Aktuelles

FC Barcelona

Der Verkauf von Pedro wird Barcelona noch weh tun. Finde Pedro sehr dynamisch und abschlussstark. Momentan haben sie keine sehr guten backups sobald neymar,messi oder suarez lange ausfallen sollten. Die Verleihen Spieler wie Adama,Halilovic etc. und scheinen nicht mehr auf ihre Jugend zu vertrauen.

Bin echt gespannt wie sich das auf Barcas Leistung ausübt wenn ein starker Pedro weg ist

Wenn Barca jetzt Nolito holt, haben sie alles richtig gemacht. Sorry aber Pedro ist einfach nur schlecht. Für mich einer der überbewertetsten Spieler...

nein, wehe die holen nolito! der typ soll nicht zu barca, lieber zu atletico die können so einen dribbelstarken spieler brauchen..

Der Verkauf von Pedro wird Barcelona noch weh tun. Finde Pedro sehr dynamisch und abschlussstark. Momentan haben sie keine sehr guten backups sobald neymar,messi oder suarez lange ausfallen sollten. Die Verleihen Spieler wie Adama,Halilovic etc. und scheinen nicht mehr auf ihre Jugend zu vertrauen.

Bin echt gespannt wie sich das auf Barcas Leistung ausübt wenn ein starker Pedro weg ist
Abschlussstark? Pedro ist vieles, aber sicher nicht eiskalt vor dem Tor.
Und dass man Halilovic und Adama verliehen hat, war eine gute Entscheidung. Man hat ja noch Munir und Sandro als Backups (sind zwar nicht so stark wie Pedro aber in der Entwicklung Adama und Halilovic deutlich voraus). Ausserdem hat man ja noch Rafinha, der den Flügel besetzen kann.
Was ich aber nicht so toll finde ist, dass Samper und Grimaldo kaum Spielzeit erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Barca jetzt Nolito holt, haben sie alles richtig gemacht. Sorry aber Pedro ist einfach nur schlecht. Für mich einer der überbewertetsten Spieler...
Auch wenn Sie Nolito holen würden, würde der erst im Januar spielberechtigt sein. So wie es aussieht werden Messi, Suarez und Neymar non stop spielen müssen. Eine richtige Alternative haben Sie ja bis Januar nicht, Sandro und Munir nehme ich nicht als richtige Alternative, eher als Ergänzung zum Kader.

nein, wehe die holen nolito! der typ soll nicht zu barca, lieber zu atletico die können so einen dribbelstarken spieler brauchen..
Du weißt aber dass Nolito jahrelang bei Barca war?

Ich finde Orellana oder Vela besser. Nolito können sie gerne haben:cool:

Nolito ist ein klasse Spieler und hat leider eine Barcavergangenheit. Hätte ihn schon letztes Jahr gerne bei uns gesehen. Allerdings ist er auch nicht mehr der jüngste. Trotzdem wäre es für vorne ein super Backup gewesen. Wäre aber sicherlich teuer gewesen als Cheryshev und Vazquez von daher sind wir trotzdem einen guten Weg gegangen. Ob er nun zu Barca geht oder nicht is mir letztendlich egal.

Barcas Bank ist ja erschreckend schwach jetzt bis Januar. Habe auch noch gelesen, dass Mathieu im ersten Spieltag gesperrt ist. Werden sie wieder so von Verletzungen verschont bleiben?

Na hoffentlich nicht, wie sich letztes Jahr einfach kein einziger Leistungsträger verletzt hat ist mir ein Rätsel

Also mich wundert es schon auch etwas, dass man unter den aktuellen Umständen ernsthaft über einen Verkauf von Pedro nachdenkt. Die Bank war letzte Saisons schon eher mau besetzt und wir so nun noch schwächer ohne Xavi und Pedro.

Im Tor ist man mit Bravo und ter Stegen gut besetzt. Auch die Stammelf ist mit Alves, Pique, Mascherano, Alba, Busquets, Iniesta, Rakitic, Messi, Suarez und Neymar sehr gut, aber dahinter? In der Abwehr ist Mathieu die einzige brauchbare Alternative mMn. Douglas, Bartra, Vermalen und Adriano sind alle nicht so das wahre. Noch mauer sieht es im Mittelfeld und Angriff aus. Sergi Roberto, Samper, Raffhina, Sandro und Munir. Ist ja ganz nett, aber nicht unbedingt dass, was ich von einem Top-Klub erwarte. Mit Vidal und Arda kommen im Winter zumindest 2 brauchbare Alternativen dazu, aber die beiden müssen sich auch erst mal einspielen und integrieren und selbst mit ihnen sähe es nicht soviel besser aus.

Wenn man sich dagegen mal unsere Manschaft anschaut: Navas/Casilla/Yanez, Carvajal/Danilo/Arbeloa, Varane/Pepe, Ramos/Nacho, Marcelo/Coentrao, Modric/Kovacic, Kroos/Illarra/Casemiro, Bale/Vazquez, James/Isco, CR/Cheryshev, Benzema/Jese. Jede Positon mindestens doppelt adäquat ersetzt und der reinste Luxus. An der Kaderbreite sollte es diese Saison defintiv nicht scheitern.

Barca wünsche ich auf jeden Fall viel Glück mit Verletzungen, vor allem mit MSN. Wenn da auch nur einer ausfällt, gute Nacht.

@ Los_Merengues wünsche denen sowas nicht, das ist karma, dass kommt sonst noch zurück (siehe pique) aber ansonsten gebe ich dir recht..

(...)

Das Verhältnis stimmt einfach nicht, wenn man Pique eine 8 Spiele Sperre gegeben hätte, dann wäre bei Pepe mMn eine 16 Spiele Sperre angebracht gewesen (mindestens).
Ehhrm, Pepe hat für seine Tätlichkeit auch keine 12 (sondern 10) Spiele Sperre bekommen.
EDIT: Ich find sowas "3 mal schlimmer".
Keine Sorge. Ich bin mir sicher, so bald Pepe (oder ein anderer Spieler) in Richtung eines zu Boden fallenden Referees mehrere Tritte macht, wird er mindestens seine >20 Spiele Sperre bekommen (wenn er überhaupt noch mal auf ein Feld darf).

Dass Beleidigungen (geschweige denn Tätlichkeiten) gegen Schiesdrichter deutlich schwerer geahndet werden als wenn sie gegen Spieler gehen, ist jetzt eigentlich nichts neues.

falls jemand bisschen Bock auf Comedy hat: folgenden Link anklicken, Kommentare durchlesen, am besten gefallen mir die von "Weltsaal" , dann kommt der andere Patient "Luciano" - ich liebe diese Kommentare, da man eindeutig merkt es gibt viele dumme Menschen, und ne Menge davon sind lauter Barca-Trolle. Bei einigen scheint echt ne Menge schief gelaufen zu sein, in deren Kindheit.

http://www.goal.com/de/news/839/pri...spiele-gesperrt?ICID=HP_TS_5#article-comments

Barca reichte seine Beschwerde wegen Piques Sperre auf katalanisch ein. Es wird immer lustiger.

@detta79

Nochmals.. Wenn Pique den Schiri nicht beleidigt hat, warum hat er sich dann entschuldigt?

Barca reichte seine Beschwerde wegen Piques Sperre auf katalanisch ein. Es wird immer lustiger.

@detta79

Nochmals.. Wenn Pique den Schiri nicht beleidigt hat, warum hat er sich dann entschuldigt?

er hat sich für den Protest entschuldigt und gemeint er habe ihn nicht beleidigt. glaube ich ihm auch nicht. wegen "nein, schiri das war doch kein Abseits" kriegt man doch keine direkte Rote Karte. was solls. 4 Spiele sind zwar hart angesichts der Situation, aber ein Denkzettel passt schon.

ich wünschte einfach, dass in anderen Situation ähnlich hart bestraft wird. das bleibt aber wohl Wunschdenken. das können sie nur in England.

er hat sich für den Protest entschuldigt und gemeint er habe ihn nicht beleidigt. glaube ich ihm auch nicht. wegen "nein, schiri das war doch kein Abseits" kriegt man doch keine direkte Rote Karte. was solls. 4 Spiele sind zwar hart angesichts der Situation, aber ein Denkzettel passt schon.

ich wünschte einfach, dass in anderen Situation ähnlich hart bestraft wird. das bleibt aber wohl Wunschdenken. das können sie nur in England.

Wenn ich keinen beleidige, gibts auch nichts zu entschuldigen. Vor allem hätte er eher protestiert als sich entschuldigt. Aber er ist eh eine falsche Sau, daher passts so wie es ist.

Heutige Geburtstage

Zurück