Vielleicht ist da eher der Wunsch der Vater des Gedankens?
Er hat auch schon bei Liverpool und Ajax mittrainiert, ich würde das jetzt nicht unbedingt als Anzeichen nehmen.
Ich hätte eh viel lieber Tielemans![]()
Du meinst wie ihm Tielemans auffallen sollte? Keine Ahnung, Defensivspieler und zu wenig Hype; schlechte Vorzeichendann musst du ihn überreden mal im Bernabeu zu flitzen, oder wo soll der Florentino schon auffallen
ich wäre sehr gespannt ob Pep den Spieler schon mit 16 bringt, also sofort fördert, würde ich ihm in der Liga aber zutrauen
Spricht besser Deutsch als Pep mMn. Bei ihm wirkt das alles deutlich flotter.
Ich muss aber sagen, dass ich den Interviewer auf eine gewisse Weise auch verstehe. Er will halt möglichst einfache, kurze Sätze ohne Schnörkel sprechen. Dann bemüht er sich noch die Wörter deutlich auszusprechen und nichts wegzuschlucken und schon klingts halt wie wenn er mit nem kleinen Kind spricht. Letztenendes kann ich mir aber vorstellen, dass es am Ende auch Alonso das Interview vereinfacht, wenn die Sätze eben einfach und überdeutlich ausgesprochen werden. Hätte der Interviewer einfach losgeplaudert wäre das Gespräch wohl erheblich holpriger verlaufen.Abgesehen vom Interviewer, der mit Xabi redet als wäre er ein 10-Jähriger, finde ich das Video cool. Beeindruckend nach 2 Monaten schon so die Sprache zu können, vor allem zeigt es, dass Xabi sich bei den Bayern etablieren möchte und das Ganze nicht als weitere Station in seiner Karriere ansieht.