Aktuelles

FC Bayern München

:D
Nicht falsch verstehen, ich bin die Letzte die was gegen Spanier in der Buli hat bzw. überhaupt gegen Spanier.
Ich habe nur wieder gegeben was einige bekannte Bayern Fans von mir, mir erzählt haben. Die Bayern haben diese Gabe, immer punktgenau die richtigen Spieler zu holen, darum beneiden sie auch viele.

Nur als Trainer betrachtet ist er einer der Besten keine Frage, große Sympatien hege ich aber nicht für ihn. Bei CA ist das ganz anders und mir blutet jetzt schon das Herz ihn in der Allianz Arena an der Seitenlinie zu sehen.

Bei CA ist das ganz anders und mir blutet jetzt schon das Herz ihn in der Allianz Arena an der Seitenlinie zu sehen.
Nich so pessimistisch :)
Ancelotti in der Arroganz Arena an der Seitenlinie zu sehen, verbinde ich mit was Positivem.

Ernsthaft?
Nee ich kann mir das 0 vorstellen und sehen will ichs gleich gar nicht.
Kann man die Bayern nicht mal eine Saison draußen lassen? Die Buli wäre mal wieder spannend. ^^

Beim letzten Mal mit Carlo in München gab es ja dieses --
images

Damals hieß es ja auch, das er mit keiner Mannschaft gegen Bayern verloren hat, aber ob er nun extra verliert gegen uns? :D
Ich wage mal die Prognose das die CL in dieser Saison auch weit weg ist für uns. Wer da noch optimistisch ist...:hi:

Die CL gewinnen wir eher als die Meisterschaft.
:hi:

Wenn Dortmund weiter so konstant bleibt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Carlo Schwierigkeiten haben wird die Liga zu gewinnen.
Genau, Thomals Tuchel ist schon eine Hausnummer.

Es ist ein Wahnsinn, was Pep hier in der BL veranstaltet, mein Respekt.
Er hat eben Probleme mit den Ärzten, daran sollte er bei Man City arbeiten.. Aber: Pep ist Pep...

Bayern soll angeblich an Rodriguez von Wolfsburg interessiert sein.
(An dem sollen wir angeblich ja auch interessiert sein)
Es heißt, dass er der Wunschspieler von Ancelotti ist.

Ablöse: 30 Millionen Euro , sollte Wolfsburg die Champions League erreichen.
Wenn nicht, sinkt der Preis auf 24 Millionen Euro. (so heißt es)

Quelle: Spox

So ganz verstehe ich das ganze nicht. Die Bayern sind auf links mit Alaba (denke, dass Ancelotti da mit ihm plant) und Bernat eigentlich super besetzt.
Eventuell plant Ancelotti aber auch Alaba offensiver einzusetzen?

Wenn ich schon Alaba anspreche dann kann ich ja auch mal diese News posten.
Er soll in nächster Zeit seinen Vertrag bis 2021 verlängern. Sein Gehalt soll verdoppelt werden nämlich von 5 Mio. auf 10 Mio. Euro. Ob Brutto oder Netto wird im Artikel nicht klar.

Quelle: Auch hier Spox

Alaba ist wohl der beste Defensivspieler der Welt, der kann alles spielen (bis auf Stürmer oder Torhüter), möchte am liebsten im Mittelfeld eingesetzt werden.

Es ist schon klar, dass Defensivspieler nicht so "wertvoll" sind wie ein Ronaldo, Messi usw.

Aber : dieser Spieler ist die Nummer 1 der Welt im Defensivbereich (von der Variablität her gesehen), Bayern wäre schon blöd, den gehen zu lassen.
Der Spieler ist meines Erachtens unverkäuflich, da kann Pep/Barca/Real schöne Augen machen, nutzt aber nix...
Soviel zum Thema Jugendarbeit..

Der deutsche Nationalkeeper Manuel Neuer hat seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei Rekordmeister Bayern München um zwei Jahre bis 2021 verlängert.

Quelle: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, bei welchem Verein ich ihn lieber gesehen hätte?

Bei so gut wie jedem anderen!

Carlo wird seinen Spaß mit ihm haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, bei welchem Verein ich ihn lieber gesehen hätte?

Bei so gut wie jedem anderen!

Carlo wird seinen Spaß mit ihm haben.
Carlo wird Spaß haben = Er wird ihn dauerhaft auf die Bank verbannen, bis auf die letzten 5 Minuten in Spielen gegen Darmstadt, Freiburg und Frankfurt (?)

Ach ja, wo wir gerade dabei sind:
Hummels zu Bayern auch fix: http://bvb.ir-portal.de/cgi-bin/sho...&newsID=1554363&companyDirectoryName=borussia
Muss man die Bayern nicht gerne haben?

Hummels und Sanches sind super Transfers. Bayern schafft es echt immer wieder, ganz im Ruhigen Transfers abgeklärt zu erledigen. 35 mio + 10 mio für Sanches ist schon ne nette Summe, aber wenn man bedenkt, dass United ihn wollte, eigentlich auch ok. Hummels für 38 (angeblich) bei 1 Jahr Laufzeit ist dafür schon ziemlich heftig.

Holen wir uns lieber Matic für die 6 und lassen Kroos auf die 8 wo er noch besser ist. Müssen uns aber beeilen Juve ist schon dran

Hatte mir mal ein Youtube Video von dem angesehen als der vor paar Monate mit uns in Verbindung gebracht wurde und hab mich nur gefragt ob das jetzt ein Witz sein soll...
Aber er ist 18 und hat sicher viel Potenzial mal sehen wie er sich entwickeln wird, wird schon seinen Grund haben warum so viele ihn wollten.

Bayern. Ja die Bayern. Wieder einmal handeln die sehr abgeklärt und durchdacht.
Das muss man denen lassen.

Zurück