Tut mir Leid aber das ist der typische Real Madrid Fan der Neuzeit, Perez Ziehzoehne par excellence.
1. Wird ein Valdes der seit je her im Verein spielt, sicher nicht dem Verein seines Herzens in Ruecken fallen. Problem ganz leicht zu loesen. Man geht in Barcelona ja nicht mit Spielern um wie bei uns.
2. Hm.. Bartra und Montoya, Problem auf Vorbildliche Weise geloest und auch hier wird Alvez sicher ganz leicht zu halten sein in einer solchen Situation.
3. Mittelfeld ist man duenn besetzt? Man hatte von vornerein nicht vor Xavi abzusaegen also ist das ein komisches Argument, alternativ rennt sein Nachfolger Cesc aber auch schon im Verein rum, dann gibts aber noch das ein oder andere Talent alla Rafinha, Problem vorbildlich geloest.
4. Das mit dem Stuermer wuerdest du vlt. tun, allerdings zeigte Barcelona ja die letzten Jahre das sie sehr gute ohne Stuermer auskommen und diesen Weg nicht gehen wollen, also komplett gehaltlos dieser Punkt.
Wenn man so denkt wie Perez, muss da natuerlich jede Menge Stars geholt werden, allerdings wenn man schaut was Barcelona fuer einen Weg geht, ist es sehr an gen Haaren herbeigezogen das diese Veraenderungen wirklich passiert waeren und auch das sie wirklich noetig waeren.
Barcelona baut auf Jugendspieler und foerdert diese. Sie haetten wohl nen Torwart und nen Verteidiger geholt das aber auch nur weil Valdes gehen will und man ohne Puyol wirklich einen Mann zu wenig hat. Aber wo die der grosse Schwaechung sein soll weiss ich nicht, sie koennen sich nicht arg verstaerken, stimmt, haben aber das noetige bis auf den Torwart schon in der Hinterhand. Und eine Notloesung wie Mascherano ich glaube damit kann jedes Team der Welt leben besonders wenn der Spielaufbau in der IV schon startet.
PS: Wie geil waere es denn bitte wenn man uns 2 Jahre sperren wuerde. Auch wenn ich fast allein waere, ich wuerde so sehr feiern.
Edit: Noe keine Absicht, eher desinteresse, hab nicht drauf geachtet und war mir auch wurscht

Aber buedde is korregiert