Aktuelles

FC Bayern München

Ohne "Rolaba" in der heißen Phase? Das könnte gegen Porto interessanter werden, als viele denken ;)

Was? Na dann achte in Zukunft bitte ganz akribisch darauf, ob ein User hier im Forum Abkürzungen benutzt. Ich will hier kein "Barca", "FCB" oder "ManU" mehr lesen.
Gegen Abkürzungen habe ich ja nichts. Die verwenden Fans nun mal. Aber Spitznamen wie Penaldo oder Farca sind wirklich nicht nötig.

Das sich Alaba bei solch einem unwichtigen Spiel verletzt hat, zeigt deutlich wie unsinnig viele Länderspiele sind!!
Den armen Reus hat es ja auch schon öfters erwischt in irgendwelchen sinnfreien Spielen!

Warum immer sofort diese Spitznamen erfunden werden müssen... Das ist wirklich unterstes Niveau.

Es ist doch nur eine Verbindung von Robben und Alaba zu Rolaba? Da beide verletzt sind..
Finde ich jetzt nicht gerade schlimm..
Es heißt ja auch ständig "Robbery".

Es ist doch nur eine Verbindung von Robben und Alaba zu Rolaba? Da beide verletzt sind..
Finde ich jetzt nicht gerade schlimm..
Es heißt ja auch ständig "Robbery".
Oh, ok ich habe gedacht, dass soll abwertend klingen, dann habe ich das missverstanden. @Makedonija Entschuldigung, dass ich dich wegen einem Missverständnis attackiert habe.

Alaba mit Innenbandanriss für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Kommt wohl in der Saison nicht mehr zum Einsatz. Dazu noch der Ausfall von Robben.
Es ist gut möglich, daß er noch zum Einsatz kommt.
Bei prognostizierten 7 Wochen Pause, kann er es zum DFB-Pokalfinale und CL-Finale noch schaffen.

Bayern ist mir egal, bitter vor allem für die Nationalelf wenn er zu den Länderspielen ohne Spielpraxis kommt. Innenbandrisse sind zudem gerne vergesellschaftet mit Läsionen des Meniskus, ich wünsche ihm das Beste.

Wen juckts (außer der Staatsanwaltschaft natürlich)?

Tja der Effe,
unabhängig davon, ob diese Geschichte nun stimmt, war er mir schon immer ziemlich unsympathisch.
Noch vor ca 1 Monat sein seltsamer Auftritt bei "hart aber fair", als er die WM-Vergabe an Dubai vehement verteidigte mit immer dem gleichen Satz "Qatar hat diese WM verdient".
Ansonsten sprach er noch in bester Beckenbauer-Manier, daß es in Qatar keine Mißstände gebe und er auch nie einen Sklaven dort laufen gesehen hätte. Ansonsten kam nicht viel, aber das kennt man ja von ihm, daß er Schwierigkeiten hat, drei Sätze unfallfrei geradeaus zu sprechen.
Schon als Spieler glaubte er sich für etwas besonderes zu halten und zeigte dies auch durch immer wiederkehrende Arroganzauftritte.
Stinkefinger, Pöbeleien mit normalen Fans, Beleidigung von Arbeitslosen, Ausspannen der Frau von Strunz, etc....
Selbst einen Lothar Matthäus halte ich da für menschlich gereifter.

Soll ich Dir etwas anständiges zu Lesen zuschicken? Technische Mechanik? Strömungslehre? Regelungstechnik? Oder doch lieber leichtere Bettlektüre wie Bilanzcontrolling, Finanzierung, Makroökonomie oder empirische Wirtschaftsforschung?

Achso: Vielleicht hat der Effe bewusst nicht gezahlt, weil er auf angenehmstmögliche Art und Weise die JVA von innen sehen wollte - natürlich die von Ulrich H.

Was ist denn im Moment beim FCB los? Die scheinen kadertechnisch dasselbe durchzumachen wie wir vor paar Wochen. Inklusive des Weiterkommens in Pokalwettbewerben.

Die Bayern machen wohl die medizinische Abteilung für die Niederlage gegen Porto verantwortlich. Doktor Müller-Wohlfahrt, seit 1977 (!) bei den Bayern, wollte sich das nicht bieten lassen und hat hingeschmissen. Unglaublich.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ktritt-bayern-muenchen.html?cid=HPT_2090549_1

Wohl der renommierteste Sportmediziner Europas und die Bayern geben ihm die Schuld, ich krieg mich nicht mehr ein. Wie lächerlich. Anstatt mal Arsch in der Hose zu haben und zu sagen, dass Porto einfach besser und man selbst scheiße war. Als Bayernfan würde mir hier der Kragen platzen.

ich hab grad nen Lachflash. Einen der besten Mediziner der Welt, zu dem Sportler von überall her kommen, um sich behandeln zu lassen und den jagt man vom Hof (oder gibt ihm nicht den nötigen Respekt. WIe auch immer)..... Unglaublich!!!

Die Bayern machen wohl die medizinische Abteilung für die Niederlage gegen Porto verantwortlich. Doktor Müller-Wohlfahrt, seit 1977 (!) bei den Bayern, wollte sich das nicht bieten lassen und hat hingeschmissen. Unglaublich.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ktritt-bayern-muenchen.html?cid=HPT_2090549_1

Wohl der renommierteste Sportmediziner Europas und die Bayern geben ihm die Schuld, ich krieg mich nicht mehr ein. Wie lächerlich. Anstatt mal Arsch in der Hose zu haben und zu sagen, dass Porto einfach besser und man selbst scheiße war. Als Bayernfan würde mir hier der Kragen platzen.

Falsch. Als Bayern Fan würdest du sagen: RICHTIG SOO!! Dieser scheiß Müller Wohlfahrt hat doch eh keine Ahnung mit seinem Sohn, diesem Hampelmann!! Hat uns den Sieg gekostet, weil der die Jungs nicht richtig fit macht!! Hat supa supa supa pep schon recht, mit dem was er sagt!!! Echt ey!!!

____

Ich vermisse den Hoeneß. Der würde so ein scheiß nicht mitmachen.

Heutige Geburtstage

Zurück