Aktuelles

FC Barcelona

Unser Präsident wird vor Gericht ziehen und hat gleichzeitig die Zentralregierung von Spanien eingeschaltet. Hoffen wir, dass diese Schritte der willkürlichen Liga und ihrem korrupten Verband Einhalt gebieten werden.
Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Präsident im Recht ist und die Registrierung von Olmo vom Gericht anerkannt werden wird.
Was hältst du denn davon wenn dein Präsident einfach nur mal seinen Job richtig machen würde ?
Ist zu einfach richtig ?
Alle müssen dem FC Barcelona huldigen und selbstverständlich immer ein Auge zudrücken, bis Laporta wieder lächeln kann.

Du bist definitiv total durch den Wind Und übrigens

das ist das schönste Dislike das ich je bekommen habe, Dankeschön

Ich stehe zu jedem Wort was ich auf Barcawelt geschrieben habe. Was eure Vergangenheit unter dem Faschisten-Regime betrifft als auch meine Meinung zu dem „armen“ Vini.

Wenn es dir nicht passt musst du ja nicht auf Barcawelt lesen gehen.
Ich merke schon, dein Horizont ist beschränkt, aber langsam schreiben ist tricky, ich versuche es trotzdem.

-Du hast nur Hass für Vini übrig und beleidigst diesen Menschen in einer Tonart auf das übelste, Real Madrid ebenso.
-Cubarsi finden hier manche nicht ganz so extrem stark, persönliche Beleidigung Fehlanzeige !

Merkst du jetzt was an deinen Vorwurf vielleicht nicht ganz so die richtige Herangehensweise ist ?

Ich weiß, es ist eine schwierige Frage, deshalb lese sie lieber drei oder viermal durch, du schaffst das.

Da ist die Stimmung wohl am Sidepunkt. Ich bin mal gespannt, was Olmo jetzt macht. Für diesen Fall hat er ja Klauseln mit in den Vertrag aufnehmen lassen, dass er den Verein ablösefrei verlassen darf und wohl sein bis 2030 vereinbartes Gehalt ausbezahlen lassen kann. Auf die Klauseln hätte er auch verzichten können, wenn er ohnehin vorgehabt hätte, bei Barca zu bleiben.

Zu Cubarsi:
Für mich hat er außerordentliche Qualitäten mit dem Ball am Fuß. Das sieht glaub ich ein Blinder. Sein Verteidigungsspiel finde ich jedoch eher mittelmäßig.

Unser Präsident wird vor Gericht ziehen und hat gleichzeitig die Zentralregierung von Spanien eingeschaltet. Hoffen wir, dass diese Schritte der willkürlichen Liga und ihrem korrupten Verband Einhalt gebieten werden.
Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Präsident im Recht ist und die Registrierung von Olmo vom Gericht anerkannt werden wird.

Macht er das bevor oder nachdem er den Weltfrieden hergestellt hat? Ich frage für einen Freund…

Was hältst du denn davon wenn dein Präsident einfach nur mal seinen Job richtig machen würde ?
Ist zu einfach richtig ?
Alle müssen dem FC Barcelona huldigen und selbstverständlich immer ein Auge zudrücken, bis Laporta wieder lächeln kann.

Du bist definitiv total durch den Wind Und übrigens

das ist das schönste Dislike das ich je bekommen habe, Dankeschön
Merke dir: Es gibt keinen besseren Präsidenten als Joan Laporta.
Kritik am Präsident ist Kritik am Board, Kritik am Board ist Kritik am Verein und Kritik am Verein ist tabu für einen wahren Culé. Ein wahrer Culé stellt daher niemals den Präsidenten in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
M

Merke dir: Es gibt keinen besseren Präsidenten als Joan Laporta.
Kritik am Präsident ist Kritik am Board, Kritik am Board ist Kritik am Verein und Kritik am Verein ist tabu für einen wahren Culé. Ein wahrer Culé stellt daher niemals den Präsidenten in Frage.
Diese "Denkweise" hat Bartomeu ermöglicht, ich stimme Dir also vollends zu.

Ist doch schon gemeldet und ich denke das @ceydo da auch garnicht lange Lust drauf hat.
Und das ein Raubtier vorher ein bisschen mit seinem Futter spielt ist ein Instinkt
Mir egal ob du dies schon gemeldet hast, auf Barcawelt unternimmt auch niemand etwas gegen die ganzen Blancos. Ich habe nicht gegen eine einzige Regel verstossen und darf daher auch nicht gesperrt werden!… andernfalls werde ich eine Beschwerde gegen die Verantwortlichen dieses Forum bei der Bundesnetzagentur einreichen.

Nun gut, es war sehr kurz lustig, aber eigentlich auch völlig unnötig.
Seine Absicht war ab den zweiten Post offensichtlich, daher hoffe ich das man schnell reagiert und das unterbindet.

Ich bin dann mal raus was @FC_Barcelona1angeht !

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal ob du dies schon gemeldet hast, auf Barcawelt unternimmt auch niemand etwas gegen die ganzen Blancos. Ich habe nicht gegen eine einzige Regel verstossen und darf daher auch nicht gesperrt werden!… andernfalls werde ich eine Beschwerde gegen die Verantwortlichen dieses Forum bei der Bundesnetzagentur einreichen.
Ich lese auch gelegentlich bei Barcawelt mit. Auch dort bist du an Lächerlichkeit und Verblendung nicht zu überbieten. Ich habe absolut nichts dagegen wenn sich hier auch Barcafans anmelden, mit denen man vernünftig diskutieren kann. Aber dazu bist du eh nicht in der Lage, weder hier noch auf Barcawelt. So, mehr Zeit werde ich jetzt nicht für dich verschwenden.

Das war aber mit Abstand der krasseste bisher. Ich vermute nämlich, und das unterscheidet ihn von den anderen Trollen, dass er alles, was er gepostet hat auch tatsächlich so gemeint hat. Gerade die Posts, wo es um die Kritik an Laporta ging oder das mit der Bundesnetzagentur waren ja total abgespaced. Aber gut, im Internet weiß man halt auch nie, wer das Gegenüber ist. Vielleicht war das auch ein zehnjähriges Kind…

Es geht weiter:

Das war aber mit Abstand der krasseste bisher. Ich vermute nämlich, und das unterscheidet ihn von den anderen Trollen, dass er alles, was er gepostet hat auch tatsächlich so gemeint hat. Gerade die Posts, wo es um die Kritik an Laporta ging oder das mit der Bundesnetzagentur waren ja total abgespaced. Aber gut, im Internet weiß man halt auch nie, wer das Gegenüber ist. Vielleicht war das auch ein zehnjähriges Kind…
Er meint das ernst, er schreibt auf Barcawelt genau den gleichen Mist. Aber gut, er ist weg, Sache erledigt.

Ne ich finde Reznov toppt bislang niemand :D

Heutige Geburtstage

Zurück