Aktuelles

FC Bayern München

Naja, ganz so dumm ist es nicht. Tuchel ist nächste Saison fucking unantastbar. Der wird absolut keinen Druck haben, und kann befreit an der Seitenlinie sein Ding machen.
Der wird bestimmt seine Bedingungen gestellt haben. Die einzigen Verlierer in dieser Situation sind die Bayern. Tuchel ist der absolute Winner.

Bei jedem anderen Klub würde ich Dir beipflichten, aber mit dem Paten vom Tegernsee im Hintergrund, habe ich meine Zweifel. Besonderer Druck ist allein schon durch das CL Finale "Dahoam" vorhanden, wird doch seit geraumer Zeit betont, dass dies das nächst saisonale Hauptziel sei. Wird hoffentlich analog zu 2012, wieder ein Finale "Dahin"...

Bei jedem anderen Klub würde ich Dir beipflichten, aber mit dem Paten vom Tegernsee im Hintergrund, habe ich meine Zweifel. Besonderer Druck ist allein schon durch das CL Finale "Dahoam" vorhanden, wird doch seit geraumer Zeit betont, dass dies das nächst saisonale Hauptziel sei. Wird hoffentlich analog zu 2012, wieder ein Finale "Dahin"...

Endrick wird in der 89 Minute für Mbappe eingewechselt und schießt uns zum Titel :) . Hätte was....

Es ist aber auch bekannt,das Anspruch und Wirklichkeit bei den bayern meist seeeeehr weit auseinander Ligen

Ich glaube nicht, dass das den Druck auf Tuchel erhöht, da sich die Bayern das schlichtweg nicht erlauben können. Man muss sich doch nur mal vorstellen, wie erniedrigend das sein muss, jetzt wieder bei Tuchel anzukriechen und ihn anzuflehen weiterzumachen. Es ist ja nicht so, dass bei den Bayern ein Umdenken stattgefunden hat, weil Tuchel so hervorragende Arbeit nach seiner Vertragsauflösung geleistet hat. Nein, sie finden schlichtweg keinen anderen und stehen massiv unter Zugzwang.

Und das weiß Tuchel ja auch. Ich vermute, wie @Boyka schon sagte, dass Tuchel die Bayern richtig tanzen lässt und denen genau vorgibt, was sie wie und wann zu erledigen haben. Und gerade im Hinblick auf das Finale Dahoam dürfte Tuchel so fest im Sattel sitzen, wie nie zuvor. Er ist aktuell der beste Trainer, der auf dem Markt ist und das dürfte sich so schnell auch nicht ändern. Welche Optionen hätten die Bayern denn, wenn sie Tuchel während der laufenden nächsten Saison rauswerfen? Wahrscheinlich gar keine.

Und das ist ja das witzige an der Geschichte. Die Bayern werden jetzt mit einem Trainer weitermachen, den sie eigentlich gar nicht wollen, der aber ihre einzige Lösung ist. So viel zum "Weltklub" FC Bayern.

Hab ich so passieren sehen. Die Bayern möchten nicht das Geld locker machen um Tuchel in seinen Transferwünschen nachzukommen.

Da haben wir im Übrigen extrem Glück mit Carlo. Dieser formt aus dem vorhandenen Material eine absolute Maschinerie. In diesem Jahr war unser Material nicht ideal. Und jeder der was anderes sagt ist ein LosMerengues'ker Heuchler, der am Anfang der Saison ohne Benzema noch die CL Teilnahme in Frage stellte. Bei Tuchel könnt ihr direkt knicken dass man ohne echten Stürmer in die Saison geht, ohne Störgeräusche des Grauens zu generieren. Ist auch für einige User hier ein gutes Learning, die immer bei kurz ausbleibendem Erfolg die Trainersuche neu lanciert haben möchten.

Hab ich so passieren sehen. Die Bayern möchten nicht das Geld locker machen um Tuchel in seinen Transferwünschen nachzukommen.

Da haben wir im Übrigen extrem Glück mit Carlo. Dieser formt aus dem vorhandenen Material eine absolute Maschinerie. In diesem Jahr war unser Material nicht ideal. Und jeder der was anderes sagt ist ein LosMerengues'ker Heuchler, der am Anfang der Saison ohne Benzema noch die CL Teilnahme in Frage stellte. Bei Tuchel könnt ihr direkt knicken dass man ohne echten Stürmer in die Saison geht, ohne Störgeräusche des Grauens zu generieren. Ist auch für einige User hier ein gutes Learning, die immer bei kurz ausbleibendem Erfolg die Trainersuche neu lanciert haben möchten.

Setzt mich auf Ignorieren und halt meinen Namen aus deinem Mund, danke.

:D x.com/iMiaSanMia/status/1791481806459478129 Warum kommt einem nur dies Bismarck Zitat in den Sinn: "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt." Hoeneß möchte anscheinend jede Generation verkörpern...

Auf jeden Fall ein amüsanter Zeitvertreib bis zum 01/06...

Zuletzt bearbeitet:

Als du dich hier vor einigen Monaten angemeldet hast, war deine Intention (so zumindest deine Aussage), dass du hier gute und interessante Gespräche/Diskussionen führen willst.
Warum hälst du dich dann nicht daran, sondern fängst immer wieder damit an, gewisse User zu provozieren?

:D x.com/iMiaSanMia/status/1791481806459478129 Warum kommt einem nur dies Bismarck Zitat in den Sinn: "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt."

Auf jeden Fall ein amüsanter Zeitvertreib bis zum 01/06...
Anscheinend ist der Hut des FC Bayern dem Max Eberl und Christoph Freund noch einige Nummern zu groß.
Die stellen sich schon bissl dilettantisch an, bei der Trainersuche.
Aber mir soll's Recht sein. :)

Anscheinend ist der Hut des FC Bayern dem Max Eberl und Christoph Freund noch einige Nummern zu groß.

Ist halt auch schwierig wenn sie an der kurzen Leine gehalten agieren müssen. Am besten wieder kündigen und dann kann Uli ganz allein sein Brät ins Därmchen drücken...:D

du kannst mir nicht erzählen dass uli hoeneß nicht auch da eingebunden ist. dieses desaster hat er zu 100% mitzuverantworten oder glaubt ihr dass er einfach nur dasitzt und däumchen dreht während der fc bayern sich von leverkusen übertrumpfen lässt und sich in der öffentlichkeit blamiert? ich will nicht sagen dass eberl/freund nur marionetten sind, aber ich wette mit euch hoeneß hat das letzte wort wenn er es haben will - was sicher oft ist :D

Endlich Götterdämmerung in München. Jahrzehntelang konnte der Alte vom Tegernsee beleidigen, diskreditieren, anschwärzen, bedrohen und kam immer fein raus. Jetzt demontiert er aber sein eigenes Lebenswerk, weiter so. Karma gets you.

Heutige Geburtstage

Zurück