Aktuelles

FC Barcelona

Hab es für dich korrigiert. :lolsign:

Ich beobachte diesen Spieler schon seit etwa 3 Jahren. Das ist weder Sarkasmus noch Verarsche. Der hat einen linken Fuss, Dribbling, Abschluss, Intelligent, hervorragende Technik, Übersicht und vor allem ist er jetzt im richtigen Alter. Ob bei Ukraine oder bei Kiew, er nimmt das ganze Spiel in die Hand und dominiert es. Für mich ein klassischer Rechtsaussen ala Robben, einfach nicht ganz so schnell wie Robben.

Ich beobachte diesen Spieler schon seit etwa 3 Jahren. Das ist weder Sarkasmus noch Verarsche. Der hat einen linken Fuss, Dribbling, Abschluss, Intelligent, hervorragende Technik, Übersicht und vor allem ist er jetzt im richtigen Alter. Ob bei Ukraine oder bei Kiew, er nimmt das ganze Spiel in die Hand und dominiert es. Für mich ein klassischer Rechtsaussen ala Robben, einfach nicht ganz so schnell wie Robben.

Ich denke bevor man sagen kann, dass er zur absoluten Spitze gehört muss er sich erst in einer Top Liga behaupten.

Was haltet ihr von der ManU-Offerte von Neymar. 230Mio Ablöse und 20Mio pro Jahr wäre wirklich utopisch viel. So blöd ist nicht einmal der Tulpengeneral. Wenn mir so etwas angeboten wird, dann ab auf die Insel mit Neymar.
http://www.ligaportal.at/noe/index....0-millionen-fuer-neymar&catid=515&Itemid=1333

Neymar war letzte Saiseon unter den Top 5. Potential ist ohne Ende vorhanden. War in vielen Topspielen eigentlich stark. Wenn er sich weiter verbessert, davon gehe ich stark aus bekommen wir einen Weltfussballer den es auch ein paar Jahre an der Spitze halten könnte. 190 Mio sind viel. Aber wenn ein De bruyne 80 Mio wert sein soll und ein Gehalt von 20 Mio. Dann ist Neymar doppelt soviel wert.

Neymar war letzte Saiseon unter den Top 5. Potential ist ohne Ende vorhanden. War in vielen Topspielen eigentlich stark. Wenn er sich weiter verbessert, davon gehe ich stark aus bekommen wir einen Weltfussballer den es auch ein paar Jahre an der Spitze halten könnte. 190 Mio sind viel. Aber wenn ein De bruyne 80 Mio wert sein soll und ein Gehalt von 20 Mio. Dann ist Neymar doppelt soviel wert.

War er ja, also wo ist das Problem? :-)

Nur weil ein paar englische Vereine spinnen heisst es nicht, dass Neymar 190 Mio Wert ist.
Auch De Bruyne für 80mio ist zu viel für eine starke Saison.
Ausserdem hat ManUtd mit Depay bereits einen jungen, technisch extrem starken und talentieren Spieler geholt. Macht für mich irgendwie keinen Sinn dieser Transfer..

Aus Neymars Sicht würde der Wechsel sowas von 0 Sinn machen. Was fehlt ihm denn in Barcelona?
Wenns um Geld geht wird Barça ihm das auch geben wenns drauf ankommt.
Schwachsinn dieses Gerücht.

Aus Neymars Sicht würde der Wechsel sowas von 0 Sinn machen. Was fehlt ihm denn in Barcelona?
Wenns um Geld geht wird Barça ihm das auch geben wenns drauf ankommt.
Schwachsinn dieses Gerücht.

Es geht immer und überall ums Geld.

Jeder Verein, der für einen Spieler mehr als 250.000.000 Millionen € geboten bekommt, wäre dumm dieses Angebot abzulehnen. Egal ob der Spieler messi, ronaldo, neymar, bale oder isco heißt ....

Für uns gabs doch auch diese angeblichen 150 Millionen Angebote für Bale.

Heutige Geburtstage

Zurück