Aktuelles

FC Barcelona

Auf die Erkenntnis von @dryunus hätte man aber auch selber drauf kommen bei allem Respekt...

Nicht wenn hier Leute ankommen und mir erzählen wollen das es Nivaulos sei oder man keine Parallelen zu Facebook ziehen soll.
Das ein Forum nur für Diskusionen gedacht ist das wusste ich nicht. Du siehst das ganze als selbstverständlich weil du hier länger unterwegs bist, aber ich bin nichtmal eine Woche hier.

Ehm, Foren jeglicher Art dienen seit ihrem Bestehen dem Meinungsaustausch. Würde jeder nur ja, nein, vielleicht ankreuzen, hätten sich über die Jahre nicht so viele entwickelt.
Wenn jemand an qualifizierten Meinungen interessiert ist, sucht er sich sicher nicht Facebook aus. Solche Art Umfragen findet man zu 99% nur dort, daran hat hier kaum einer Interesse.(Auch wenn RT auch auf FB ist) Keiner muss Romane schreiben um seine Meinung rüber zubringen, aber 3-4 Sätze sind schon von Vorteil.

Irgendwie erinnert mich die derzeitige Barca Hochform an unsere vergangenes Jahr!
Was dann im Winter kam brauche ich nicht erläutern, vielleicht ergeht es den Katalane gleich: "Fremdes Unglück ist zuweilen ein Fest", wenn ich Pique manchmal höre!

Hoffen darf wohl noch erlaubt sein, auch wenn es derzeit schwer vorstellbar ist, dass irgend eine Mannschaft so einbricht wie die Unsere seit 2015 :help:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich die derzeitige Barca Hochform an unsere vergangenes Jahr!
Was dann im Winter kam brauche ich nicht erläutern, vielleicht ergeht es den Katalane gleich: "Fremdes Unglück ist zuweilen ein Fest", wenn ich Pique manchmal höre!

Hoffen darf wohl noch erlaubt sein, auch wenn es derzeit schwer vorstellbar ist, dass irgend eine Mannschaft so einbricht wie die Unsere seit 2015 :help:
Vor allem, wenn dann jemand wie Arda und was weiß ich, wer noch, dazustößt. :sos:

Santi Mina schoss gestern das 1:1 für Valencia gegen Barcelona

Der 19 Jährige hinterher:"Ich kam so leicht an Piqué vorbei, dass ich glaube, er konzentriert sich mehr auf Real Madrid als auf sein Training."

Der 19 Jährige hinterher:"Ich kam so leicht an Piqué vorbei, dass ich glaube, er konzentriert sich mehr auf Real Madrid als auf sein Training."

Wahre Worte :rofl:

Also wenn er das wirklich sagte, dann ist er ein Spieler der sehr gerne irgendwann mal zu uns darf und aufjeden Fall hat er jetzt bei mir schon ein sehr hohes Standing :D

+++++BREAKING NEWS+++++

Neymar ist verletzt und könnte möglicherweise nicht mehr in diesem Jahr spielen. Das wäre bitter für ihn, da er in Top Form war. Er ist irgendwie einer der wenigen Barca Spieler, der mir symphatisch ist. :/

+++++BREAKING NEWS+++++

Neymar ist verletzt und könnte möglicherweise nicht mehr in diesem Jahr spielen. Das wäre bitter für ihn, da er in Top Form war. Er ist irgendwie einer der wenigen Barca Spieler, der mir symphatisch ist. :/

Bitte was genau macht einen Neymar sympathisch? :whistle:

Bitte was genau macht einen Neymar sympathisch? :whistle:

Abgesehen von den Schwalben wirkt er total locker, gelassen und lebensfroh, ähnlich wie Marcelo. Ein Spieler mit einer klaren Persöhnlichkeit. Klar ist er noch jung im Kopf, aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Außerdem hat er sich immer respekvoll gegenüber Real Madrid geäußert, was nicht selbstverständlich für ein Barca Spieler ist. Ich hätte es begrüßt, wenn er sich damals für Real entschieden hätte.

+++++BREAKING NEWS+++++

Sympatisch? Bitte was?:D

Abgesehen von den Schwalben wirkt er total locker, gelassen und lebensfroh, ähnlich wie Marcelo. Ein Spieler mit einer klaren Persöhnlichkeit. Klar ist er noch jung im Kopf, aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Außerdem hat er sich immer respekvoll gegenüber Real Madrid geäußert, was nicht selbstverständlich für ein Barca Spieler ist. Ich hätte es begrüßt, wenn er sich damals für Real entschieden hätte.

Alleine die Tatsache das Neymar vor seinem Wechsel zu Barca noch von seinem "Traumverein Real Madrid" sprach zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Mittlerweile - oder sagen wir nach ein paar Millionen mehr - hört sich das ja ganz anders an. Für mich reiht sich Neymar nahtlos bei Alves, Pique und Co ein.

Diese Meinung kann ich gar nicht teilen!!
Persönlichkeit?? zumindest keine erstrebenswerte^^.. Charakter? NEIN!
Ich erinnere mich noch gut, als damals die Gerüchte über einen Transfer zu Madrid aufkamen. Noch nie war ich Barcelona so dankbar, dass sie (anscheinend) mehr Geld als wir geboten haben! Neymar ist echt der letzte den ich bei uns sehen möchte.
Sein ganzes Gehabe finde ich zutiefst unsympathisch und vor allem, absolut nicht passend zu unserem Verein! Da ist er bei Barcelona schon richtig aufgehoben.
Und den Vergleich zu Marcelo finde ich schon heftig! Marcelo ist ein bodenständiger Spaßvogel, Neymar ist schon in jungen Jahren, dermaßen abgehoben, selbstverliebt und arrogant, den Vergleich kann ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück