Aktuelles

FC Bayern München

Bayern hat, bis auf Müller und Neuer, keine Führungsspieler mehr. Der eine verletzt, der andere auf der Bank. Normal das da nichts Rund läuft. Kimmich, Davies, de Ligt und Goretzka sind alles Fußballer ohne diese Alpha-Tier Mentalität. Zumal man wirklich sagen muss, dass die o.g. alle kein Weltklasse sind. Goretzka mittelmäßiger Box to Box Spieler. Kimmich maßlos überbewertet. Davies ebenfalls zu unkonstant. Gnabry und sane kann man in der Pfeife rauchen. Sommer ist ein OK-Torwart. Ich glaube sogar Ulreich wäre hier die bessere Variante.
Also was ich sagen will, ist das Bayern in dieser Saison schlechter Spielt und schlechter besetzt ist, als in den Saisons davor.

Habe auch nie verstanden wieso die Bauern auf die Idee gekommen sind eine klassische 9 mit einem Flügelspieler zu ersetzen der noch nie als alleiniger Stürmer eine Saison gespielt hat.

Ich glaube hier wurde versucht, eine gewisse Rotation während des Spiels zu erhalten, mit drei schnellen und relativ Abschlussstarken Spielern. Aber der Schuss ging nach hinten los. Erst als Choupo gespielt hat, fielen die Tore.

wieder nur 1:1 gegen hoffenheim, also der trainerwechsel hat definitiv das team schlechter gemacht. Gute arbeit von kahn und brazzo hahaha
Und Dortmund macht aus einem 2:0 gegen 10 Stuttgarter ein 3:3. Das ist so absurd, dass die wahrscheinlich trotzdem Meister werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

wieder nur 1:1 gegen hoffenheim, also der trainerwechsel hat definitiv das team schlechter gemacht. Gute arbeit von kahn und brazzo hahaha

Schade, dass der bvb einfach kein Bock hat Meister zu werden bzw. die Konkurrenz sich einfach noch blöder anstellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser lächerliche BVB .soll weiter junge spieler aus England holen und für teuer Geld verkaufen.zu mehr taugen die nix.
Bayern bleibt sogar erster mit 8(!!!!) unentschieden und 3 Niederlagen.was eine witzliga :D

Auch wenn der Abstand auf Dortmund gewahrt bleibt, insgeheim sind die Bayern Bosse jetzt bestimmt am zweifeln, ob das alles so richtig war mit Tuchel.
Die spielen doch jetzt schlechter als vorher.
Wie war noch die Begründung für den Trainerwechsel?
Fehlende Konstanz.
Ja jetzt spielen sie konstant schlecht.

Glaubt mir, allein wenn so ein Team wie Atletico in dieser Liga wäre, wäre Bayern nicht 10 mal in Folge Meister geworden. Es ist absurd, wie schwach die Konkurrenz ist.

Das ist ja nichtmal mit der Ligue 1 vergleichbar, weil selbst dort schaffen es manchmal Teams wie Monaco oder Lille Paris zu ärgern.

Auch wenn der Abstand auf Dortmund gewahrt bleibt, insgeheim sind die Bayern Bosse jetzt bestimmt am zweifeln, ob das alles so richtig war mit Tuchel.
Die spielen doch jetzt schlechter als vorher.
Wie war noch die Begründung für den Trainerwechsel?
Fehlende Konstanz.
Ja jetzt spielen sie konstant schlecht.
Tuchel war bestimmt auch diesmal wieder Schockverliebt in seine Mannschaft weil er genau weiss das sie eh meister werden ,weil alle anderen zu blöd sind die bayern zu überholen

Wenn du ein 2:0 in Überzahl, bei 1 Stunde Restzeit verspielt, dann bist du auch wirklich zum scheißen zu blöd.
Da sollte man sich wirklich mal hinterfragen.
Wenn nicht diese Saison wann denn dann ?

Wenn du ein 2:0 in Überzahl, bei 1 Stunde Restzeit verspielt, dann bist du auch wirklich zum scheißen zu blöd.

Es ist einfach nicht zu fassen. Bayern eigentlich mit dem absoluten Totalschaden, aber der BVB springt da gern als Versicherung ein.

1:1 gegen Hoffenheim

edit: ja ich bin ein richtiger Blitzmerker :P

wäre witzig wenn die nagelsmann jetzt holen und der in den letzten wochen noch die meisterschaft mit dortmund holt. Damit wäre die zirkusvorstellung bundesliga perfekt.

Glaubt mir, allein wenn so ein Team wie Atletico in dieser Liga wäre, wäre Bayern nicht 10 mal in Folge Meister geworden. Es ist absurd, wie schwach die Konkurrenz ist.

Das ist ja nichtmal mit der Ligue 1 vergleichbar, weil selbst dort schaffen es manchmal Teams wie Monaco oder Lille Paris zu ärgern.

Mach die Bundesliga nicht schlechter als sie ist. Das Problem dieses Jahr ist einfach, dass keine Mannschaft in der Spitze wirklich konstant gut ist. Dortmund hat schon zu viele Punkte für den Fußball den sie teilweise spielen. Das hat man dann beispielsweise im Pokal gegen Leipzig gesehen. Leider hatten sowohl Leipzig als auch Leverkusen zu Beginn den falschen Trainer. Beide spielen jetzt mit den besten Fußball der Liga aber der Rückstand war eben für beide schon viel zu groß.
Ob Atletico mal Meister geworden wäre kann niemand sagen. So richtig glaub ich da nicht dran. Und die L1 ist einfach viel schlechter aber Paris ist eben auch viel schlechter und unkonstanter. Da ist jetzt Lens im Titelrennen. LENS!!!

Mach die Bundesliga nicht schlechter als sie ist. Das Problem dieses Jahr ist einfach, dass keine Mannschaft in der Spitze wirklich konstant gut ist. LENS!!!

Dafür hat man mit der Hertha eine Mannschaft, die Konstant schlecht ist. Schalke, bisheriger Titelträger dieses Rufs hat sich nun mit dem 5:2 ein kleines Polster verschafft.
Das ist alles so verdammt peinlich und seid dem Aufstieg damals gegen Kaiserslautern ( Live dabei ) gab es nur eine kurze Ära wo etwas möglich gewesen wäre. Seitdem die pure Achterbahnmannschaft mit mehr Aufmerksamkeiten neben dem Platz als auf dem Grün. Kann die Truppe nicht mehr ernst nehmen und Union macht ihnen vor, wie man professionell arbeitet und sich Stück für Stück etabliert.

Gruß, Gato

Dafür hat man mit der Hertha eine Mannschaft, die Konstant schlecht ist. Schalke, bisheriger Titelträger dieses Rufs hat sich nun mit dem 5:2 ein kleines Polster verschafft.
Das ist alles so verdammt peinlich und seid dem Aufstieg damals gegen Kaiserslautern ( Live dabei ) gab es nur eine kurze Ära wo etwas möglich gewesen wäre. Seitdem die pure Achterbahnmannschaft mit mehr Aufmerksamkeiten neben dem Platz als auf dem Grün. Kann die Truppe nicht mehr ernst nehmen und Union macht ihnen vor, wie man professionell arbeitet und sich Stück für Stück etabliert.

Gruß, Gato
"Mir egal was mit dem Verein passiert, hauptsache ich mache mein Geld."
Will jetzt keine Namen nennen, aber was erwartet man in Berlin wenn eigene Spieler solche Sprüche bringen.
(Nicht öffentlich sondern Privat.)

Was Hertha veranstaltet ist nur noch peinlich.

Mach die Bundesliga nicht schlechter als sie ist. Das Problem dieses Jahr ist einfach, dass keine Mannschaft in der Spitze wirklich konstant gut ist. Dortmund hat schon zu viele Punkte für den Fußball den sie teilweise spielen. Das hat man dann beispielsweise im Pokal gegen Leipzig gesehen. Leider hatten sowohl Leipzig als auch Leverkusen zu Beginn den falschen Trainer. Beide spielen jetzt mit den besten Fußball der Liga aber der Rückstand war eben für beide schon viel zu groß.
Ob Atletico mal Meister geworden wäre kann niemand sagen. So richtig glaub ich da nicht dran. Und die L1 ist einfach viel schlechter aber Paris ist eben auch viel schlechter und unkonstanter. Da ist jetzt Lens im Titelrennen. LENS!!!
Ich meine nicht dass die Liga an sich schlecht ist. Die Bundesliga hat schon ein gutes Niveau und ist knapp unter La Liga anzusiedeln, also die 3.beste Liga Europas.

Der Titelkampf ist aber halt sehr lächerlich. Das meinte ich mit meinem Einwurf mit der Ligue 1, dass es auch dort Teams schaffen.
Ob Atletico es schaffen würde, die Bayern mal zu enthronen weiß natürlich keiner aber sie haben es in den letzten 10 Jahren 2 mal geschafft Real und Barca hinter sich zu lassen. Mehr verlange ich von Dortmund doch gar nicht[emoji28]
Und es gab definitiv Jahre, in denen die Bayern eigentlich fällig waren, so auch dieses Jahr.

Apropos... heute Abend findet das Spitzenspiel Paris-Lens statt.
Wenn Lens gewinnt, sind's nur noch 3 Punkte Abstand.
Lens ist übrigens grade mal 32.000 Einwohner groß, selbst Hoffenheim/Sinsheim ist etwas größer.
Und das Stadion hat mehr Plätze (38.000) als die Stadt Einwohner hat.
Gibts wohl sonst nirgendwo.
So jetzt genug off-topic.

Gruß, Gato
Na dann sollte Bayern spätestens im übernächsten Ligaspiel drei Punkte sicher und die Krise beendet haben.
Gegner ist dann nämlich die Hertha in der Allianz Arena.
Ein willkommener Aufbaugegner für die verunsicherten Bayern.

Jetzt wird sogar Kahn in Frage gestellt. - Schockierend, dass man erst Kahn in Frage stellt und Brazzo die heilige Kuh zu sein scheint..

An dieser Stelle muss man aber auch einfach mal Real Madrid loben! - Momentan herrscht komplette Ruhe, keine Schlagzeilen oder ähnliches. Selbst über Hazard wird nicht mehr berichtet.

PSG - Galtier rassistische Aussagen?
Liverpool - sportlich schwach
Chelsea - Liste zu lang. :D
Barca - Liste zu lange und fortlaufend :D
Bayern - FC Hollywood..
Juve - sportlich schwach, Bilanzfälschung..

Heutige Geburtstage

Zurück