Aktuelles

FC Bayern München

Kovac hatte auch Erfolg mit dem Double, durch den unattraktiven Fussball waren aber viele Fans unzufrieden. Bei Mou dürfte das noch extremer sein.
National wird's vermutlich erneut reichen, in der CL wird er auch nicht mehr erreichen.

Allerdings wird sich der Portugiese weniger gefallen lassen als Kovac, deswegen vermutlich unterhaltsamer als Unbeteiligter ^^

mou und bayern? Glaube kaum das das lange gut gehen wird. Die kamen ja nicht mall mit ancelotti klar und mou ist jemand der sortiert spieler eiskalt aus auch die unantastbaren nationalspieler bei bayern (vorallem müller und neuer sind hier gemeint) dazu kommt das er sich von den bayern spielern und dem vorstand auch wenig bis gar nix gefallen lassen wird.

Glaube eher das bayern auf nagelsmann schielt und versuchen wird ihn irgendwie zu bekommen.

finde den zeitpunkt der trennung aber sehr bescheuert 1 woche vor dem spiel gegen den bvb...

Richtige Entscheidung. Finde es noch immer sehr komisch, dass die vielleicht drei größten Vereine Europas (Real, Barca, Bayern) mit Trainern wie Zidane, Valverde und Kovac besetzt sind bzw. waren, obwohl Trainer wie Allegri, Mourinho (und Wenger) frei sind.
Zu Mourinho: Was er früher geleistet hat ist jedem Bewusst. Zum Beispiel der CL Titel mit Inter oder Porto!! Noch dazu hat er in Madrid den Grundstein für eine neue Ära gelegt. Die Kritik der jüngeren Vergangenheit an ihm kann ich einfach nicht nachvollziehen. Er hat ein nicht wirklich überragendes Manchester United übernommen und ist dann mit 81 Punkten zweiter in der PL geworden. Zusätzlich hat er die Europa League gewonnen. Meiner Meinung nach hat er bei Manchester keine schlechte Arbeit geleistet.
Trotzdem hoffe ich nicht, dass er zu Bayern geht, da ich ihn am liebsten wieder in Madrid sehen würde. Arsene Wenger könnte ich mir aber sehr gut bei Bayern vorstellen, zumal er ja auch deutsch spricht.

Zuletzt bearbeitet:
mou und bayern? Glaube kaum das das lange gut gehen wird. Die kamen ja nicht mall mit ancelotti klar und mou ist jemand der sortiert spieler eiskalt aus auch die unantastbaren nationalspieler bei bayern (vorallem müller und neuer sind hier gemeint) dazu kommt das er sich von den bayern spielern und dem vorstand auch wenig bis gar nix gefallen lassen wird.

Glaube eher das bayern auf nagelsmann schielt und versuchen wird ihn irgendwie zu bekommen.

finde den zeitpunkt der trennung aber sehr bescheuert 1 woche vor dem spiel gegen den bvb...
Kann mir vorstellen, dass das unter Mou anders laufen würde als unter Ancelotti. Die Spieler haben ihn damals rausgeekelt und die Vereinsbosse haben nachgegeben und ihn dann auch auf Wunsch der Spieler entlassen. Vielleicht hat man daraus gelernt und merkt so langsam, dass es jemanden braucht, der hart durchgreift und kein Blatt vor den Mund nimmt. Auch dass Pep mit den Bayern die CL nicht holen konnte, könnte für Mou eine zusätzliche Motivation sein. Persönlich glaub ich, dass Mou bei Bayern Erfolg haben würde,
aber schlussendlich denk ich auch nicht, dass er es wird.
Rummenigge soll ja stark an ten Hag interessiert sein.

Tippe ganz stark auf Ten Haak oder wie der heisst, Bayern hat mit Holländern gute Erfahrungen gemacht vanGaal, van Bommel, Robben....Mou passt 0 zu Bayern

Erik ten Hag. Ist auch mein Tipp. Ihm würde man wohl von Ajax Seite auch keine Steine in den Weg legen. Allerdings ist ein Engagement wohl erst im Sommer denkbar.(?) Ob man allerdings Flick zutraut, die noch junge Saison zuende zu bringen? Mourinho ist im Grunde genau das Gegenteil von Ancelotti.. ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass er es nicht machen wird. Unterhaltsam wäre es auf alle Fälle :D

Finde es ein bisschen Schade, dass Kovac weg ist. Er hat mit seinen PK's und Aussagen in München echt für Comedy gesorgt aus Sicht neutraler Zuschauer. Das Wetter ist Schuld, hohe Temperaturen etc. war echt amüsant. Die Reaktion der Bayern Fans auf Twitter war ebenfalls lustig.

Ginge es nach mir würd es auf Mou hinauslaufen. Alleine weil er anscheinend ja dabei ist deutsch zu lernen, das ist sicher kein Zufall. Die charakterlich schwierigen Spieler, Robben Ribery sowie James wurden bereits abgegeben. Irgendwelche Alphatiere wie bei uns die sich dem Fortschritt der Zeit, bzw. gewissen Coaches gegenüber verweigern, sehe ich in München nicht. Maximal ein Müller dem ich unter Mourinho zutraue eine gute Rotationsoption einzunehmen. Dafür hat er mit Coutinho, Coman, Gnabry, Lewandowski etc. genau die perfektem Spieler für seinen Stil. Ich würde die Kombination Mou/Bayern absolut nicht unterschätzen. Da sind im Kader ganz viele Spieler die noch keine CL gewinnen konnten und in den nächsten zwei Jahren die letzte Chance haben es zu tun. Dafür ist Mourinho der perfekte Mann.

Ein Erik Ten Hag hatte eine einzige brutale Saison, und bewiesen jungen Spielern ein funktionierendes System bieten zu können. Ich glaube auch, die Bayern Verantwortlichen sehen ihn höher im Kurs. Meine persönliche Einschätzung tendiert aber ganz klar zu Mou, denn ein Double ist kein Fortschritt in München. Es zählt nur ein CL Sieg. Den sehe ich mit Ten Hag eher nicht kommen.

Erik ten Hag. Ist auch mein Tipp. Ihm würde man wohl von Ajax Seite auch keine Steine in den Weg legen. Allerdings ist ein Engagement wohl erst im Sommer denkbar.(?) Ob man allerdings Flick zutraut, die noch junge Saison zuende zu bringen? Mourinho ist im Grunde genau das Gegenteil von Ancelotti.. ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass er es nicht machen wird. Unterhaltsam wäre es auf alle Fälle :D

Dafür haben Sie den Flick ja geholt...für solche Fälle. Denke der kann das schon und solange Dortmund mit Favre weitereiert ist auch die Meisterschaft kein Problem. Denke TenHag oder Nagelsmann im Sommer, eher TenHag.

Dafür haben Sie den Flick ja geholt...für solche Fälle. Denke der kann das schon und solange Dortmund mit Favre weitereiert ist auch die Meisterschaft kein Problem. Denke TenHag oder Nagelsmann im Sommer, eher TenHag.

Gem Bild sind Wenger/Ten Haag/Rangnick/Allegri die momentan Interessant wären. Oder eben mit Flick fertig machen und im Sommer Pocchetino soll ja auch ne alternative sein.

Ich begreiff nicht, wieso Mou in den deutschen Medien kein Thema ist....

Gem Bild sind Wenger/Ten Haag/Rangnick/Allegri die momentan Interessant wären. Oder eben mit Flick fertig machen und im Sommer Pocchetino soll ja auch ne alternative sein.

Weil Hoeneß angeblich gegen Mourinho ist. Aber Uli ist eh bald weg. Glaube am 12.11. wird er zurücktreten.

Weil Mou absolut null zu den Bayern passt?! Die brauchen einen, der keine große Klappe hat, zu allem ja und amen sagt, eben wie ein Kovac oder noch besser der Brazzo, der ja nichts ohne Erlaubnis vom Uli machen darf.

unterschätz mal leipzig nicht in der liga sind die ziemlich gut und nachdem 8:0 da und bayerns klatsche sind die bestimmt motiviert.

unterschätz mal leipzig nicht in der liga sind die ziemlich gut und nachdem 8:0 da und bayerns klatsche sind die bestimmt motiviert.
Leipzig traue ich den zweiten/dritten Platz zu, für den Titel wird's vermutlich (knapp) nicht reichen, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.
Leipzig ganz generell dürfte sich in den nächsten paar Jahren aber neben Bayern und Dortmund wohl als die dritte starke Kraft etablieren, ähnlich wie Atletico in Spanien.

Leipzig traue ich den zweiten/dritten Platz zu, für den Titel wird's vermutlich (knapp) nicht reichen, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.
Leipzig ganz generell dürfte sich in den nächsten paar Jahren aber neben Bayern und Dortmund wohl als die dritte starke Kraft etablieren, ähnlich wie Atletico in Spanien.

die frage ist halt wer bei bayern jetzt übernimmt wenn es wieder mal der jupp macht dann wird es wohl mal wieder bayern werden. Falls es jemand anderes wird der nicht soviel erfahrung hat (der jetzige coach) dann wird es bei bayern glaube ich ziemlich chaotisch werden. Aktuell haben die "experten" und medien ja thiago und coutinho im visier der kritik und falls man wirklich diese beiden absägt dann ist bayern echt dämlich das sind die gefühlt einzigen weltklasse spieler mit zukunftspotenzial die sie noch haben. Gnabry kann man eventuell noch dazu zählen.

die frage ist halt wer bei bayern jetzt übernimmt wenn es wieder mal der jupp macht dann wird es wohl mal wieder bayern werden. Falls es jemand anderes wird der nicht soviel erfahrung hat (der jetzige coach) dann wird es bei bayern glaube ich ziemlich chaotisch werden. Aktuell haben die "experten" und medien ja thiago und coutinho im visier der kritik und falls man wirklich diese beiden absägt dann ist bayern echt dämlich das sind die gefühlt einzigen weltklasse spieler mit zukunftspotenzial die sie noch haben. Gnabry kann man eventuell noch dazu zählen.
Oh, also Lewandowski ist jetzt nicht sooo schlecht und Kimmich ist bei aller Abneigung auch nicht übel.
Beim Rest hast du Recht, nur ist Bayern auch mit dem Interimscoach vermutlich konstanter als Leipzig auf eine ganze Saison gesehen.

Oh, also Lewandowski ist jetzt nicht sooo schlecht und Kimmich ist bei aller Abneigung auch nicht übel.
Beim Rest hast du Recht, nur ist Bayern auch mit dem Interimscoach vermutlich konstanter als Leipzig auf eine ganze Saison gesehen.

lewa is aber schon alt deswegen hab ich ja noch mit zukunftspotenzial geschrieben der macht vielleicht noch 2 gute saisons und dann is er auch weg vom fenster.

kimmich kann man eventuell dazu zählen bin aber kein großer fan von ihm...

Heutige Geburtstage

Zurück