Aktuelles

FC Barcelona

Naja dass er nicht so ein mega talent war wissen wir jetzt alle. Was viel wichtiger ist dass man wegen abschreibungen keinen bilanziellen verlust gemacht hat und das minus der transfersummen auch nur 5 mio beträgt ( mit add ons sogar 0). Also super gemacht von deco

Ja top Job von Deco - weiter so

Naja dass er nicht so ein mega talent war wissen wir jetzt alle. Was viel wichtiger ist dass man wegen abschreibungen keinen bilanziellen verlust gemacht hat und das minus der transfersummen auch nur 5 mio beträgt ( mit add ons sogar 0). Also super gemacht von deco
Klar und Handgeld hat der Bruder auch nicht bekommen und hat sogar Geld Barcelona in den Briefkasten gelegt, damit sie ihn holen können.

Klar und Handgeld hat der Bruder auch nicht bekommen und hat sogar Geld Barcelona in den Briefkasten gelegt, damit sie ihn holen können.
Gut das du die verträge so gut kennst.
Warum sollte ein talent handgeld bekommen das von brasilien nach europa wechselt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch einfach lustig .Vitor und endrik wurden beide als extrem talentierte Nachwuchsspieler angepriesen und für irrsinnige summen verpflichtet.Vitor sogar umbedingt noch im Winter das alle dachte ,junge junge ,was kommt da auf uns zu.
Tja,das Ende der Geschichte ist ,wenn Endrik spiel macht er meist spektakuläre tore für real ,und Vitor ….tja ,war wohl nix außer Promotion

Ist doch einfach lustig .Vitor und endrik wurden beide als extrem talentierte Nachwuchsspieler angepriesen und für irrsinnige summen verpflichtet.Vitor sogar umbedingt noch im Winter das alle dachte ,junge junge ,was kommt da auf uns zu.
Tja,das Ende der Geschichte ist ,wenn Endrik spiel macht er meist spektakuläre tore für real ,und Vitor ….tja ,war wohl nix außer Promotion

Nix außer Promotion - ist doch eigentlich das Motto des FC Barcelona.

Ich habe gerade einen Bericht gelesen dass perez/real den CSD angerufen hat und gebeten hat dass Olmo registriert werden konnte. Einfluss hin oder her, es besteht hinter den Kulissen keine Feindschaft zwischen Real und Barca. Sie leben in Symbiose und profitieren gegenseitig.
Weiters soll Perez dem Bericht nach auch bei Laportas Amtsantritt welcher mit finanziellen garantien verbunden war, geholfen haben.

Ich als barca fan schätze das sehr.

Ich habe gerade einen Bericht gelesen dass perez/real den CSD angerufen hat und gebeten hat dass Olmo registriert werden konnte. Einfluss hin oder her, es besteht hinter den Kulissen keine Feindschaft zwischen Real und Barca. Sie leben in Symbiose und profitieren gegenseitig.
Weiters soll Perez dem Bericht nach auch bei Laportas Amtsantritt welcher mit finanziellen garantien verbunden war, geholfen haben.

Ich als barca fan schätze das sehr.
CSD = Christopher Street Day? ;)

Ich habe große Hoffnungen heute auf ein BArca patzer

Erste Tor war leider sehr geil rausgespielt.

Von so was können wir nur träumen.
Das ist schade, sehr schade und sehr traurig muss ich sagen..
Machen wir uns nichts vor, aber Barca spielt derzeit-vermutlich mit PSG- einen echt geilen Fußball. Leider viel viel besser als wir...

Erste Tor war leider sehr geil rausgespielt.

Von so was können wir nur träumen.
Das ist schade, sehr schade und sehr traurig muss ich sagen..

Ist doch schön wenn Barcelona ein schönes Tor herausspielt und verdient gewinnt - ist mir 1000 mal lieber wie die Spiele wo jeder Blinde sieht, dass Barca diese nur durch Schiribestechung gewonnen hat.

Außerdem treiben uns gute Kontrahenten wie Barca und Atletico zu Höchstleistungen, gerade auch Richtung CL-Titeln - das ist gut und wichtig für uns.

Osasuna soll wohl eine Beschwerde erwägen, dass Martínez nicht für uns hätte spielen dürfen. Ich hoffe, das ist Unsinn.

Man kann nicht ernsthaft Ligaspiele in die Länderspielpause legen und dann sanktionieren, dass zu wenige Tage seit der Nichtverfügbarkeit eines Spielers für Länderspiele vergangen seien. Es sind ja auch nicht alle Mannschaften gleichermaßen vom leidigen Thema Länderspiele betroffen... In der Liga geht es um die Meisterschaft, das ist nicht die Copa Catalunya, die man gerne herschenkt (vor Kurzem haben wir dieses Spiel, das niemand spielen wollte, das aber Pflicht ist, die, glaube ich, ein paar Jahre wegen Covid erspart blieb, 0:5 gegen Espanyol verloren :P Naja, die wollten die Trophäe, wir bestreiten den Bewerb anscheinend nur mehr mit B-und Jugendspielern, vor ein paar Jahren waren noch Ersatzspieler der Kampfmannschaft dabei...)

Osasuna soll wohl eine Beschwerde erwägen, dass Martínez nicht für uns hätte spielen dürfen. Ich hoffe, das ist Unsinn.

Man kann nicht ernsthaft Ligaspiele in die Länderspielpause legen und dann sanktionieren, dass zu wenige Tage seit der Nichtverfügbarkeit eines Spielers für Länderspiele vergangen seien. Es sind ja auch nicht alle Mannschaften gleichermaßen vom leidigen Thema Länderspiele betroffen... In der Liga geht es um die Meisterschaft, das ist nicht die Copa Catalunya, die man gerne herschenkt (vor Kurzem haben wir dieses Spiel, das niemand spielen wollte, das aber Pflicht ist, die, glaube ich, ein paar Jahre wegen Covid erspart blieb, 0:5 gegen Espanyol verloren :P Naja, die wollten die Trophäe, wir bestreiten den Bewerb anscheinend nur mehr mit B-und Jugendspielern, vor ein paar Jahren waren noch Ersatzspieler der Kampfmannschaft dabei...)
Regeln sind Regeln. Und die gelten für jede Mannschaft...

außer Barca natürlich :D wird bestimmt irgendeine Sonderregel geben. Aber im Zweifel ist eh Perez schuld.

Hab dazu mal was auf Twitter gefunden.

Wundert mich nicht, dass Barca 3x damit davon gekommen ist. Wird sicher jetzt auch das vierte Mal der Fall sein.

Ich kann sowieso nur noch müde über diesen Verband in Spanien lachen. Zweierlei Maß ist doch seit Jahren an der Tagesordnung.

Wenn es die Regel gibt, dann halt dich dran. Tust du es nicht, dann spüre die Konsequenzen. Sollte für jeden Profiverein ohne Ausnahme gelten.

Ich würde auch so gerne Meister werden. Juckt mich nicht wie Barca Punkte verliert. Aber machen wir uns nichts vor - es passiert nichts.

Hier noch die Übersetzung des 2. Bildes:

Die Gründe für die Beschwerde der 3 Rivalen von Barça:

- Gegen Espanyol in Supercopa (2006) kamen Puyol und Xavi, nachdem sie von Spanien einberufen wurden, verletzungsbedingt nicht. Zwei Tage später spielten sie das Finale.

- Gegen Levante in der Copa (2019) Chumi, der bestraft wurde, spielte das Pokalspiel.

- Gegen Espanyol in der Liga (2023) Nachdem er im vorherigen Spiel Rot gesehen hatte, spielte Lewndowski das nächste Spiel gegen Espanyol.

Anhänge

• IMG_4749.jpeg
    IMG_4749.jpeg
    398,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4750.jpeg
    IMG_4750.jpeg
    278,4 KB · Aufrufe: 13

Heutige Geburtstage

Zurück