Aktuelles

FC Barcelona

Er und Yamal sind die einzigen die ich mit Kusshand nehmen würde. Wird aber wie schon richtig erkannt definitiv leider nichts.

Und ja, Barca will ihn zu Geld machen, weil er bereits 2 Angebote von neuen Vertragsverlängerungen abgelehnt hat.
An sich, sollte er sich seinen Verein aber aussuchen dürfen, da er fit bei jedem Verein auf der Welt Stammspieler wäre.

Balde finde ich aber auch interessant.

Echt schade. Im Moment könnte man bei barca echt zugreifen. Olmo wäre für 0 zu haben gewesen und jetzt araujo. Beide hätten uns geholfen. Auf die restlichen kann ich gern verzichten.
P.s. wusste gar nicht, dass inigo schon 34 ist..... dann haben sie Baustellen in der IV, mf und Lewa wirds auch nicht mehr lange tun. Und das wo sie jetzt schon finanziell am Abgrund sind

Echt schade. Im Moment könnte man bei barca echt zugreifen. Olmo wäre für 0 zu haben gewesen und jetzt araujo. Beide hätten uns geholfen. Auf die restlichen kann ich gern verzichten.
P.s. wusste gar nicht, dass inigo schon 34 ist..... dann haben sie Baustellen in der IV, mf und Lewa wirds auch nicht mehr lange tun. Und das wo sie jetzt schon finanziell am Abgrund sind

Ach Dolores...

Dem Fc Korruptelona interessiert der finanzielle Abgrund nicht.

Die müssen anscheinend keine Regeln befolgen.

Nun fürchtet ja schon raphina Auswirkungen auf künftige Transfers.....

Laporta muss sich im Spiel mächtig daneben benommen haben, es ist sogar von Strafverfahren die Rede....

Was ist denn da los bei barca!?! Wenn die so weitermachen platzt irgendwann die bombe. Hatten nur Glück Flick zu bekommen der anscheinend gut mit jungen Spielern kann und das ganze Theater mitmacht und ruhig bleibt.
Sehe ganz böse Zeiten auf sie zukommen sollte der sportliche Erfolg die nächsten 1-2 Jahre ausbleiben. Meisterschaft jetzt schon äußerst schwierig gegen diese Madrider Vereine. Cl seh ich sie nur als aussenseiter. Lfc spielt gross auf, City findet sich wohl wieder und will im Winter richtig investieren. Dazu psg, Bayern undie Italiener, die man nicht unterschätzen sollte.

Strafverfahren .daran glaubst du doch selbst nicht.die Katalanen haben ja anscheinend Narrenfreiheit in vielen belangen .
Da passiert mal überhaupt nichts.

Also wenn ich die LaLiga Vereine wäre würde ich ALLE Heimspiele des FC Barcelona boykottieren, aus Protest!
Dann gewinnen sie eben alle Heimspiele 3:0, haben aber dafür auch Null Einnahmen durch ihr Stadion...und die Anteile an den paar Auswärtstickets können sie sich gerne an den Hut stecken.
Das würde Ge- und Entschlossenheit demonstrieren und ein Signal senden, dass man eben NICHT alles mit und gegen die anderen Mannschaften machen kann.

Also wenn ich die LaLiga Vereine wäre würde ich ALLE Heimspiele des FC Barcelona boykottieren, aus Protest!
Dann gewinnen sie eben alle Heimspiele 3:0, haben aber dafür auch Null Einnahmen durch ihr Stadion...und die Anteile an den paar Auswärtstickets können sie sich gerne an den Hut stecken.
Das würde Ge- und Entschlossenheit demonstrieren und ein Signal senden, dass man eben NICHT alles mit und gegen die anderen Mannschaften machen kann.
Aber anstatt dessen flennt tebas lieber Richtung Real Madrid das WIR nichts gemacht haben im fall olmo.der junge spürt doch echt den schlag nicht mehr .bekommt es selbst nicht auf die Reihe und jetzt soll Real Madrid daran schuld sein.mehr Clown geht nicht.

Schön, dass viele andere spanische Vereine da auch mal auf die Barrikade gehen.

Für Barca kann und darf es SO nicht weitergehen.

Aber anstatt dessen flennt tebas lieber Richtung Real Madrid das WIR nichts gemacht haben im fall olmo.der junge spürt doch echt den schlag nicht mehr .bekommt es selbst nicht auf die Reihe und jetzt soll Real Madrid daran schuld sein.mehr Clown geht nicht.
Was wurde da gesagt?

Glaube wenn uns mal finanziell schlecht ginge könnten wir unser Silber einschmelzen und uns schon sanieren:)

Yamal wird unsympathischer und unsympathischer, der legt sich jetzt seit mehreren Spielen hintereinander andauernd mit seinen Gegnern an und provoziert zum geht nicht mehr. Dazu seine übertriebenen Schwalben immer wiedee. Also der ist definitiv kein deut besser als Vini was das Verhalten angeht.

Das macht mich so aggro.

Im Spiel gegen Las Palmas bis jetzt auch nur durch meckern, Arroganz und Aufmüpfigkeit aufgefallen.

Yamal wird unsympathischer und unsympathischer, der legt sich jetzt seit mehreren Spielen hintereinander andauernd mit seinen Gegnern an und provoziert zum geht nicht mehr. Dazu seine übertriebenen Schwalben immer wiedee. Also der ist definitiv kein deut besser als Vini was das Verhalten angeht.

Das macht mich so aggro.

Im Spiel gegen Las Palmas bis jetzt auch nur durch meckern, Arroganz und Aufmüpfigkeit aufgefallen.

Finde es nicht schlimm, aber wäre geil, wenn das gegnerische Fans, Medien, Kommentatoren und Gott im Himmel auch mal beobachten und anmerken würden, wie sie es bei Vini so gerne tun.

Das macht mich so aggro.

Irgendwie sagt mein Gefühl das Perez ihn irgendwann verpflichtet.

Heutige Geburtstage

Zurück