Aktuelles

FC Barcelona

Persönliches Memo:

- Täglichen Nachweis gefunden, dass der Begriff "Homo sapiens sapiens" ein dreister Etikettenschwindel ist - check!

geil, dass er sich nicht einscheisst und klein bei gibt, sondern ehrlich dazu steht. :bigboss:

und solange ihn die Pfiffe im Bernabeu (beim Clasico) nicht beeinträchtigen, passt das für mich.

Find ich auch geil, groß an die Glocke hängen wie sehr man Madrid und Spanien hasst, immer brav nachtragen wenn man ganz oben ist. Wenn man keinen Erfolg hat kleine Maus spielen und nichts dergleichen machen, darüber hinaus noch stolz den WM-Pokal in die Luft strecken mit einem Spanien Shirt. Ganz angenehmer Kerl,... Und so ehrlich zu sich selbst das mir die Tränen kommen

Sehe das auch so. Piqué sollte einfach mal sein Maul halten :) Sollte er seine Form aus der Vorsaison nicht bestätigen und eben schwächer spielen, wird ihm das alles so dermaßen um die Ohren fliegen... Er macht neben dem Platz wirklich nicht mal annähernd eine gute Figur, leider.

Haben seine Leistungen in der letzten E- und WM eigentlich was mit seinem Verhältnis zu Spanien zu tun?

Ich sehe es wie Pique. Würde jemand während eines Spiels das Camp Mou anzünden, würde es mir nichts ausmachen. Gut die armen Kinder würden mir ein wenig leid tun.

Camp MOU ist jetzt schon hart übertrieben, dafür dass er da Mal ordentlich geraped wurde. :D

Ich finde es ja gut, wenn jemand zu seiner Herkunft und seinem \"Land\" steht. Pique ist so einer und das er die ganze Zeit am rum lästern ist fände ich gar nicht so schlimm, wenn er nicht für die Spanische Nationalmannschaft spielen würde.
Weil beides geht einfach nicht, du kannst nicht eine Sache die ganze Zeit fertig machen und dann trotzdem mitmachen.
Wenn Pique sich hinstellen würde und sagt, ich bin überzeugter Katalane, ich spiele nicht für Spanien, dann hätte der Junge meinen Respekt und könnte so viel rum lästern wie er wollte. So ist das nur lächerlich.

Rafinha mit Kreuzbandriss - Saison ist für ihn wohl gelaufen.

Barca jetzt nur noch mit Busquets, (Mascherano), Rakitic, Iniesta, Roberto als ZM-Kandidaten. Sicher keine enorme Schwäche in der Qualität, aber die Kaderbreite ist einfach unterirdisch. Zudem sind Masche und Roberto ja aktuell eher IV bzw. LV.

Da können wir in Madrid uns wirklich glücklich schätzen, dass noch ausreichend Alternativen trotz der vielen Verletzungen vorhanden sind.

tja. das hat man halt davon, wenn die Verantwortlichen sich Transfersperren erarbeiten und dann in dieser Zeit einige offensiv Akteur (Deulofeu, Halilovic, Pedro) abgibt/ausleiht. Rafinha ist halt ein genialer backup, kann auf 4-5 Positionen eingesetzt werden. aber das wars dann wohl für diese Saison. sehr schade.

Sehe ich das richtig, dass Barcas Bank jetzt erstmal aus Bartra, Mathieu, Adriano, Sandro und Munir besteht?! Und der einzige, der sich bald dazugesellen könnte ist Sergi Roberto. Krass

Sehr schade für Rafinha, auch wenn er ein Spieler von Barca ist so eine Verletzung wünsche ich keinem Spieler! Ich hoffe er lässt sich genug Zeit und kommt dann fit wieder zurück, war der den ich noch am meisten mag bei Barca ;)

Meint ihr Arda bzw. Vidal könnten jetzt auch als Not-ZM eingeplant werden ?
Ansonsten müsste man doch eigentlich zwangsweise im Winter nachrüsten...

Oder man kehrt vom System ab:eek:

Meint ihr Arda bzw. Vidal könnten jetzt auch als Not-ZM eingeplant werden ?
Ansonsten müsste man doch eigentlich zwangsweise im Winter nachrüsten...

Oder man kehrt vom System ab:eek:
Arda ist für das ZM geholt worden, kann aber auch auf den Flügeln spielen. Vidal kann die gesamte rechte Seite abdecken. Sonst gäbe es noch die Option, Messi hinter den Spitzen spielen zu lassen. Oder Alves spielt auf der 8 und Roberto bleibt auf der RV Position.

hab gelesen, das Barca nun Gündogan im Winter möchte. Wäre es nicht die Chance Samper mehr Chancen einzuräumen?

Tja, mein lieber Piqué -> thats Karma, hättest mal dein Maul nicht so weit aufmachen sollen... schade, das der Vogel sich die Verletzung nicht zugezogen hat. Dann hätten wir richtig lachen können. Für Rafinha tut es mir leid...

Gündogan spielt wieder so geil... Den Transfer hab ich schon vor über 2 Jahren prophezeit :)
Samper ist doch eher ein dynamischer Busquets oder?

Heutige Geburtstage

Zurück