Aktuelles

FC Bayern München

Hab gerade gelesen, dass Luis Enrique auch ein Thema beim FC Bayern sein soll.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie wäre es mit einem Holländer?

Naja ich finde das Bayern zwar aktuell schlecht dasteht, aber trotzdem mit relativ wenig Aufwand eine sehr starke Mannschaft zusammenstellen könnte.
Alexander Nübel wird als Nachfolger von Neuer aufgebaut, die Defensive ist an sich ganz gut aufgestellt (vorrausgesetzt Kimmich ist als Rechtsverteidiger eingeplant, aber alles andere wäre dumm).
Wenn Bayern nächstes Jahr Kai Havertz und Leroy Sane verpflichten und vllt. mal 150-200 mio in die Hand nehmen, sehe ich bei Bayern eine der besten offensiven der
Welt.
Lewandowski im Sturm, dahinter Sane, Havertz und Gnabry, welche von Thiago dirigiert werden, klingt für mich brutal.
Daneben ein Leon Goretzka oder Martinez (je nach Gegener, vllt. auch Tolisso) und Bayern ist wieder eine Macht.

Dazu braucht man aber auch einen vernünftigen Trainer, für Bayern am besten wäre für diese Saison als Interim Hansi Flick und für die nächsten Saisons Pochettino oder Rangnick (auch wenn ich ihn nicht mag).

Übrigens sehe ich da deutliche Parallelen zu Real, weil wir uns ebenfalls in einer "Krise" (kann man drüber streiten) befinden, aber in einer sehr guten Ausgangsposition stehen,wenn die Führungsetage gute Arbeit leistet.

bayern hat wohl von wenger kein ja bekommen und direkt mal behauptet er hätte nach nem job gefragt und sie hätten ihn abgewiesen. Wobei es laut wenger wohl komplett anders rum war er hat nur auf einen verpassten anruf reagiert und zurückgerufen und um zeit gebeten.

Das kriminellen duo bei bayern macht sich seit jahren echt lächerlich in der öffentlichkeit. Bin mal gespannt welcher trainer sich das antut. Glaube flick oder wie der heißt beendet diese saison und im sommer kommt dann nagelsmann/ ten haak.

Glaubt ihr echt die werden den Hansi der bisher nur Co Trainer war überall die Saison ab November übernehmen und beenden? Der hat viel zu wenig Erfahrung für die CL-Ambitionen von Bayern. Für die Liga kannste auch nen alten Wischmob an die Linie stellen und der gewinnt die Schale weil vor allem Dortmund einfach viel zu dämlich ist für so etwas wie Konstanz. Aber in der CL - vor allem in der KO Runde brauchst du einen erfahrenen Mann. Diese Spiele gewinnen vor allem die Trainer.

Glaubt ihr echt die werden den Hansi der bisher nur Co Trainer war überall die Saison ab November übernehmen und beenden? Der hat viel zu wenig Erfahrung für die CL-Ambitionen von Bayern.

Du, vor fünf Jahren etwa hätte ich noch exakt genauso gedacht. Heute wird aber gefühlt jeder Interimscoach der Welt zum Chef befördert, nachdem er zwei, drei Spiele gegen Schießbuden gewonnen hat.

Glaubt ihr echt die werden den Hansi der bisher nur Co Trainer war überall die Saison ab November übernehmen und beenden? Der hat viel zu wenig Erfahrung für die CL-Ambitionen von Bayern. Für die Liga kannste auch nen alten Wischmob an die Linie stellen und der gewinnt die Schale weil vor allem Dortmund einfach viel zu dämlich ist für so etwas wie Konstanz. Aber in der CL - vor allem in der KO Runde brauchst du einen erfahrenen Mann. Diese Spiele gewinnen vor allem die Trainer.

Ich glaube ein gewisser Zidane würde dir da widersprechen.

Ich hab noch nie so eine schlechte Einstellung wie die der Dortmunder gesehen. Da kam ja nichts, absolut nichts. Bayern hätte auch ohne Neuer spielen können. Die haben die Bayern einfach nur machen lassen. Selbst wenn wir 5:0 gegen Barca verloren haben, dann haben wir dagegen ja noch richtig super gespielt. Bin ich in diesem Moment froh kein Dortmund Fan zu sein.

Ich hab noch nie so eine schlechte Einstellung wie die der Dortmunder gesehen. Da kam ja nichts, absolut nichts. Bayern hätte auch ohne Neuer spielen können. Die haben die Bayern einfach nur machen lassen. Selbst wenn wir 5:0 gegen Barca verloren haben, dann haben wir dagegen ja noch richtig super gespielt. Bin ich in diesem Moment froh kein Dortmund Fan zu sein.

Ich mag Dortmund und drücke ihnen immer die Daumen in der Liga und vor allem gegen Bayern aber wie die sich immer wieder in München präsentieren, oder auch immer wieder Bayerns Patzer nicht ausnutzen macht mich wütend. Die sind einfach zu grün hinter den Ohren. Bayern kann gefühlt machen was sie wollen Dortmund wird es ihnen nicht schwer machen.

Hasan Salihamidzic aka. Brazzo wird am Sommer Sportvorstand. Oh Gott wird das witzig :) seine Fremdschaminterviews sind einfach Comedy pur. Die Außendarstellung der Münchner wird ordentlich darunter leiden.

Real talk: Wie konnte Brazzo überhaupt Sportdirektor bzw. Sportvorstand werden?! Der Typ verhält sich total amateurhaft. Sein neueste Aussage: "Ich bin einfach nur da, um da zu sein." Oh man... Bin ich froh, dass bei Real nicht solche inkompetenten Leute wie Hasan einen Posten besetzen.

Hasan Salihamidzic aka. Brazzo wird am Sommer Sportvorstand. Oh Gott wird das witzig :) seine Fremdschaminterviews sind einfach Comedy pur. Die Außendarstellung der Münchner wird ordentlich darunter leiden.

Real talk: Wie konnte Brazzo überhaupt Sportdirektor bzw. Sportvorstand werden?! Der Typ verhält sich total amateurhaft. Sein neueste Aussage: "Ich bin einfach nur da, um da zu sein." Oh man... Bin ich froh, dass bei Real nicht solche inkompetenten Leute wie Hasan einen Posten besetzen.

Unsere Leute mögen rhetorisch/politisch vielleicht überlegen sein, gewiss aber nicht in Punkto "sportlicher" Kompetenz.

Unsere Leute mögen rhetorisch/politisch vielleicht überlegen sein, gewiss aber nicht in Punkto "sportlicher" Kompetenz.
Meiner Meinung nach ist Perez der spanische Uli Hoeneß. Er hat genauso wie Uli den Verein mit seinen Umsetzungen zum Erfolg geführt, aber er hat viele Parallelen zu seinem Kollegen aus München. Er kann keine Kritik vertragen, bestimmt viele Sachen oft alleine und ist senil und stur. Perez ist nicht 1 zu 1 gleich wie Uli, aber ich sehe viele Ähnlichkeiten.

Meiner Meinung nach ist Perez der spanische Uli Hoeneß. Er hat genauso wie Uli den Verein mit seinen Umsetzungen zum Erfolg geführt, aber er hat viele Parallelen zu seinem Kollegen aus München. Er kann keine Kritik vertragen, bestimmt viele Sachen oft alleine und ist senil und stur. Perez ist nicht 1 zu 1 gleich wie Uli, aber ich sehe viele Ähnlichkeiten.

Nur solche legendären Pressekonferenzen à la Hoeness fehlen noch von Perez^^

Werden hier gerade ernsthaft Vergleiche zwischen dem Comedy Duo aus München und unserer sportlichen Führung angestellt?
Bei aller berechtigter Kritik an Perez und Co., aber das geht dann doch entschieden zu weit.:D

Bin mal gespannt wie viel an den Pochettino Gerüchten dran ist. Bestimmt auch abhängig wie Flick das jetzt bis zum Winter händelt. Dann entweder Pochettino im Winter oder ten Haag im Sommer.

Bin mal gespannt wie viel an den Pochettino Gerüchten dran ist. Bestimmt auch abhängig wie Flick das jetzt bis zum Winter händelt. Dann entweder Pochettino im Winter oder ten Haag im Sommer.

Ich kann die Bayern zwar überhaupt nicht ausstehen aber mittlerweile wäre ich stark dafür, dass sie Pochettino verpflichten. Der Kader ist nach wie vor der beste in Deutschland, sprich ein Meisterschaftstitel ist wahrscheinlich … und Titel sind genau das, was er in seiner Vita braucht, sollte R. Madrid wieder einmal anklopfen. 2-3 Jahre in München und danach, mit Titel in der Tasche, in Madrid anheuern – klingt doch gut, oder?

Heutige Geburtstage

Zurück