Aktuelles

FC Barcelona

Barcelona hat gegen Benfica 3:0 gewonnen.

Dieser Haddadi ist unglaublich. Da schießt er einfach mal so ein Tor aus 50-55 Metern. Mit ihm und Adama hat Barcelona zwei unglaubliche Talente, die bald zur ersten Mannschaft stoßen werden.

Barcelona hat gegen Benfica 3:0 gewonnen.

Dieser Haddadi ist unglaublich. Da schießt er einfach mal so ein Tor aus 50-55 Metern. Mit ihm und Adama hat Barcelona zwei unglaubliche Talente, die bald zur ersten Mannschaft stoßen werden.

und was wird dann aus ihnen?!? keiner hat eine Garantie auf eine große Karriere, vorallem in der Offensive bei Barcelona gibt es auf Jahre hinaus kaum Platz für jemanden, dazu noch Deulofeu/Dongou, Traore hat ja auch schon debütiert, die werden nicht jedes Talent halten können, hat man an Sanabria gesehen

und was wird dann aus ihnen?!? keiner hat eine Garantie auf eine große Karriere, vorallem in der Offensive bei Barcelona gibt es auf Jahre hinaus kaum Platz für jemanden, dazu noch Deulofeu/Dongou, Traore hat ja auch schon debütiert, die werden nicht jedes Talent halten können, hat man an Sanabria gesehen
gebe dir da vollkommen Recht, die haben ein überangebot an guten Jungen Spielern und alle können es nicht schaffen und El Hadaddi spielt auf der Neun und da spielt ein Messi der warscheinlich noch 5-8 Jahre auf Topniveau spielen wird und El Hadaddi wird denke ich nicht so lange warten ;)
Aber er ist schon ein überragender Mann, aber vielleicht hätte Juanjo bei uns auch mehr Tore gemacht, wenn er die letzten paar Spiele gespielt hätte ich glaub der war ja auch verletzt! ;)

Ich halte nichts von diesen 10 Jahresplänen mit irgendwelchen Spielern. Wenn Munir mehr überzeugt als die anderen, dann wird er auch fix spielen. Wenn Gerard zurückkommt und besser spielt als Alexis z.B, dann wird halt Alexis verkauft.. usw..Laut einigen war Varane auch Stammspieler für die nächsten 10 Jahre, aber in diesem Geschäft kann sich alles innerhalb kürzester Zeit ändern.

Morgen Jungs und Mädels,

ich würde mich gerne auch zum Thema äußern. Wieso reden hier, als ob die jungen Talente es nicht schaffen werden? Weil ein Messi, Alexis oder wer auch immer auf der Position spielt?

Im Fußball kann alles passieren, da sollte man nicht davon reden das ein Spieler, die nächsten 8 Jahre mit top Leistungen spielt, denn man sollte sich auf die Gegenwart einlassen und nicht in die Zukunft gucken. Was ist wenn Messi sich verletzt und nicht mehr mit top Leistungen zurück kommt, auch wenn er ein super Spieler ist, da würde ich einen Ersatz suchen und das ganz fix, denn es kann immer passieren, das einer nachlässt und nie wieder so stark wird wie davor. Aber jut, ich bin wieder pennen. Gut nacht ^^

Neymar und Alba fallen für 3-4 Wochen (Bilbao, Villarreal, Getafe, Elche) aus und bei Bartra weiß man noch nicht ob er gegen Bilbao spielen kann.

Neymar und Alba fallen für 3-4 Wochen (Bilbao, Villarreal, Getafe, Elche) aus und bei Bartra weiß man noch nicht ob er gegen Bilbao spielen kann.
Wie ich gerade so schön passend auf Spox gelesen habe. " Haste Barca am Fuß, haste Barca am Fuß"... :lol:

Wieso freut sich manche? Das ist schlecht für uns. Neymars Schwalben wären gegen Atletico wichtig, Barca darf gegen die nicht verlieren, wenn wir noch Meister werden wollen.

Wieso freut sich manche? Das ist schlecht für uns. Neymars Schwalben wären gegen Atletico wichtig, Barca darf gegen die nicht verlieren, wenn wir noch Meister werden wollen.
Denkst du den das Neymar spielen wird, wenn Barca keine Chance mehr auf die Meisterschaft hat, was gut möglich ist gegen Bilbao Villareal etc.

Außerdem finde ich einen Pedro oder Sanchez etwas effektiver vorm Tor als einen Neymar !

Neymar ist für mich nicht wirklich torgefährlich !

Außerdem finde ich einen Pedro oder Sanchez etwas effektiver vorm Tor als einen Neymar !

Neymar ist für mich nicht wirklich torgefährlich !

Naja bei Barca wird er zu sehr in ein taktisches System gepresst, folglich er kann sich nicht richtig entfalten. Bei Brasilien klappts viel besser und er spielt befreiter auf. Messi und Neymar harmonieren noch nicht so wie man es gerne bätte..

alexis sanchez hatte aber auch so seine phasen, in denen er wirklich jede chance versemmelte.

für seine erste saison spielt neymar echt nicht schlecht (wobei ich nicht so viel gesehen habe), seine stats sind auch wirklich gut. er ist ein assi auf dem platz, total unsympathisch und passt damit auch zu barca. aber spielerisch hat er es schon drauf.
mit dem messi, der da momentan auf dem platz steht, harmoniert gerade wohl gar keiner so richtig bei barca.

Es kursieren derzeit Gerüchte, dass Real Madrid angeblich letzten Sommer 250 Millionen für Messi geboten hätten. Ich hoffe das ist bloß ein Hirngespinst eines Journalisten, denn wenn sich das bewahrheiten sollte währe das ein absoluter Tiefpunkt von Perez..

"If I had the chance, of course I would try to sign him".

Hat er ja im Sommer gemeint :D

Angeblich hat Barca 150 Mio. für Ibrahimovic geboten; ich hab da ein paar teaminterne Quellen, die ich aber geheim halten muss. Ihr habt es hier zuerst gehört!

Es kursieren derzeit Gerüchte, dass Real Madrid angeblich letzten Sommer 250 Millionen für Messi geboten hätten. Ich hoffe das ist bloß ein Hirngespinst eines Journalisten, denn wenn sich das bewahrheiten sollte währe das ein absoluter Tiefpunkt von Perez..

Daran glaube ich einfach nicht. Aber ausschließen würde ich bei Perez nichts...

Heutige Geburtstage

Zurück