Aktuelles

FC Barcelona

ich schalte nicht ein

könnt ihr vergessen

wann pfeift der ab?
Heute ausnahmsweise nur 4min Nachspielzeit statt 14min für Barca.

Krass wichtige Niederlage Barca für uns. Sehr guter Zeitpunkt.

Yeeeeeeeees!!!!

0, in Worten Null Schüsse aufs Tor von Barca. Chapeu Sociedad, das war Masterclass.

Supi, die Schmierlappen haben verloren, dann kann ich ja ins Bettchen hüpfen und mich gespannt morgen mit Stegüberwürfen beschäftigen

:crazy::crazy::flag::flag:

Also ich sehe weiterhin Lewas Fussspitze knapp in der verbotenen Zone. Sollte es nicht so sein, können wir uns echt auf was gefasst machen die nächsten Tage! Ein derartiger Fehler mit der hochfortgeschrittenen Technologie, wäre ein absoluter Skandal und würde Barca in die Hände spielen.

Ui, was da los @Robondo und @Adriano aka Reznov? Dachte besser als Pep und MSN Über Barca mit dem neuen Pep Flick, dem neuen Puyol Cubarsi und dem neuen Messi 4664339 Fermin Lopez hätte das Triple bereits auf sicher? Hat wieder die B-Elf gespielt oder welche Ausrede gibt es dieses mal?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird den Jungs hoffentlich ein Stückchen mehr Motivation geben. Hoffe Kylian kommt bald aus sich heraus.

Hala Madrid und gute Nacht.

Ui, was da los @Robondo und @Adriano aka Reznov? Dachte besser als Pep und MSN Über Barca mit dem neuen Pep Flick, dem neuen Puyol Cubarsi und dem neuen Messi 4664339 Fermin Lopez hätte das Triple bereits auf sicher? Hat wieder die B-Elf gespielt oder welche Ausrede gibt es dieses mal?
Lamine, der beste Spieler der Welt, der Messias und der künftige 17 fache CL und Balon D Or Sieger hat doch nicht gespielt. Chill.

Ne aber jetzt Hand aufs Herz, Barca muss aufpassen, nicht das die wirklich abhängig von dem sind.
Da war kaum Torgefahr heute.

Noch sehe ich die Glückssträhne von Barca nicht am Ende, sonst hätten die heute 3 oder 4 Gegentore bekommen.

Sociedad hat das richtig gut gemacht und der Matchplan ist voll aufgegangen. Barca in einen kräftezehrenden Kampf zwingen, was bei dem tiefen Platz aufgrund der Regens nochmals anstrengender wurde, dann 4x wechseln und weiter Vollgas beackern. Am Ende hätten sie es vielleicht ein bisschen cleverer spielen müssen, da sie dann bloß noch Langholz geschlagen haben und jeder Ball sofort weg war. Uns kann es egal sein.

Tja, die beste Mannschaft der Welt war zu Gast bei Sociedad, die diese Saison zuhause vor diesem Spiel erst 4 Punkte geholt. Das ist eben Fußball.

Nächstes Spiel, spielt Barca bei Vigo. Mal kucken, ob es da den nächsten Patzer gibt.

Heutige Geburtstage

Zurück