Aktuelles

FC Barcelona

Fermín López suffers new injury to his right leg and he’s expected to be out for more weeks, reports
@tjuanmarti
. Fermín was set to return from his previous injury but he’s now being sidelined again.
Und die nächste Verletzung... Ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist, dass ein Spieler sowohl zur Euro als auch zu Olympia fahren darf, aber diese Person gehört eingesperrt.
Ich mein, letztendlich war es sowieso klar, dass das passiert. Dass hätte man aber auch am Beispiel Pedri erkennen können, aber Barca lernt eh nie dazu und verheizt seine besten Spieler.

Ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist, dass ein Spieler sowohl zur Euro als auch zu Olympia fahren darf, aber diese Person gehört eingesperrt.

Das ist in Spanien eigentlich nicht mehr "erlaubt". Genau wegen Pedri.
Scheinbar wurde da bei Fermin eine Ausnahme gemacht, weil er an der EM nur 30 Minuten gespielt hat.

Barca 0-1 hinten mit ner roten Karte und das auch noch gegen nen Gegner aus Topf 2? Wird knapp für die, in die Top 8 zu kommen, wenn die dieses Spiel nicht gewinnen.

Barca hinten, Flick vor Entlassung, Barca kurz vor Auflösung wegen schwerer Bestechungsstraftaten und Verschuldung...
war gestern dort nicht noch Sonnenschein ? :D

Bei Lamine Yamal sehe ich sowas, das habe ich zuletzt bei dem ganz jungen Messi gesehen. So ein gewisses etwas, das kannst du nur fühlen und nicht beschreiben. Unfassbar guter Spieler.

Ich bin gespannt, wie Flick's Zeit bei Barca sich entwickeln wird, vor allem, wenn es mal nicht laufen sollte. Bin von Flick immer noch nicht zu 100% überzeugt. Das Bayern Jahr zählt mMn nicht richtig, da Corona-Pandemie etc. In der NM ist er klanglos gescheitert. Das ist jetzt eine richtungsweisende Gradmessung, ob er zu den Top-Trainern gehört oder nur ein Durchschnittstrainer ist wie Xavi und Co...

Heutige Geburtstage

Zurück