Ne Absolute Frechheit, was der Neymar da veranstaltet hat.Hat die Niederlage gegen Atletico Madrid für den FC Barcelona doch mehr weh getan als am Anfang vermutet ?! Gestern gegen Granada wirkte das alles ein wenig Zäh,hatten sich zwar Chancen erarbeitet,jedoch liefen ihr Kombinationen oftmals viel zu unflüssig.
P.S Mascherano und Neymar wieder mal mit einer Bewerbung auf den Oscar nächstes Jahr
Wie mehrere Medien berichten, wird Tata Martino Barca verlassen. Als Nachfolge sollen sie an Jürgen Klopp interessiert sein
http://www.sport.es/es/noticias/barca/tata-ira-van-por-klopp-3249641

Das würde zumindest neue Maßstäbe setzen, weil einen derart unpassenden Trainer hat ja noch nicht einmal RM eingestellt
Nur ist Barca klüger, so etwas machen sie nicht. Einen Trainerwechsel halte ich aber wirklich nicht für ausgeschlossen, aber dann wären andere die Favoriten auf den Posten, vielleicht ja Paco Jemez (auch wenn ich es nicht hoffe).
Jürgen Klopp bei Barca, toller Witz.
Die Katalanen stehen heftigen Zeiten bevor. Bis 2016 (?) bleibt Bartomeu, der laut einigen Culés nichts weiter als eine Marionette Rosells ist. Anscheinend will man danach Laporta wieder haben. Dann die Transfersperre bis Ende 2015. Dass Martino Barca verlässt, halte ich für sehr wahrscheinlich. So richtig überzeugen konnte der Mann nicht, was natürlich nicht nur an ihm lag, aber man kennt das ja mit den Trainern. Ein sinkendes Schiff, oder eher eins mit einem großen Leck, verlässt der Captain dann natürlich gern rechtzeitig.
Paco Jemez, Unai Emery und eventuell Diego Simeone halte ich für wahrscheinlich.