Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Kommt einem als Madrid-Fan in letzter Zeit ja leider sehr bekannt vor. Perez hat sich erfolgreich auf deren Niveau begeben.Lest euch mal die Berichte der sportzeitungen durch. Jetzt warst wieder der schiri der an allem schuld hat. Lächerlich!!!
NöBarca gewinnt wahrscheinlich das Double und hier geilt man sich auf, weil sie im HF extrem knapp gegen Inter verlieren, während das eigene Team gegen Arsenal im Viertelfinale nicht den Hauch einer Chance hatte? Ein bisschen peinlich irgendwie.
Das sind so Argumente wie die bayern die sich selbst als erfogreichste (nach Madrid) CL Teilnehmer auserkoren haben.wohlgemerkt Teilnehmer nicht Gewinner. Barca gewinnt wahrscheinlich das Double ? Ich denke mal eher die gewinnen ausser der Copa garnichts ,und wir verteidigen unseren Laliga titel und holen uns mit mbappe die Torjägerkanone.daran geile ich mich auf ,und finde es nicht mal peinlichKommt einem als Madrid-Fan in letzter Zeit ja leider sehr bekannt vor. Perez hat sich erfolgreich auf deren Niveau begeben.
Barca gewinnt wahrscheinlich das Double und hier geilt man sich auf, weil sie im HF extrem knapp gegen Inter verlieren, während das eigene Team gegen Arsenal im Viertelfinale nicht den Hauch einer Chance hatte? Ein bisschen peinlich irgendwie.
Dein Wort in aller Götter Ohren, ich würd es uns allen und auch Ancelotti wünschen. Sehr wahrscheinlich ist es leider nicht.Ich denke mal eher die gewinnen ausser der Copa garnichts ,und wir verteidigen unseren Laliga titel und holen uns mit mbappe die Torjägerkanone.
Das sind so Argumente wie die bayern die sich selbst als erfogreichste (nach Madrid) CL Teilnehmer auserkoren haben.wohlgemerkt Teilnehmer nicht Gewinner.
Internationale Titel von Barcelona seit der Saison 16/17 bis heute:
NULL !!!!!
Real im selben Zeitraum:
12 !!!!!!!!!!!!!![]()
Herrlich.. das Internet ist einfach köstlich nach solchen Spielen
Soll er sich heute halt freuen. Da kommt was auf ihn zu...........hansi flick meinte sein lieblingsmoment der saison waren die 4 clasicos gegen uns
wir müssen da einige dinge grade rücken nächste saison, aber immerhin gewinnen sie nicht die CL dank inter mailand
hansi flick meinte sein lieblingsmoment der saison waren die 4 clasicos gegen uns
wir müssen da einige dinge grade rücken nächste saison, aber immerhin gewinnen sie nicht die CL dank inter mailand
Leider kommt maximal gar nichts auf ihn zu. Kann natürlich sein, dass Barca abkackt und er bald Geschichte ist, aber an eine Rache Real Madrids mit Wut im Bauch - da können wir leider auch nach 4 Klatschen lange warten. Da ist es wahrscheinlicher, dass wir wieder untergehen. Eins muss man diesem bei Temu bestellten Verein lassen, ihr Hass auf Madrid kennt keine Grenzen und sorgt im Clasico immer zu Höchstleistung.Soll er sich heute halt freuen. Da kommt was auf ihn zu...........![]()
hansi flick meinte sein lieblingsmoment der saison waren die 4 clasicos gegen uns