Aktuelles

FC Barcelona

Olmo und Victor können nicht registriert werden, die Liga hat laut Fabrizio abgelehnt. Würde gerne die Leute hören und sehen die "Insider Infos" hatten das die beiden doch registriert werden.

Die werden ihn registrieren. Die können sich nun an das Gericht wenden.

Es ist offiziell: Olmo und Victor werden nicht registriert. So wie es aussieht, kann nur noch der juristische Weg helfen.

Warum mache ich euch die Freude und schreibe das hier? :D
Nein, du verbreitest hier keine Freude bei den Fans der Blancos, allerdings bei einem einzelnen eventuell ein Gefühlschaos.

@Adriano hast du nun sicherlich das Herz gebrochen und an alle die sich schon aufgrund seiner zu vorschnell falsch verbreiteten Nachricht bei Laporta entschuldigt haben. Ihr habt jetzt einen gut und dürft einmal drauf hauen :D

Mein Eindruck ist von jeher, das die meisten hier auch gegen das stärkste Barca gewinnen wollen. Nervig ist allein das solch ein großer Klub regelmäßig derartige Slapstick Einlagen bringt, sich dann obwohl den Vertrag selbst unterzeichnet sich permanent benachteiligt fühlt und trotzdem oft genug mit einem blauen Auge davon gekommen ist und dann noch von großer Gerechtigkeit spricht.

Madrid hatte die Fax-Posse und man hat sich zu Recht lustig darüber gemacht, aber man hat das geschluckt und keinen Verantwortlichen gesucht, der aus Katalonien die Stromzufuhr gekappt hat.
In Barcelona hat man einfach den Eindruck nie den Fehler in den eigenen Reihen zu suchen und das ist wirklich extrem anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
Für eure ganzen hämischen Kommentare solltet ihr euch jetzt eigentlich alle einzeln bei Joan Laporta entschuldigen müssen ;)
Da hast du absolut Recht. Ich entschuldige mich für jedes schlechte Wort über Laporta, eigentlich macht er einen super Job, können wir uns wirklich nicht beschweren. Gerne weiter so und mehr davon, vllt toppt er eines Tages sogar den GOAT Bartomeu :)

Zu früh gefreut meine Lieben, Olmo wurde soeben registriert.
Für eure ganzen hämischen Kommentare solltet ihr euch jetzt eigentlich alle einzeln bei Joan Laporta entschuldigen müssen ;)
Wie war das gleich noch ?

Es ist offiziell: Olmo und Victor werden nicht registriert. So wie es aussieht, kann nur noch der juristische Weg helfen.

:) Nutze den Moment und komm jetzt endlich und endgültig auf die helle Seite des Fußballmondes und da Asencio gestern drei Minuten spielen durfte, wird von Carlo auch endlich die Barcelona Fans immanente Sehnsucht nach Spielzeit von Kindern, bei Real Madrid reichhaltig befriedigt...

Zuletzt bearbeitet:
Olmo und Victor können nicht registriert werden, die Liga hat laut Fabrizio abgelehnt. Würde gerne die Leute hören und sehen die "Insider Infos" hatten das die beiden doch registriert werden.
Und alles nur wegen des Real Madrid Fans Tebas, gegen den Real Madrid/Perez im Laufe der Zeit zigfach klagte...

Auf ewig sollten wir Bartomeu dankbar sein, im Grunde ist fast egal ob unser Stadion nach Bernabeu oder Bartomeu benannt ist... :D

Weil du unterschlägst, dass Laporta diesen „sinnlosen juristischen Weg“ auch tatsächlich gehen wird und damit noch mehr Kosten verursacht und Geld verbrennt……;)

Vielleicht ist es aber noch schlimmer - doch lest selbst:
Sport BILD - Beschlossen! Keine Spielberechtigung für Olmo
https://toralarm.bild.de/18/de/6779312263712b671a4ee25d/

Da hast du absolut Recht. Ich entschuldige mich für jedes schlechte Wort über Laporta, eigentlich macht er einen super Job, können wir uns wirklich nicht beschweren. Gerne weiter so und mehr davon, vllt toppt er eines Tages sogar den GOAT Bartomeu :)

Hat er schon - er hat die Zahlungen an Negreira in seiner Amtszeit ja deutlich erhöht.

Heute Abend spielt Barca endlich mal wieder gegen einen Gegner auf sportlicher Augenhöhe - das könnte ein Sieg werden, könnte, eventuell……..

Sportlich ist echt ne harte Aussage, finanziell aber auf jeden Fall. Können ja so ne Art Fotobox aufstellen wo sie Fotos mit ihren Spielern anbieten, so 10 Euro pro Foto mit coolen Hintergrund. Vielleicht ne CL Trophäe weil die werden sie länger nicht zu sehen bekommen bzw wissen die meisten nicht mal wie die live aussieht.

Sportlich ist echt ne harte Aussage, finanziell aber auf jeden Fall. Können ja so ne Art Fotobox aufstellen wo sie Fotos mit ihren Spielern anbieten, so 10 Euro pro Foto mit coolen Hintergrund. Vielleicht ne CL Trophäe weil die werden sie länger nicht zu sehen bekommen bzw wissen die meisten nicht mal wie die live aussieht.

Ich wollt halt nicht „ moralisch“ schreiben bzw. diesen Punkt durch das „sportlich“ ausklammern um Barcas Gegner nicht zu diskreditieren.

Weil du unterschlägst, dass Laporta diesen „sinnlosen juristischen Weg“ auch tatsächlich gehen wird und damit noch mehr Kosten verursacht und Geld verbrennt……;)
Ich mache mir da vor Gericht keine Hoffnungen. Da RFEF in der Sache La Liga zugestimmt hat, glaube ich kaum, dass das Gericht das anders sehen wird. Allerdings soll es auch keinen Präzedenzfall für die Situation um Olmo geben, mal schauen. Ich hab mich auf das schlimmste eingestellt.

Wir haben jetzt die absurde Situation, dass Olmo ablösefrei gehen darf und nicht spielberechtigt ist, andererseits Barca im 1:1 zurückkehrt ist und somit Wintertransfers womöglich tätigen könnte. Verstehe einer, wer will.

Viel spannender ist aber, was Flick macht. Schafft er es an die Anfangsmonate wieder anzuknüpfen? Die Big Games haben bisher fast alle überzeugt. Auch gegen Atletico war das ein eigentlich starkes Spiel - trotz der Niederlage. Was sehr bitter wiegt, sind die Niederlagen wie jene gegen Leganes oder Las Palmas im eigenen Stadion. Das sind für ATL und Real sichere sechs Punkte, die von uns unnötig vergeben wurden.

Wir haben jetzt die absurde Situation, dass Olmo ablösefrei gehen darf und nicht spielberechtigt ist, andererseits Barca im 1:1 zurückkehrt ist und somit Wintertransfers womöglich tätigen könnte. Verstehe einer, wer will.
Hab' ich das richtig verstanden? Die 1:1 Regelung besagt, dass jeder Euro an Verkaufsgewinn in neue Spieler investiert werden darf.
Das würde aber für mich bedeuten, dass für eine Verpflichtung im Winter erst einmal Verkaufsgewinne - sprich: Abgänge mit Erlös - erzielt werden müssen!?

Hab' ich das richtig verstanden? Die 1:1 Regelung besagt, dass jeder Euro an Verkaufsgewinn in neue Spieler investiert werden darf.
Das würde aber für mich bedeuten, dass für eine Verpflichtung im Winter erst einmal Verkaufsgewinne - sprich: Abgänge mit Erlös - erzielt werden müssen!?

Das sieht Laporta nicht so eng - der kauft erst und schaut dann mal was so geht….. :D

Ich mache mir da vor Gericht keine Hoffnungen. Da RFEF in der Sache La Liga zugestimmt hat, glaube ich kaum, dass das Gericht das anders sehen wird. Allerdings soll es auch keinen Präzedenzfall für die Situation um Olmo geben, mal schauen. Ich hab mich auf das schlimmste eingestellt.

Viel spannender ist aber, was Flick macht. Schafft er es an die Anfangsmonate wieder anzuknüpfen? Die Big Games haben bisher fast alle überzeugt. Auch gegen Atletico war das ein eigentlich starkes Spiel - trotz der Niederlage. Was sehr bitter wiegt, sind die Niederlagen wie jene gegen Leganes oder Las Palmas im eigenen Stadion. Das sind für ATL und Real sichere sechs Punkte, die von uns unnötig vergeben wurden.

Jetzt no Front gegen dich, aber:

Ihr habt das Spiel gegen uns im Prinzip SEHR schlecht gespielt und müsst zur Halbzeit 2-3 zu null hinterlegen. Dieses 4:0 verzehrt den Spielverlauf wirklich KOMPLETT und Euch hat es wohl auch Eure wahre Leistungsstärke verzerrt - was dann in den folgenden Woche die Gegner am Stück aufgezeigt haben.

Aber nicht mein und nicht dein Problem.

Barca ist so fertig. Und das verdient. Jahrelange Korruption, Schiedsrichterbestechung, Schulden, dazu das ewige "wir sind aber die Guten"-Image. Lächerlich. Wenn ich alleine an Busquets denke, was der mich an Nerven gekostet hat. Oder Prachtexemplare wie D. Alves....
Wie auch immer, ich wünsche niemanden Schlechtes, aber etwas Schadenfreude tut hier gut.

@Barca_King

Du bist ja ein Fan dem ich tendenziell eine realistische Meinung zutraue und ich würde mal gerne nach deiner Meinung zu Laporta fragen.

Ich lese auf X ständig sowas wie „Barca against the world“, „in Laporta we trust“, „trust the process“, „he has done it againe!“, etc. Also alles eher Lobhudeleien in Richtung des Präsidenten.

Dann kommt ebenfalls oft die Verteuflung von Barto und er sei an allem Schuld. Viele lassen aber außer acht, dass Laporta in seiner ersten Amtszeit auch schon massiv Schulden angehäuft hat. Wieso sieht man ihn als den Heilsbringer? Und wieso wird er so vehement verteidigt?

Würde Pérez sich dauerhaft so verkaufen, öffentlich lügen, die Zukunft der Vereins verscherbeln, dauerhaft Ausreden suchen und mit dem Finger auf andere (gerne Real Madrid) zeigen, etc., dann würde das Forum hier Amok laufen.

Glaubt Ihr wirklich an diesen „Barca against the world“ bullshit? Wie kann man Fan von einem Verein sein, der scheinbar krampfhaft besessen vom großen Rivalen ist?

Nicht böse gemeint, und ich kann sogar verstehen wie man zunächst fasziniert von dem Verein sein kann, wenn man an den einst tollen Spielstil oder das einbinden von La Masia Talenten denkt. Aber wenn man dann den Rest mitbekommt welcher seit Jahren abläuft?

Barca hält auch noch nach 15 Minuten ein 0::0 - bahnt sich hier etwa eine Sensation an ?

Barca aber auch mit einer B-Innenverteidigung - F-Jugendspieler Cubarsi wurde durch Araujo ersetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück