Aktuelles

FC Barcelona

Ich geh auch davon aus ,das wieder irgendwas verkauft wird oder weiss der Geier woher das Geld kommt.anscheinend muss das ja garnicht gross überprüft werden .
Andererseits wer hätte einen ablösefreien Abgang von Ilkay erwartet.
Anyway.mit so Kleinigkeiten bekommt man koruptelona nicht am Kragen.für mehr hat tebas oder die uefa eh nicht die Eier .
BTW: was machen die 135 Anklagepunkte gegen Shitty? Merkste was?

Es wird Zeit das man Barca in die Regionalliga schickt.
Ich will nicht wissen was da hinter geschmiert wird.
Wenn ein verein bankrott ist sollte man als erstes spieler zu Geld machen und nicht noch spieler Verpflichtungen dulden.

Hala Madrid

Es wird Zeit das man Barca in die Regionalliga schickt.
Ich will nicht wissen was da hinter geschmiert wird.
Wenn ein verein bankrott ist sollte man als erstes spieler zu Geld machen und nicht noch spieler Verpflichtungen dulden.

Hala Madrid
Ist so ne Sache sollte Barça vor die Hunde gehen würde dies sportlich auch Real beeinflussen. Eine LaLiga ohne den FC Barcelona ist nur halb so attraktiv. Ich möchte als Madridista einen starken Kontrahenten haben nur so kann auch Real starken bleiben und sein. Bestes Beispiel PSG. Die Drohnen doch seit der Übernahme der Qatari's an der Spitze ohne grosse nationaler Konkurrenz, passend dazu der Seitenhieb Ronaldo's, dass die Saudi Pro League besser sei als die französische Liga.

Desweiteren wer möchte bitte die Classicos missen? Für mich neben dem Stadtduell mit den Matratzenmachern der Saison Highlight. Valencia sowie Sevilla etc. sind sportlich zuweit abgerutscht, um die Spiele mit voller Spannung und Anspannung zu schauen.

Deshalb plädiere ich an das Gericht, dass man Olmo und Co. die Spielerlaubnis erteilt, denn ein Gewinn der Meisterschaft würde mir ohne Barcelona voll Stärke nur halb so gut schmecken und sie würden wieder von Benachteiligung ggü Madrid sprechen etc...

Ist so ne Sache sollte Barça vor die Hunde gehen würde dies sportlich auch Real beeinflussen. Eine LaLiga ohne den FC Barcelona ist nur halb so attraktiv. Ich möchte als Madridista einen starken Kontrahenten haben nur so kann auch Real starken bleiben und sein. Bestes Beispiel PSG. Die Drohnen doch seit der Übernahme der Qatari's an der Spitze ohne grosse nationaler Konkurrenz, passend dazu der Seitenhieb Ronaldo's, dass die Saudi Pro League besser sei als die französische Liga.

Desweiteren wer möchte bitte die Classicos missen? Für mich neben dem Stadtduell mit den Matratzenmachern der Saison Highlight. Valencia sowie Sevilla etc. sind sportlich zuweit abgerutscht, um die Spiele mit voller Spannung und Anspannung zu schauen.

Deshalb plädiere ich an das Gericht, dass man Olmo und Co. die Spielerlaubnis erteilt, denn ein Gewinn der Meisterschaft würde mir ohne Barcelona voll Stärke nur halb so gut schmecken und sie würden wieder von Benachteiligung ggü Madrid sprechen etc...
Ja genau,lass barca weiter Misswirtschaft und scheisse bauen,lass sie sich weiter auf die kacke hauen ,spieler nicht vollständig bezahlen ,Schiedsrichter beeinflussen .am besten alles ohne Konsequenzen .Lass sie weiter spieler einfach 3 Monate anstatt 4 wochen auf die injury List setzen damit sie einen anderen spieler registrieren können.
Lieber einen starken Fc Barcelona der seinen erfolg nur auf beschiss und betrug aufbaut ,als keinen .
Juve ist auch mal zwangsabgestiegen und sie sind wieder da.
Davon abgesehen :sollte barca zwangsabsteigen ,gehe ich jede wette ein,das sie relativ schnell wieder in laliga sind,aber mit den selben schulden ,dem selben betrug und beschiss.

Es kam kurz eine Meldung, dass Barca für die Registrierung 3 extra Tage bekommen hat. Wurde aber schnell wieder dementiert. Schade muss ich sagen! Denn dann hätten die Barca Fans mit ihren ständig Aussagen wie "Perez League" oder "Die Liga ist für Real und ständig gegen Barca" so richtig dumm aus der Wäsche geguckt.

Aber ob jetzt heute Nacht oder nächste Woche, sie kriegen den sowieso irgendwie registriert. Also was solls.

Hab ich nie dran gezweifelt.100 mio für vip Lougen die nicht mal existieren.respekt.wurde da bar bezahlt ,oder zähl da das „gute Wort „ von laporta ?
Hab ich mir auch gedacht. Zuerst musste mal als Präsident auf diese Idee erst kommen und dann sollen auch tatsächlich auch noch Abnehmer gefunden worden sein für die noch nicht existierenden VIP Lounges? Und das bei dieser finanziellen Situation von Barca und innert dieser Kürze? Wers glaubt wird seelig oder Laporta-Jünger.

Das wars, Leute. Olmo wird nicht mehr registriert; jedenfalls gehe ich nicht mehr davon aus. Jetzt geht's nur noch darum, ihn für die Pokalwettbewerbe in Spanien anmelden zu können. Deswegen auch die Anfrage bei RFEF.

Jede Häme, die wir kriegen, ist verdient. Habe viel mitgemacht, irgendwann ist auch gut. Vielleicht kriegen sie es vllt ja wirklich bis zum 3.1 gebacken. Glauben tue ich nicht dran.

Das wars, Leute. Olmo wird nicht mehr registriert; jedenfalls gehe ich nicht mehr davon aus. Jetzt geht's nur noch darum, ihn für die Pokalwettbewerbe in Spanien anmelden zu können. Deswegen auch die Anfrage bei RFEF.

Jede Häme, die wir kriegen, ist verdient. Habe viel mitgemacht, irgendwann ist auch gut. Vielleicht kriegen sie es vllt ja wirklich bis zum 3.1 gebacken. Glauben tue ich nicht dran.

Real Total 3.0 hat es ja auch geschafft :‘D

Muss dazu sagen das Laporta auch immer alles nur aufgeschoben hat mit irgendwelchen Verkäufen etc. Das Olmo nicht spielt wäre für ihn schon ein Desaster. Es gibt viele Klubs die ihn direkt verpflichten wollen würden und die bestimmt jetzt auch darauf lauern.

Ein gutes barca ist wichtig für den spanischen Fußball, auch wenn die Art wie in den letzten Jahren Transfers getätigt werden fragwürdig ist, ich hoffe für euch dass olmo bleiben kann.

Muss dazu sagen das Laporta auch immer alles nur aufgeschoben hat mit irgendwelchen Verkäufen etc. Das Olmo nicht spielt wäre für ihn schon ein Desaster. Es gibt viele Klubs die ihn direkt verpflichten wollen würden und die bestimmt jetzt auch darauf lauern.

100% gerade nach der sehr starken EM gibt es da bestimmt viele Vereine die Interesse zeigen werden, auch wenn er bei barca noch nicht so viel zeigen konnte

Ein gutes barca ist wichtig für den spanischen Fußball, auch wenn die Art wie in den letzten Jahren Transfers getätigt werden fragwürdig ist, ich hoffe für euch dass olmo bleiben kann.
Da wäre mir ein gesundes barca lieber . Gutes barca mit den schulden und dem finanziellen gebaren mag gut für laliga sein,aber absolut tödlich für aussendarstellung von laliga im Rest von Europa .was laporta sicherlich völlig Wurscht ist,solange Real Madrid daran schuld ist .

Ich glaube, das der Begriff "Desaster" noch etwas untertrieben ist. Es ist ein absoluter Super-GAU. Laporta ist einfach nur ein armseliger Bauernfänger und mir tut da wirklich jeder Barca-Fan leid, der auf seine Aussagen und Versprechungen vertraut hat.

Dani Olmo wurde für 55 Mio Euro geholt, obwohl der Club ohnehin schon komplett überschuldet war und darf jetzt die Hälfte der Saison nicht mal spielen, muss aber dennoch voll bezahlt werden. Dazu kommt ja noch, dass man Gündogan ablösefrei hat gehen lassen, um Olmo für die erste Saisonhälfte registrieren zu können. Wäre ich der Verein, würde ich versuchen, Laporta persönlich für den entstandenen Vermögensschaden haften zu lassen.

Und in meinem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich immer noch Leute, die Laporta in Schutz nehmen, da ja Bartomeu und Konsortien für die schlechte finanzielle Lage verantwortlich wären. Das vielleicht stimmen, hat aber mit der Causa Olmo überhaupt nichts zu tun. Laporta ist seit seinem Amtsantritt für den Verein verantwortlich und muss mit den finanziellen Umständen, so wie sie momentan eben sind, zurecht kommen. Und wenn die Finanzen einen Transfer von Olmo samt Registrierung nicht hergeben, dann darf ich ihn eben nicht holen. Dass andere für die finanzielle Schieflage verantwortlich sind, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Ich könnte jetzt noch unendlich weiter machen, aber einem Typen, der eine Messi Puppe medienwirksam umarmt, die Führung eines "Milliarden-Konzerns" anzuvertrauen, ist schlichtweg verrückt.

Einfach nur zum fremdschämen wie sich hier wieder einige User am Leiden von anderen ergötzen.

Selbst als Blanco muss ich zugeben: Die Entscheidung der Liga gegen Barcelona stinkt gewaltig und ist nicht nachvollziehbar. Die ganze Praktik hat fast schon Mafia-Ähnliche Zustände!

Einfach nur zum fremdschämen wie sich hier wieder einige User am Leiden von anderen ergötzen.

Selbst als Blanco muss ich zugeben: Die Entscheidung der Liga gegen Barcelona stinkt gewaltig und ist nicht nachvollziehbar. Die ganze Praktik hat fast schon Mafia-Ähnliche Zustände!
Barca in der opferrolle? Ganz bestimmt…..nicht.

Iss ein Snickers Reznov, du wirst zum Barca Schw..lut...er wenn du hungrig bist.

Das Einzige zum Fremdschämen sind die ganzen undercover Pseudo Real Fans, die hier unter lächerlichen Vorwänden a la heuchlerischen Respekt für einen Erzrivalen, der im Gegenzug nicht einen Funken davon für uns übrig hat, versuchen, Barcas schon lange nicht mehr vorhandene Ehre zu retten.

Ich weiss, dass es bei vielen Barca Fans aufgrund ihrer ewigen Opfer/Märtyrer Mentalität nicht in den Kopf will. Aber es gibt Regeln bezüglich Finanzen, Spielerregistrierungen usw., die gelten für alle, auch Barca. Es wurden schon zig Ausnahmen und Schlupflöcher genutzt, damit es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte, sei es der Verkauf von nur auf dem Papier existierenden Barca Anteilen, dem Rauseekeln von Spielern wie Gündogan oder die temporäre Registrierung von Olmo unter der Nutzung von Araujos Verletzungen. Die Vorgaben von La Liga für eine weitere Registrierung waren klar, und offensichtlich konnte Barca diese nicht erfüllen, ist dann halt die Konsequenz davon. Alle 19 anderen Vereine schaffen es ja offensichtlich auch, ihre Finanzen und Spielerregistrierungen gemäss Regeln durchzuführen, welche letztendlich auch nur dazu dienen, dass ein Verein eben nicht endlos weiter durch Schlupflöcher verschulden kann. Ich weiss nicht, warum Barca diesbezüglich immer noch mehr Extrawürste bekommen soll. Schön bleibt La Liga zumindest einmal standhaft, nachdem man schon bei 18 Jahren systematischen Schiribertrug zugeschaut hat.

In der Hinsicht finde ich halt auch Laporta sinnbildlich für ein tiefgehendes Mentalitätsproblem bei Barca. Bei der Wahl 2021 stand ihm ein Verbund aus vernünftigen Leuten entgegen, die den Verein finanziell wieder auf Vordermann bringen wollten, was halt nicht ohne Opfer und vielleicht ein paar weniger erfolgreiche Jahre geht, dafür unter noch stärkeren Einbindung von La Masia und mit einer langfristig nachhaltigen Strategie. Wen hat man gewählt? Die Witzfigur, die hoch und heilig geschworen hat, Messi zu halten, wohl wissend, dass sie es nie wird können, und bei jeder Gelegenheit gegen Real schiesst. Zeigt halt klar, das eigene Weltbild und Propaganda sind wichtiger als die Realität oder langristige Zukunft. Keine Titel, finanzielle Probleme, unsichere Zukunft, immer noch mehr Teile vom Verein verkaufen? Alles kein Problem, Hauptsache man hat Real Madrid in irgendeiner Form eins ausgewischt.

Irgendwo verstehe ich aber auch den Frust, wenn man immer noch mehr Teile der eigenen Seele und Zukunft für den maximalen sofortigen Erfolg verkauft, nur um dann doch wieder mit bestenfalls durchwachsenen Ergebnissen dazustehen. Für ein paar Monate sah es ja tatsächlich gut aus, und man konnte endlich die neue grosse Barca Ära ankündigen, mit dem neuen Pep Flick, dem neuen Puyol Cubarsi, den neuen Xavi und Iniesta Gavi und Perdi, dem neuen Messi, getauft vom Original höchstpersönlich, aber da soll natürlich keine Symbolik daraus gezogen werden. Der verlorene Sohn Olmo kam endlich zurück, Barca wird endlich wieder eine Ära dominieren.

Die Realität zur Halbzeit der Saison, Platz 3 hinter beiden Madrider Klubs, der neue Pep Flick hat einen schlechteren Punkteschnitt als der vorherige neue Pep Xavi, Olmo und Pau Victor weg, läuft :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Schön wäre es natürlich, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Laporta da irgendwas krummes noch drehen wird das das noch klappt.

Ich habe mir mit Freuden all deine 16 Beiträge durchgelesen. Zumindest ist mir jetzt klar warum du oft wiederholst das du langjähriger Blanco bist. Hast du doch ausschließlich Lob für den Rivalen übrig, was natürlich für einen dem eigenen Verein gegenüber kritischen Fan erlaubt sein darf.
Aber der Beitrag von Dir, in dem du behauptest das sich das Board von Real Madrid ein Scheibe beim Board vom FC Barcelona abschneiden könnte, nun gut, es sollte erlaubt sein deine Liebe zu Real Madrid in einem besonderen Licht zu sehen.

Ich behalte meine Gedanken für mich, da ich dich persönlich nicht kenne. Ich verstehe aber jeden Kommentar, der daran zweifelt das das hier dein wirkliches zu Hause ist. Muss es auch garnicht, nur sollte der Nagel den Kopf getroffen haben, verstehe ich dieses Versteckspiel kaum bis garnicht. Wenn ich falsch liege, dann muss ich mich wohl an dich und deine teils für mich merkwürdige Herangehensweise gewöhnen.

Heutige Geburtstage

Zurück