Aktuelles

FC Barcelona

Ist halt das gewichtigste Argument wenn es um Fussball bzw. Leistungssport geht aber tuen wir einfach so als wäre es nicht relevant

Nach der Logik gilt auch Lunin > Kahn und Vallejo > Van Dijk. Viel zu kurz gedacht, viel zu viele Faktoren ausgeblendet. Pedri > Camavinga und wer das selbst diese Saison nicht erkennt, der möchte einfach nicht

Nach der Logik gilt auch Lunin > Kahn und Vallejo > Van Dijk. Viel zu kurz gedacht, viel zu viele Faktoren ausgeblendet. Pedri > Camavinga und wer das selbst diese Saison nicht erkennt, der möchte einfach nicht
Ich habe gesagt das gewichtigste, nicht das ausschliessliche, ist ja nicht so das Camavinga ein Holzfuss ist, der nichts beigetragen hat.
Ich halte nichts von Recency-Biases, er spielt die bessere Saison, mehr ist es nicht. Wir können die Diskussion nächste Saison gerne fortführen, wenn wir einen neuen Trainer haben.

Pedri und Camavinga sind einfach so krass unterschiedlich.

Warum werden die verglichen?
Realfan macht Kompliment über Barcaspieler, Barcafan nutzt direkt die Möglichkeit für einen Vergleich weil „jetzt hat es ja ein Realfan zugegeben“, manche sind nicht der Meinung, dass Pedri>Cama und die Barcafans und auch einige Realfans fühlen sich dadurch getriggert, weil die Objektivität IN EINEM FUẞBALLFORUM ja gefährdet sein könnte :D

Der Fussball mit Gerechtigkeit hat wieder gewonnen!!

Viva Vardrid und Perez !!!
Laporta seine PK bald !!

Fc Barcelona ist wie ...

Schweben wie Schmetterling und Biene ohne Stachel !!

Laporta life ;)

Lest euch mal die Berichte der sportzeitungen durch. Jetzt warst wieder der schiri der an allem schuld hat. Lächerlich!!!
Barca gewinnt durch zweifelhafte Schiri Entscheidungen: wir reden nicht über die Schiris,wir respektieren ihre Entscheidungen
Barca verliert : der Schiri hat alle 50/50 Sachen gegen uns gepfiffen.
Normales barca gen.

Also mein Chef hat mir internationalen Fußball nichts am Hut und kennt sich wirklich nicht aus.
Er hat gestern das Spiel gesehen und gesagt, dass der Junge (Yamal) verdammt gut ist, aber wie der sich immer auf den Boden fallen lässt und generell sehr unsympathisch wirkt.

Haha ä, war das Beste am heutigen Tag

:D

Also mein Chef hat mir internationalen Fußball nichts am Hut und kennt sich wirklich nicht aus.
Er hat gestern das Spiel gesehen und gesagt, dass der Junge (Yamal) verdammt gut ist, aber wie der sich immer auf den Boden fallen lässt und generell sehr unsympathisch wirkt.

Haha ä, war das Beste am heutigen Tag

:D
Dann hat er Vini noch nicht gesehen….

Screenshot_20250507_104214_Samsung Internet.jpg

:rofl:

20250507_003315.jpg

1746617754659.png

Heutige Geburtstage

Zurück