Aktuelles

FC Barcelona

Keine Ahnung was du damit meinst… im Gegensatz zu vielen hier, habe ich keine rosarote Fanbrille auf der Nase und sehe die Sachverhalte dadurch viel realistischer.
Ist klar das Du keine Ahnung vorspielst.
Man zitierte dich doch direkt und du bekommst dann doch Mitteilungen, richtig ?

Kopiere all deine Beiträge und füge sie bei Barcawelt ein, Du bist im nu der neue Star dort.
Ich weiß, du bist nur objektiv, so wie das Perez bei Laporta Lehrstunden nehmen sollte.
Außerdem von was für Sachverhalte sprichst du denn ?
Das man trotz finanziell und wirtschaftlich im Harakiri Stil geführten Modus noch belohnt wird mit VIP Plätzen die man für die Hälfte in Not verscherbelt ?
Hast Recht, die Welt muss sich vor Laporta verneigen !!!

S
Man wird nicht nur fürs Beleidigen gesperrt, sondern auch für klares Trollen, was du hier ganz offensichtlich betreibst.
Wenn also jemand nicht die Meinung der Mehrheit vertritt und keine rossrote Brille anhat, ist es für dich Trollen?

Ps: Kein Wunder, dass sich hier bis auf @Yaeger & @Reznov offenbar niemand mehr getraut eine andere, nicht dem Mainstream entsprechende, Meinung zu teilen.

S

Wenn also jemand nicht die Meinung der Mehrheit vertritt und keine rossrote Brille anhat, ist es für dich Trollen?

Ps: Kein Wunder, dass sich hier bis auf @Yaeger & @Reznov offenbar niemand mehr getraut eine andere, nicht dem Mainstream entsprechende, Meinung zu teilen.
Nein selbstverständlich nicht !
Eine Meinung ist absolut frei und natürlich musst du nicht Mainstream sein, das ist auch gar nicht mein Einwand.
Das Spiel war zerfahren, erste Halbzeit miserabel und man bekommt trotz Rot in HZ2 noch die Wende hin.
Ich lass natürlich jeden Frei darüber zu entscheiden ob dies verdient sei oder nicht, aber zumindest ein wenig Freude darüber sollte mehr mein Interesse sein, als dem Forum diese Nachricht zu übermittelten mit der Aufforderung sich bei Laporta zu entschuldigen.

Wie dir schon einmal geantwortet. Ich kenne dich nicht und eventuell urteile ich auch zu vorschnell über Dich.
Aber dein Zeitpunkt und die Art deiner Mitteilung könnten unpassender kaum sein !

Vielleicht verstehst du das ja !

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der spanische Meister nach dem 12. Spielrag nach 19 Spieltagen 5 Punkte hinter Real Madrid und nach Minuspunkten 6 Punkte hinter Atletico Madrid ist :D

Herrlich !!! :flag::flag::flag:
Das krasse ist ja, dass die vor 6 Spieltagen (!) noch 10 Punkte vor Atlético und 6 Punkte vor uns waren.

Und das schlimmste für die ist ja, dass die mitansehen müssen, wie hilflos wir auf dem Spielfeld rumkrebsen, wie gestern z.B. und die Punkte trotzdem einfahren.

Das krasse ist ja, dass die vor 6 Spieltagen (!) noch 10 Punkte vor Atlético und 6 Punkte vor uns waren.

Und das schlimmste für die ist ja, dass die mitansehen müssen, wie hilflos wir auf dem Spielfeld rumkrebsen, wie gestern z.B. und die Punkte trotzdem einfahren.

Ja ist Safe bitter aus deren Sicht.

Aber ich bleibe dabei, dass die im ersten Saisonviertel selber unfassbar viel Glück (und da zähle ich mal Schirientschen gnädigerweise mal mit rein) hatten und aus meiner Sicht mindestens 6 Punkte „Zuviel“ haben.

Für mich hatte das was von Girona in der vergangenen Saison, nur hat Girona diese „Welle“ etwas länger geritten.

Aber ich bleibe dabei. Der Titel wird unter den Madrider Teams ausgemacht.

Ernsthaft Wheeler?

Deine Beiträge sind ja berühmt berüchtigt aber dieses Mal übertriffst du dich fast vor lauter Unwahrheiten.

„Schiedsrichter beeinflussen“ Hast du dafür auch Beweise?, bei der Causa Negreira wurde bereits bestätigt, dass sich Barcelona nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Du gibst dir ja nichtmal mühe deinen Namen aus dem kommentarbereich bei deinem pleiteclub zu ändern.
Trollst genau wie den Kumpel weiter oben „ es wurde bestätigt das sich barcelona nichts hat zu schulden kommen lassen“
Aha .wo denn ? Auf barcawelt? Gestern hat dein trollkumpel freudestrahlend verkündet das Olmo registriert wurde.
Komisch,da ließt man nichts von .ist das etwas ne Unwahrheit?

Ernsthaft Wheeler?

Deine Beiträge sind ja berühmt berüchtigt aber dieses Mal übertriffst du dich fast vor lauter Unwahrheiten.

„Schiedsrichter beeinflussen“ Hast du dafür auch Beweise?, bei der Causa Negreira wurde bereits bestätigt, dass sich Barcelona nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Aber sonst hast du keine komplexe?

beides Zitate von User Wheeler … ich weiß genau, dass ihr den kennt, denn er ist der unerträglichste User, den ich je auch nem deutschsprachigen Forum gesehen haben).
Wäre schon @alma-03 wenn ihr auf RealTotal auch mal solche Schlaumeier belehren würdet, statt immer nur auf uns Barca Fans hier zu reagieren

Spamst die Kommentare da voll ,nutzt copy/ Paste von hier.wie armselig muss deine leben sein ? Denkst du,du hast hier irgendein standing?

Wir mögen hier keine Trolle

Simon, du bist jetzt schon so lange dabei und hast es immer noch nicht verstanden:

Das ist kein Getrolle. Der FC Barcelona ist und bleibt der beste Verein der Welt und wenn du das nicht einsehen willst, habe ich hier ein paar Fakten für dich:

Sportliche Highlights der letzten Jahre:

Champions-League:
2017: Aus gegen Juventus im Viertelfinale (0:3 insgesamt).
2018: Aus gegen AS Rom nach 4:1-Hinspielsieg (0:3 im Rückspiel).
2019: Niederlage gegen Liverpool nach 3:0-Hinspielsieg (0:4 im Rückspiel).
2020: 2:8-Niederlage gegen Bayern München im Viertelfinale.
Champions-League-Gruppenaus in 2021/22 und 2022/23.

La Liga:
Keine Meisterschaft von 2019 bis 2023, Dominanz von Real Madrid und Atlético Madrid.

Pokalfinale:
Niederlage 2019 gegen Valencia im Copa-del-Rey-Finale.

Wirtschaftliche Topleistungen:

Finanzkrise (2020-2022):
Schulden von über 1 Milliarde Euro, verursacht durch hohe Gehälter und Transfers.

Spielerverkäufe:
Abgang von Lionel Messi 2021 aufgrund finanzieller Restriktionen (La Liga Salary Cap). Und der beste Spieler der Klubgeschichte, der den Verein wie niemand anders geprägt hat, geht nicht einfach zu irgendeinem Verein, sondern zu den Kataris und gleichzeitigem Erzfeind PSG (!). So als wäre CR7 mal eben zu Atletico gewechselt. Und dann wird er zu dieser Zeit auch noch Weltmeister und konnte den Pokal nicht im Camp Nou präsentieren…
  • Verkauf von Fernsehrechten und "Barça Studios"-Anteilen zur kurzfristigen Liquidität.
Toptransfers:
Hohe Ausgaben ohne Erfolg: Coutinho (160 Mio. €), Dembélé (140 Mio. €), Griezmann (120 Mio. €). Olmo (55 Mio €) kann für eine Saisonhälfte nicht für den Spielbetrieb registriert werden.

Präsidialkrise:
Rücktritt von Präsident Josep Maria Bartomeu 2020 nach Misswirtschaft und Kritik. Unvergessen hier das „Barcagate“.

Die erfolgreichste „Ära“ des Klubs mit der Jahrhundertmannschaft schlechthin stellt sich im Nachhinein als gekauft heraus und wird vom Negreira-Skandal, dem wohl größten Bestechungsskandal der Sportgeschichte überschattet.

Und noch was:
Es ist absolut üblich, dass man dem Vizepräsidenten der Schiedsrichtervereinigung Millionensummen überweist. Das macht jeder seriöse Verein in jedem anderen Land genauso. Mir fällt jetzt leider gerade kein Beispiel dafür ein. Und auch wenn mir gerade kein Grund dafür einfällt, warum man das Geld bezahlen sollte, beweist das noch gar nichts.

Simon, du bist jetzt schon so lange dabei und hast es immer noch nicht verstanden:

Das ist kein Getrolle. Der FC Barcelona ist und bleibt der beste Verein der Welt und wenn du das nicht einsehen willst, habe ich hier ein paar Fakten für dich:

Sportliche Highlights der letzten Jahre:

Champions-League:
2017: Aus gegen Juventus im Viertelfinale (0:3 insgesamt).
2018: Aus gegen AS Rom nach 4:1-Hinspielsieg (0:3 im Rückspiel).
2019: Niederlage gegen Liverpool nach 3:0-Hinspielsieg (0:4 im Rückspiel).
2020: 2:8-Niederlage gegen Bayern München im Viertelfinale.
Champions-League-Gruppenaus in 2021/22 und 2022/23.

La Liga:
Keine Meisterschaft von 2019 bis 2023, Dominanz von Real Madrid und Atlético Madrid.

Pokalfinale:
Niederlage 2019 gegen Valencia im Copa-del-Rey-Finale.

Wirtschaftliche Topleistungen:

Finanzkrise (2020-2022):
Schulden von über 1 Milliarde Euro, verursacht durch hohe Gehälter und Transfers.

Spielerverkäufe:
Abgang von Lionel Messi 2021 aufgrund finanzieller Restriktionen (La Liga Salary Cap). Und der beste Spieler der Klubgeschichte, der den Verein wie niemand anders geprägt hat, geht nicht einfach zu irgendeinem Verein, sondern zu den Kataris und gleichzeitigem Erzfeind PSG (!). So als wäre CR7 mal eben zu Atletico gewechselt. Und dann wird er zu dieser Zeit auch noch Weltmeister und konnte den Pokal nicht im Camp Nou präsentieren…
  • Verkauf von Fernsehrechten und "Barça Studios"-Anteilen zur kurzfristigen Liquidität.
Toptransfers:
Hohe Ausgaben ohne Erfolg: Coutinho (160 Mio. €), Dembélé (140 Mio. €), Griezmann (120 Mio. €). Olmo (55 Mio €) kann für eine Saisonhälfte nicht für den Spielbetrieb registriert werden.

Präsidialkrise:
Rücktritt von Präsident Josep Maria Bartomeu 2020 nach Misswirtschaft und Kritik. Unvergessen hier das „Barcagate“.

Die erfolgreichste „Ära“ des Klubs mit der Jahrhundertmannschaft schlechthin stellt sich im Nachhinein als gekauft heraus und wird vom Negreira-Skandal, dem wohl größten Bestechungsskandal der Sportgeschichte überschattet.

Und noch was:
Es ist absolut üblich, dass man dem Vizepräsidenten der Schiedsrichtervereinigung Millionensummen überweist. Das macht jeder seriöse Verein in jedem anderen Land genauso. Mir fällt jetzt leider gerade kein Beispiel dafür ein. Und auch wenn mir gerade kein Grund dafür einfällt, warum man das Geld bezahlen sollte, beweist das noch gar nichts.

Deine Energie hätte ich gerne :D

Ernsthaft Wheeler?

:D Lass unseren "Hot Wheeler" in Frieden, er liebt neben Real Madrid, noch Real Mattel heiß und innig. Wie geht es eigentlich dem Barcawelt Real Madrid Tourettler "Herbert"?

Ernsthaft Wheeler?

deine beiträge sind ja anscheinend noch berüchtigter, du versuchst ja wies aussieht einen dislike-rekord aufzustellen.

S

Ich weiß zwar, dass das als Kompliment gemeint ist, aber halt mich bitte aus deinem scheiß Getrolle raus (vor allem in einem Atemzug mit Reznov lol)

Es war klar dass La Liga da keinen Rückzieher machen durfte, zumal andere Klubs zurecht Druck auf sie ausgeübt haben, Barca die Registrierung von Olmo nicht zu genehmigen. La Liga würde sich also jegliche Glaubwürdigkeit nehmen, wenn sie für Barca jetzt doch eine Ausnahme machen.

Nichts desto trotz, wird Barca das vor Gericht klären und Olmo am Schluss registrieren.

Heutige Geburtstage

Zurück