähnlich kompetentes Forum wie hier über barca lesen willst musst du ins englische wechseln.

Mal wieder eine sehr "interessante" Statistik aus der noch jungen La Liga Saison:

Nach 4 Spieltagen:
Gegner von Real Madrid: 59 fouls -> 2 gelbe Karten (damit 20. und letzter Platz)
Gegner von FC Barcelona: 56 fouls -> 13 gelbe Karten (und drei Mal dürft ihr raten, damit 1. Platz)

Die x-te Schiedsrichter-Statistik in der Real Madrid für ein Topteam absurd scheiße dasteht und die Farca anführt.

Mal wieder eine sehr "interessante" Statistik aus der noch jungen La Liga Saison:

Nach 4 Spieltagen:
Gegner von Real Madrid: 59 fouls -> 2 gelbe Karten (damit 20. und letzter Platz)
Gegner von FC Barcelona: 56 fouls -> 13 gelbe Karten (und drei Mal dürft ihr raten, damit 1. Platz)

Die x-te Schiedsrichter-Statistik in der Real Madrid für ein Topteam absurd scheiße dasteht und die Farca anführt.
Bei uns könnte man auch „fouls“ dazuzählen, die offensichtlich waren aber nichtmal gepfiffen wurden. Da fallen mir auch paar ein, allein im Mallorca Spiel.

Diese ganzen Negreira Schiris sollte man eh alle rauswerfen, und die ganze Liga umkrempeln.

Man kann auch sagen: elfmeter Real 2, elfmeter barca 1

Das ist Fußball leute, aber auf die Diskussion will ich mich nicht einlassen, fand nämlich sogar dass barca meist pech hatte bei den 50:50 entscheidungen.

und der negreira case ist zu, da gibts keine Beweise. Ich bin auch nicht so vermessen zu sagen dass ich weiß dass nichts unrechtes geschehen ist, es gibt aber auch keinen stichhaltigen Beweis dafür. Da es hier um ein Gerichtsverfahren, welches meinem Wissen nach zu Gunsten von Barca entschieden hat, muss auch das sich an die Gesetzlage halten und da kann ich euch nur sagen: ihr müsst akzeptieren dass das kein Nachspiel für Barca haben wird. Oder zumindest einsehen dass ohne Beweise kein Gericht der Welt eine Strafe aussprechen kann.

Außerdem würde eine Strafe für Barca dem spanischen Fussball extrem weh tun, auch real madrid, das soll aber nichts schönreden

Das ist Fußball leute, aber auf die Diskussion will ich mich nicht einlassen, fand nämlich sogar dass barca meist pech hatte bei den 50:50 entscheidungen.

und der negreira case ist zu, da gibts keine Beweise. Ich bin auch nicht so vermessen zu sagen dass ich weiß dass nichts unrechtes geschehen ist, es gibt aber auch keinen stichhaltigen Beweis dafür. Da es hier um ein Gerichtsverfahren, welches meinem Wissen nach zu Gunsten von Barca entschieden hat, muss auch das sich an die Gesetzlage halten und da kann ich euch nur sagen: ihr müsst akzeptieren dass das kein Nachspiel für Barca haben wird. Oder zumindest einsehen dass ohne Beweise kein Gericht der Welt eine Strafe aussprechen kann.

Außerdem würde eine Strafe für Barca dem spanischen Fussball extrem weh tun, auch real madrid, das soll aber nichts schönreden
Ich glaube du musst dich über den genauen Stand der Dinge informieren.
https://worldsoccertalk.com/amp/new...-charges-for-illicit-funds-in-barcelona-case/

Endlich haben wir einen Insider der spanischen Justiz hier im Forum .Habe aber das Gefühll das er garnicht weg war.nur unter anderem Namen. Aber gut das du so schnell den weg zurückgefunden hast.mal sehen wie lange es diesmal dauert

das hab ich so noch nicht gewusst danke dir. Fällt aber meiner Meinung nach auch unter „keine stichhaltigen Beweise“. Es reicht um eine vermutung aufzustellen die eher zutrifft als nicht aber nicht mehr. Solange herr negreira oder seine frau nicht den mund aufmacht wird nix passieren. Ich schäme mich selbst dass das passiert ist aber ich hab damit abgeschlossen weil jetzt 2024 ist und das seit 2018 vorbei ist. LaLiga wird sowieso vollstes interesse haben dass das unter den Teppich gekehrt wird. Und wie gesagt, auch Real hat den wunsch das nicht eskalieren zu lassen.

Endlich haben wir einen Insider der spanischen Justiz hier im Forum .Habe aber das Gefühll das er garnicht weg war.nur unter anderem Namen. Aber gut das du so schnell den weg zurückgefunden hast.mal sehen wie lange es diesmal dauert

ich kann dir eines versprechen, dass ich hier noch nie einen Account hatte. Ob du mir das glaubst oder nicht musst du entscheiden.
Ich gehöre nicht zu denen die alles gut reden aber ich kann auch nix machen.

Nach 4 Spieltagen:

Ja gut, so unattraktiv wie wir bisher auftraten, gab es auch wenig Gründe, uns häufig taktisch bzw. gelbwürdig zu foulen. Man darf nicht vergessen, dass kein Team die identische Spielweise, Formation und natürlich Spieler besitzt, weshalb solche blanken Statistiken nie wirklich aussagekräftig sind. Damit der Vergleich Sinn ergibt, müssten sich doch die Mannschaften erstmal ähnlich sein.

Apropos schlechte Schiedsrichter: Gil Manzano revienta el VAR: es el árbitro que más ayuda necesita del vídeoarbitraje | Relevo
Gil Manzano musste seit Einführung des VAR 63x korrigiert werden.
Kein anderer La-Liga-Schieri erreicht überhaupt 50 Korrekturen.
Ohne diese VAR-Korrekturen hätte Real Madrid am meisten von Manzanos Fehlentscheidungen profitiert (mehr Tore, Punkte etc.)
"cuatro goles inicialmente concedidos que fueron anulados tras la intervención del VAR, tres goles inicialmente anulados a sus rivales que finalmente fueron concedidos, un penalti otorgado al rival y una repetición de penalti."

Bonus: Der Sieg gegen Rayo Vallecano am 3. Spieltag war das erste Mal seit fast drei Jahren, dass Barca ein Spiel unter César Soto Grado gewann. Der letzte Sieg war am 27.11.2021. Das muss diese systematische Bestechung und groß angelegte Bevorzugung sein, von der immer gesprochen wird!!111

Kaum zu glauben, aber so einseitig wie es immer dargestellt wird, ist es einfach nicht.

Ich schäme mich selbst dass das passiert ist aber ich hab damit abgeschlossen weil jetzt 2024 ist und das seit 2018 vorbei ist.
Inwiefern ist das bitte abgeschlossen??
Das gesamte Schiedsrichterkonstrukt entspringt dieser Zeit und ist nach wie vor zugegen und in Amt und Würden...

Da ist überhaupt Nichts abgeschlossen!
Oder ist eine Vergewaltigung für Dich auch mit dem eigentlichen Akt abgeschlossen und am nächsten Tag dann irrelevant?
Hier wurde das gesamte Schiedsrichtersystem, samt Auswahlkriterien, Auf- und Abstufungen und Alles was dazu gehört korrumpiert und vergewaltigt - da ist es nicht damit getan, dass Barca jetzt die Zahlungen eingestellt hat. Hier geht's um die Langzeitfolgen.

@Rebondo
Ja, man kann rein Garnichts miteinander vergleichen, denn die Rasenhöhe und auch der Azimutwinkel sind in keinem Spiel gleich, daher hat es wirklich ÜBERHAUPT keinen Sinn bei mehr gepfiffenen Fouls, denn begangen wurden etliche mehr die gar nicht erst geahndet wurden, eine ähnliche Anzahl an gelben Karten zu erwarten und nicht lediglich 15 % (schon mal was von Signifikanz gehört!?).

Aber jetzt weiß ich wieder, wofür es den 'Ignore'-Button gibt...

Wir werden sehen ob barca wegen spielmanipulation bestraft wird. Sollte es so passieren wird es aufgearbeitet worden sein und dann wird das jeder Fußballfan akzeptieren. Ich hoffe nur dass wir in zukunft fairen Fußball genießen können.

Wir werden sehen ob barca wegen spielmanipulation bestraft wird. Sollte es so passieren wird es aufgearbeitet worden sein und dann wird das jeder Fußballfan akzeptieren. Ich hoffe nur dass wir in zukunft fairen Fußball genießen können.
Erst weisst du das nicht unrechtes geschehen ist ,dann gehst du davon aus das eine Aufarbeitung von jedem Fußballfans akzeptiert wird. Wenn du dich da mal nicht irrst.ausserdem geht e schon lange nicht mehr nur darum ob barca der spielmanipulation bestraft wird.aber das weisst du sicher am besten

Erst weisst du das nicht unrechtes geschehen ist ,dann gehst du davon aus das eine Aufarbeitung von jedem Fußballfans akzeptiert wird. Wenn du dich da mal nicht irrst.ausserdem geht e schon lange nicht mehr nur darum ob barca der spielmanipulation bestraft wird.aber das weisst du sicher am besten

Dieses „Schönreden“ der Barca-Fan-Fraktion ist schon erstaunlich.

Ich denke aber, dass nur „harte Strafen“ wie einst bei Juventus für etwas Gerechtigkeitsausgleich und Glaubwürdigkeit sorgen würden. Alles andere raubt jedem Fan jegliches Vertrauen ins System.

Wir werden sehen was passiert.

Diese Naivität und/oder diese unfassbare Dummheit kann ich echt nicht ertragen.

Wer glaubt denn bitte, dass das Geld für "Schulungen" waren?! Das kann niemand mit einem IQ über 60 glauben..

Dieses „Schönreden“ der Barca-Fan-Fraktion ist schon erstaunlich.

Ich denke aber, dass nur „harte Strafen“ wie einst bei Juventus für etwas Gerechtigkeitsausgleich und Glaubwürdigkeit sorgen würden. Alles andere raubt jedem Fan jegliches Vertrauen ins System.

Wir werden sehen was passiert.

„Wie sie sehen, sehen sie nichts“

Ja gut, so unattraktiv wie wir bisher auftraten, gab es auch wenig Gründe, uns häufig taktisch bzw. gelbwürdig zu foulen. Man darf nicht vergessen, dass kein Team die identische Spielweise, Formation und natürlich Spieler besitzt, weshalb solche blanken Statistiken nie wirklich aussagekräftig sind. Damit der Vergleich Sinn ergibt, müssten sich doch die Mannschaften erstmal ähnlich sein.

Apropos schlechte Schiedsrichter: Gil Manzano revienta el VAR: es el árbitro que más ayuda necesita del vídeoarbitraje | Relevo
Gil Manzano musste seit Einführung des VAR 63x korrigiert werden.
Kein anderer La-Liga-Schieri erreicht überhaupt 50 Korrekturen.
Ohne diese VAR-Korrekturen hätte Real Madrid am meisten von Manzanos Fehlentscheidungen profitiert (mehr Tore, Punkte etc.)
"cuatro goles inicialmente concedidos que fueron anulados tras la intervención del VAR, tres goles inicialmente anulados a sus rivales que finalmente fueron concedidos, un penalti otorgado al rival y una repetición de penalti."

Bonus: Der Sieg gegen Rayo Vallecano am 3. Spieltag war das erste Mal seit fast drei Jahren, dass Barca ein Spiel unter César Soto Grado gewann. Der letzte Sieg war am 27.11.2021. Das muss diese systematische Bestechung und groß angelegte Bevorzugung sein, von der immer gesprochen wird!!111

Kaum zu glauben, aber so einseitig wie es immer dargestellt wird, ist es einfach nicht.

wie viele Fehlentscheidungen gegen Real Madrid sind denn bitte einfach vom VAR ignoriert worden und erst gar nicht kontrolliert worden????

loooooooool

Wie soll das gehen?
Negreira schweigt über den Grund der Zahlungen und wenn mit diesen Zahlungen ”nur Schiedsrichter befördert wurden welche im Zweifelsfall pro Barca pfeifen“ wird man dies in den nächsten 20 Jahren nicht beweisen können.
Aber wir wissen alle,dass Varca seit Jahren Krumme Dinge dreht.

Heutige Geburtstage

Zurück