Aktuelles

FC Barcelona

„Abseits ok, sehr gut“
„Ohh wenn er nur das Bild bekommt, wird die Situation verfälscht“ HAHAHAH

Dazn und seine Missgeburten Kommentatoren können sich so ficken.

Natürlich klar kein treffer, aber witzig ists trotzdem.

Wie oft wird ein Schiri zum Bildschirm gerufen, und zeigt dann nicht auf den Punkt ?? NUR BEI BARCA. Hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir eine skandalöse schiri Entscheidung die zum unentschieden führt - dann will ich sehen wie Barcelona hinter den refs steht

Minute 94 wäre bei uns Elfmeter gewesen. Balde tritt dem Gegenspieler im 16er auf den Fuß,´und spielt dann erst den Ball. Das ist eigentlich Elfmeter. "Eigentlich" weil solche Aktionen gegen Barca nie gepfiffen werden.

Minute 94 wäre bei uns Elfmeter gewesen. Balde tritt dem Gegenspieler im 16er auf den Fuß,´und spielt dann erst den Ball. Das ist eigentlich Elfmeter. "Eigentlich" weil solche Aktionen gegen Barca nie gepfiffen werden.

habs leider nicht richtig gesehen sorry :/

War aber wenn dann vor der Linie...
Nein, Minute 91:55 im Live-Spiel. Der Fuß steht klar im 16er. Ihr seid hier einfach wieder klar bevorteilt worden, indem eine strittige Situation nicht gecheckt wurde. Er tritt ihm auf den Fuß, bevor er den Ball mit dem Kopf spielt. Ganz klar!

Die letzten Spiele alle mit kontroversen Entscheidungen für Barca und gegen Real Madrid. Das kann man auch so mal festhalten.

Nein, Minute 91:55 im Live-Spiel. Der Fuß steht klar im 16er. Ihr seid hier einfach wieder klar bevorteilt worden, indem eine strittige Situation nicht gecheckt wurde. Er tritt ihm auf den Fuß, bevor er den Ball mit dem Kopf spielt. Ganz klar!
Muss ich mir nochmal anschauen.

Aber dann darfste den möglichen elfer an raphinha auch nicht vergessen. :)

Heutige Geburtstage

Zurück