Aktuelles

FC Barcelona

Yamal wird unsympathischer und unsympathischer, der legt sich jetzt seit mehreren Spielen hintereinander andauernd mit seinen Gegnern an und provoziert zum geht nicht mehr. Dazu seine übertriebenen Schwalben immer wiedee. Also der ist definitiv kein deut besser als Vini was das Verhalten angeht.

Das macht mich so aggro.

Im Spiel gegen Las Palmas bis jetzt auch nur durch meckern, Arroganz und Aufmüpfigkeit aufgefallen.
Der war spätestens dann durch, als er dieses Bild mit dem Alavés Spieler gepostet hat.
Was auf dem Platz passiert ist das eine (ich persönlich bin da nicht so sensibel), was aber außerhalb passiert ist nur noch eklig. Will gar nicht wissen was los wäre, wenn Vini sowas posten würde.

Las Bahamas macht das überraschend gut in der 1.Hz, wenn der Schiri Barca nicht wieder nen Elfer schenkt, und die gelben konzentriert bleiben, könnts was geben.

Der war spätestens dann durch, als er dieses Bild mit dem Alavés Spieler gepostet hat.
Was auf dem Platz passiert ist das eine (ich persönlich bin da nicht so sensibel), was aber außerhalb passiert ist nur noch eklig. Will gar nicht wissen was los wäre, wenn Vini sowas posten würde.
Limine ist spanier und hat sie mit zum em titel geschossen. Klar dass er sich in spanien deswegen viel mehr erlauben kann als vini, auch wenn das nicht richtig ist.

Finde aber nicht dass er so oft zum schiri meckert oder in Streitgesprächen mit gegenspielern verwickelt ist und ich sehe jedes barca spiel. Das mit den Schwalben ist richtig ja

Limine ist spanier und hat sie mit zum em titel geschossen. Klar dass er sich in spanien deswegen viel mehr erlauben kann als vini, auch wenn das nicht richtig ist.

Finde aber nicht dass er so oft zum schiri meckert oder in Streitgesprächen mit gegenspielern verwickelt ist und ich sehe jedes barca spiel. Das mit den Schwalben ist richtig ja
Das Problem was ich habe, das es von Spiel zu Spiel mehr wird. Das ist seit geraumer Zeit zu beobachten und ich schaue auch 90% der Barca Spiele.
Und das er dafür 0% zur Rechenschaft gezogen wird, das wird ihm Schaden. Mir solls recht sein.

Und Mario hat das auch mal angedeutet. Das Pérez Barça mal wieder ihren besten Spieler weg kaufen möchte alla Luis Figo im Sommer 2000. Um schön ein Finger in die alte Wunde zu stecken. Hinzu kommt ein spanischer Spieler auf kommenden weltklasse Format.

Und Mario hat das auch mal angedeutet. Das Pérez Barça mal wieder ihren besten Spieler weg kaufen möchte alla Luis Figo im Sommer 2000. Um schön ein Finger in die alte Wunde zu stecken. Hinzu kommt ein spanischer Spieler auf kommenden weltklasse Format.
Hast du nicht lamine‘s letztes interview gelesen? Danach sinnlos über sowas auch nur nachzudenken. Außerdrm ist er kein portugiese sondern in katalonien geboren

Was hat er da gepostet? Finde es nicht

Lamine regt mich so auf

1-0 Barça durch Olmo

Und Yamal mit dem Assist :mad:

Früher mochte ich den (vor der EM)

Ich würde den kleinen Provokateur und Blender nicht mal geschenkt wollen
+1

Ich würde einen Antony eher nehmen oder auch einen Nwaneri. Ich verstehe den Hype um Yamal teilweise auch nicht, klar er ist jung bei der EM überzeugt und ein starkes Dribbling. Aber da haben andere auch nur ohne EM (Nwaneri zum Beispiel). Güler halt älter, aber ähnlich (und weniger Spielzeit)

+1

Ich würde einen Antony eher nehmen oder auch einen Nwaneri. Ich verstehe den Hype um Yamal teilweise auch nicht, klar er ist jung bei der EM überzeugt und ein starkes Dribbling. Aber da haben andere auch nur ohne EM (Nwaneri zum Beispiel). Güler halt älter, aber ähnlich (und weniger Spielzeit)

Meine Meinung ist nicht auf sportlicher Sicht

+1

Würde mir wünschen dass er einfach auf dem Level bleibt; sich nicht mehr verbessert und dann wenn er 26 ist einfach abgelöst wird von den nächsten 12 jährigen Messis, weil Yamal keine Sau mehr interessiert

Keiner spielt so sichere 1,5 Meter Pässe wie Kuhbarsi.

Absoluter top top top Spieler..

scheiße mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Cubarsí ist der beste IV aller Zeiten. Beckenbauer und Maldini 2.0 habe ich letztens gelesen. Derselbe schrieb einen Post danach Asencio sei allerhöchstens ein Spieler für die 2/3. Liga. Wohlgemerkt gestern geschrieben,also nach der Leistung gegen City

Heutige Geburtstage

Zurück