Aktuelles

FC Bayern München

Die Idee war wohl dass Odri sich bei den Bauern durchsetzt und dann verpflichtet wird. Ziemlich utopisch

Odri ist lediglich als Rotationsspieler bzw. Spieler, in unwichtigen Partien eingeplant. Flick setzt Kimmich ausschließlich auf die 6er Position, Pavard auf die RV. Durch Odri hat Bayern nun einen Entlastungsspieler für Pavard. Da Kimmich im Prinzip alle Spiele u. Minuten macht, kann dieser natürlich nicht Pavard entlasten, da er auch Entlastung braucht.

Mal etwas off-Topic, aber den "Witz" bzw. "Beleidigung" Bauern verstehe ich immer noch nicht. Da ich noch relativ neu bin, würde mich interessieren, was es mit "Bauern" auf sich hat! Oder wird der Beruf Bauer per Se als beschämend und beleidigend angesehen, weshalb der FC Bayern als solches betitelt wird, weil Bayern --> beschämend, beleidigend?!?
Könnte mich einer diesbezüglich bitte aufklären? Danke im Voraus.

das ist aber ne typische Bayern leihe um presse zu machen. oder um so zu tun das sie ein Achsogutes Verhältnis zu real Madrid haben.
das einziges einem bei Bayern einfällt, ist eigentlich quadruppel Viertelfinal ausscheider.und das meistens gegen Real Madrid

weil Bayern die letzten 10 Jahre auch so oft im Viertelfinale ausgeschieden ist - ganze 2x, gegen real und Liverpool. Das ist tatsächlich „immer gegen real im Viertelfinale“.
Übrigens, Vereine wie Real, Bayern, Juve, haben tatsächliches ein sehr intimes Verhältnis. Oder transferieren die 3 deshalb immer untereinander Spieler, weil die sich nicht ausstehen können?
Ganz nebenbei ist der einzige Unterschied zwischen Bayern und real, dass Bayern alle internationalen Titel geholt hat, die es je gab - unser Real leider nicht. Ganz zu schweigen von Triple. Unsere Truppe hat leider keine Kraft, um in drei Wettbewerben konstant gut zu spielen, sondern immer bloß für ein Wettbewerb - aufgrund der schlechten Fitness. Bayern, wie auch Barca schon 2x, auch Inter Mailand, konnten in allen drei Wettbewerben, zuzüglich Weltpokal/Supercup konstant Weltklasse spielen und gewinnen - das ominöse triple. Warum hat Barca das eigentlich schon 2x geschafft, obwohl die doch klar hinter uns sind?

PS: Kalle und Perez sind sehr eng befreundet. Du bist, wie ich auch, garantiert nicht die stimme der Fans von Real Madrid. Ganz zu schweigen ein Repräsentant von Real Madrid. Du sprichst nicht für Real Madrid - wie ich such nicht. Oder wurdest du von Perez und co. als solcher benannt? Wurde dir da erzählt, dass die Bayern- und Realführung kein gutes, enges Verhältnis haben? Oder entstammt das bloß deiner Fantasie aufgrund deiner persönlichen Abneigung gegenüber Bayern, woraus du den Schluss gezogen hast, du sprichst nun für Real Madrid, Perez und Millionen Fans? Aber das ist ja ein gern genutzter Schachzug von Populisten - „ich spreche für das Volk“, in diesem Fall „ich spreche für Real Madrid, dessen Führung und dessen Fans“.

Ich hab Durchfall seitdem ich den Beitrag über mir lesen musste.

Erbärmlicher Bayernfan der im Realforum trollt, weil "der Große - Triple - FC Bayern" wohl keine eigene Commnuity zusammenbekommt, oder weil man ein so trauriges Leben lebt, dass man anderen schaden/nerven muss um seiner eigenen Zeit einen Sinn zu geben.

Das Beste:
Mal etwas off-Topic, aber den "Witz" bzw. "Beleidigung" Bauern verstehe ich immer noch nicht. Da ich noch relativ neu bin, würde mich interessieren, was es mit "Bauern" auf sich hat! Oder wird der Beruf Bauer per Se als beschämend und beleidigend angesehen, weshalb der FC Bayern als solches betitelt wird, weil Bayern --> beschämend, beleidigend?!?

Nein, die Lösung ist noch einfacher. Bauern stinken für gewöhnlich nach Kuhmist(Bullshit), das was bei den meisten Bayern Fans/Spielern/Aktionären aus dem Mund kommt, ist für gewöhnlich auch Bullshit, so wie bei dir auch meiner Meinung nach. So einfach ist die Verbindung zwischen Bauern und dem FC Bayern. - Achso ja, bitteschön!

Ich bitte die Mods hier nachsichtig mit meiner direkten Art zu sein, nach den beiden Beiträgen oben ist ja wohl sehr deutlich, dass wir hier von einem Bayern-Troll reden. Dazu kommen dann noch seine Beiträge aus dem Dortmund Bereich, oder wo auch immer der quatsch Stand, dass Kimmich und Gnabry zu den besten gehören im Gegensatz zu unseren Spielern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil damals Franz BeckenBAUER bei den Bayern spielte und sogar mal Trainer war und dadurch der Spitzname "die Bauern" entstanden ist?
Oder vielleicht einfach auch, weil es sehr viele Bauern in Bayern gibt?

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieso du das hier fragst, ist ja nicht so als wären es nur die ein paar Leute hier, die den FC Bayern so nennen.

Hier strotzt mal wieder die Schnelllebigkeit und kognitive Dissonaz des Forums, sorry.

Nach den 7:3 letzen Sommer wurde Atletico in höchsten Tönen gelobt und beneidet, während bei uns alles Scheisse war. Felix und Hermoso wollten viele hier, Llorentes Transfer wurde stark kritisiert und man hat moniert, dass wir 300€ für die Ersatzbank ausgegeben haben. Jetzt ist auf einmal wieder alles nix schlaues. :crazy:

Wie wärs, wenn man mal die Schwar-Weiss-Brille abnimmt und nicht immer 10 jährige Horrorszenarien aus einzelnen Ereignisen zu lesen versuchen würde? Am Ende kochen alle nur mit Wasser, auch Atletico.

Ich finde Atleticos Transfers für ihre Verhältnisse nach wie vor nicht schlecht. Trippier, Herrera und Felipe sind erfahrene Spieler, die sich bewährt haben. Hermoso, Lodi, Llorente und vor allem Felix haben viel Potential. Aber Felix ist der falsche Mann für die falsche Position, Llorente und Hermoso spielen wenig und Simeone ist einfach über dem Zenit.

Wieso? Einer ist bereits K.O., läuft alles nach Plan :crazy:

Spass beiseite, diese Leihe ist und bleibt hirnrissig, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat.

Ich finde die Transfers die Atletico getätigt hat auch eigentlich ziemlich stark. Hermoso gehörte zu den besten Verteidigern der Liga, Llorente hätte für viele (auch für mich) Casemiro seinen Stammplatz streitig machen können und Felix galt als eins der größten Talente im Weltfußball. Das Problem sehe ich tatsächlich im Trainer mittlerweile, der sich mittlerweile verbrannt hat. Ich mache Simeone keinen Vorwurf weil er zuvor Unglaubliches geleistet hat und Atletico als internationalen Topclub etabliert. Aber man merkt ihnen doch stark an, dass er und sein Team mittlerweile ausgelaugt sind. Die Spiele gegen Prime Atletico war für jedes Team die Hölle, weil sie sich in jeden Zweikampf geworfen haben, als wäre es ihr letzter. Jetzt sieht man kaum etwas von diesem Feuer

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich hab Durchfall seitdem ich den Beitrag über mir lesen musste.

Erbärmlicher Bayernfan der im Realforum trollt, weil "der Große - Triple - FC Bayern" wohl keine eigene Commnuity zusammenbekommt, oder weil man ein so trauriges Leben lebt, dass man anderen schaden/nerven muss um seiner eigenen Zeit einen Sinn zu geben.

Das Beste:

Nein, die Lösung ist noch einfacher. Bauern stinken für gewöhnlich nach Kuhmist(Bullshit), das was bei den meisten Bayern Fans/Spielern/Aktionären aus dem Mund kommt, ist für gewöhnlich auch Bullshit, so wie bei dir auch meiner Meinung nach. So einfach ist die Verbindung zwischen Bauern und dem FC Bayern. - Achso ja, bitteschön!

Ich bitte die Mods hier nachsichtig mit meiner direkten Art zu sein, nach den beiden Beiträgen oben ist ja wohl sehr deutlich, dass wir hier von einem Bayern-Troll reden. Dazu kommen dann noch seine Beiträge aus dem Dortmund Bereich, oder wo auch immer der quatsch Stand, dass Kimmich und Gnabry zu den besten gehören im Gegensatz zu unseren Spielern.

Danke für die Antwort.

Zum Ersteren der Vorwurf, ich sei ein Fan des FC Bayern.
Naja, ist mir relativ egal, für was Du mich hälst. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Aber um offensichtliche Lügen über mich zu entkräften, natürlich bin ich kein Fan des FC Bayern. Warum sollte ich auch bzw. wie kommst Du darauf? Schließlich habe ich die Namen Van Dijk, Salah, A. Becker u. TAA öfters gebraucht als bspw. Gnabry o. Kimmich. Dies ist doch nur ein plumper, populistischer Versuch, die Meinung anderer bzw. andere zu Diskriditieren und zu Diffamieren. Denn dann kann man sich darauf berufen, dass der/die nur deshalb eie solche Meinung hat, weil diese/r dem Lager eines Rivalen angehört, um die Diskussion schon im Keim zu ersticken.

Ich kann nichts dafür, dass Du äußerst fixiert auf den FC Bayern bist. Das hat auch etwas paranoides. Als wenn sich überall ein Bayern-Jüngling verbirgt. Quasi eine Verschwörung gegen Real Madrid + Fans, um diese auseinander zu dividieren und zu spalten.

Um Missverständnise zu vermeiden, bei dir stinken Bauern für gewöhnlich nach Kuhmist? Stinken Schweinebauern, Feld-Bauern, Lohnunternehmer und Hähnchen-Bauern auch nach Kuhmist? Oder meinst Du, dass Bauern generell bei dir stinken? Mich würde auch interessieren, woher Du weißt, dass die Spieler des FC Bayern stinken? Wo triffst Du die, um an denen zu riechen? Des Weiteren die Frage, ob unsere Spieler, wie nahezu alle Spieler aus den Vereinen der Top-5-Ligen, auch Bauern sind, weil diese für gewöhnlich nach Fussballspielen auch stinken - nach Schweiß?

Was bei den meisten Bayern-Fans/Spielern/Aktionären rauskommt, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Da ich Fan von Real Madrid bin, verfolge ich die Aussagen von Bayern-Fans u.ä. nicht. Warum auch? Mich interessiert Real Madrid und nicht das, was irgendein Fan des FC Bayern sagt.

Auch bin ich sehr überrascht darüber, dass einige wie Du auch, anscheinend nicht richtig lesen könnt. Wo habe ich geschrieben, dass Kimmich und Gnabry zu den esten gehören, unsere Spieler aber nicht? Es war die Rede von DIE BESTEN spielen bei Real, nicht DIE ZU DEN BESTEN GEHÖREN. Und diese Aussage ist schlicht falsch. Denn wer für mich die Besten auf Ihrer Position z.Z. sind, habe ich weiter oben bereits gesagt. Dazu Spieler, die für mich zu den Besten gehören. Diese sind allerdings natürlich andere als bei Dir. Ich würde wetten, dass meine Lieblings-Farbe, -Auto, -Band, -Schuhe, -Essen etc. auch andere sind als bei Dir. Wenn rot meine, Blau deine Lieblingsfarbe ist, sagst du dann auch Bullshit, rot ist hässlich, blau ist schön?

Ich verstehe ja, dass das schwer zu akzeptieren ist, dass DIE BESTEN z.Z. nicht bei uns in Madrid spielen, sondern vor allem bei City, Liverpool und PSG, aber deshalb solch ungehörigen Anschuldigungen und Diffamierungen gegen mich zu erheben, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Nenne mir doch bitte Gründe mit Belege, warum ich 1. ein Troll und 2. ein Bayern-Fan sein soll. Lass mich raten, bis auf "Du hast Real kritisiert", "Du findest, Gnabry und Kimmich gehören zu den Besten" und "Du sagat, die Besten spielen nicht bei Real", kommt da nicht viel?

Melde mich doch einfach. Die Admins können sich ja gerne deine Vorwürfe anhören und prüfen. Meine Kommentare können gerne geprüft werden. Ich habe weder sympathien für den FC Bayern geäußert, noch Nutzer beleidigt, genötigt o.ä., geschweige denn gegen die Nutzungsbedingungen und Netiquette verstoßen.

Du hingegen hast gegen die Netiquette bzw. Regeln verstoßen. Ich zitiere:
"6. Nutzer persönlich zu beleidigen, zu diffamieren, zu verleumden oder in irgendeiner Weise gegen sie zu hetzen."

Überspringe das nächste Mal doch einfach meine Meinung, antworte nicht auf meine Texte oder ignoriere mich einfach.

Weil damals Franz BeckenBAUER bei den Bayern spielte und sogar mal Trainer war und dadurch der Spitzname "die Bauern" entstanden ist?
Oder vielleicht einfach auch, weil es sehr viele Bauern in Bayern gibt?

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieso du das hier fragst, ist ja nicht so als wären es nur die ein paar Leute hier, die den FC Bayern so nennen.

Achsoooo. Solange eine Mehrheit sowas macht, ist das nicht schlimm.

Ich frage, weil der Begriff "Bauern" klar als Beleidigung/Schlimm verwendet wird. Daher die Frage, was an dem Begriff "Bauern" "FC Bauern" so beleidigend ist?

Ich frage, weil der Begriff "Bauern" klar als Beleidigung/Schlimm verwendet wird. Daher die Frage, was an dem Begriff "Bauern" "FC Bauern" so beleidigend ist?

Ich habe nie behauptet, dass es in Ordnung ist, wenn es eine Mehrheit tut - sondern wieso du diese Frage explizit hier stellst, in einem Real Madrid Forum, als wären wir die Erfinder. Ich denke diese Frage wäre in einem Bayern-Forum angebrachter.

Was man jemanden vorwirft, wenn man ihn Bauer nennt, muss man dir wohl nicht erklären. Ob der Ursprung des Spitznamen aber effektiv vom "Beruf" Bauer kommt, ist noch nicht geklärt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Nicht das ich Anhänger des FC Bayern wäre, aber Menschen deshalb zu beleidigen, weil diese die falsche Farbe haben bzw. Kleidung mit falschen Farben haben, dazu noch andere Vorlieben haben, ist dann doch ziemlich daneben. Zumal das gerade zur Zeit in anbetracht der Ereignise bzgl. des FDP-Politikers Kemmerich ziemlich geschmacklos ist.

Zumal das als Anstoß zum Regelverstoß hier im Forum verstanden werden kann. Schließlich steht klar in den Regeln, dass Beleidigungen nicht toleriert werden. Diese u tolerieren, wie Du das machst, auch nicht.

https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2019/09/190926-Verhaltenskodex-REAL-TOTAL.pdf

Bruder du bist der heftigste Löwe. Einfach ein wahrer Mann der im Forum für Recht und Ordnung sorgt. Wenn ich mit meinen Kumpels über Fußball rede belehre ich auch immer jeden was er zu sagen hat und was nicht. So habe ich mir immer neue Freunde gemacht und werde überall enorm geschätzt.

Ganz nebenbei ist der einzige Unterschied zwischen Bayern und real, dass Bayern alle internationalen Titel geholt hat, die es je gab - unser Real leider nicht.

ein vergleich von internationalen titel bayern vs real madrid wer da wohl besser weg kommt :rofl::rofl:

Real madrid in 5jahren 4 cl titel bayern in 100jahren 5 respekt an bayern :rofl: . Achso zum triple die höchst anspruchsvolle bundesliga und den hoch angesehenen dfb pokal kann man natürlich mit la liga und der copa del rey vergleichen. Ich meine alleine schon die starke konkurrenz die bayern hat, die anderen teams sind finanziell auf augenhöhe also alle zusammen genommen...

bayern würde sogar den titel vergleich mit ZZ verlieren und du willst die bauern gleich mit dem größten verein der welt vergleichen:lolsign:

Bruder du bist der heftigste Löwe. Einfach ein wahrer Mann der im Forum für Recht und Ordnung sorgt. Wenn ich mit meinen Kumpels über Fußball rede belehre ich auch immer jeden was er zu sagen hat und was nicht. So habe ich mir immer neue Freunde gemacht und werde überall enorm geschätzt.

Naja, ganz Unrecht hat er halt nicht. Bauer ist in der Bezeichnung „FC Bauern“ oder „die Bauern“ schlichtweg abwertend - als Beleidigung - gemeint und nicht als Berufsbezeichnung, da man heutzutage nach wie vor davon ausgeht, dass Bauern ungebildet sind und keine Manieren (Stichwort Bauerntrampel) haben. Woher das kommt, weiß ich nicht. Oft hört man das ja von Menschen, die in der Stadt wohnen und sich bereits allein aufgrund dieses Umstandes
gegenüber der ländlichen Bevölkerung überlegen fühlen.

Meine Großeltern und teilweise auch meine Eltern waren „Bauern“, also Landwirte. Daher sehe ich das auch überhaupt nicht gerne, wenn der Begriff abwertend verwendet wird. Hier im Forum ist es mir einerlei...

So, jetzt habe ich den Troll aber genug gefüttert :D

Mein Troll-O-Meter schlägt wieder mal aus!

Mein Troll-O-Meter schlägt wieder mal aus!

Ich befürchte, dass geht weit über den Tatbestand des trollens hinaus, er meint das Ernst...

@EK-Flow Bauern stehen viel höher in der Evolutionslehre als zB. Bayern München, Bauern sind wichtige Leistungsträger unserer Gesellschaft. Ich könnte nicht den ganzen herrlichen Spitzkohl, Radicchio oder die Tomaten säen und ernten.

Dazu die ganzen Bauernregeln die sie uns Städtern geschenkt haben - Sitzt Florentina in der Bar, in der Stadt - arbeitet der Bauer sich krumm, damit die Florentina, was auf dem Teller hat...
Wenn es regnet in der Stadt, geh ich raus und hol mir wat, der Bauer dagegen muss bei Regen, sich im Schlamme hin- und herbewegen...

Also ich mag Bauern, man begegnet ihnen jetzt auch wieder häufiger in Berlin, am Brandenburger Tor, führen sie ihre modernste Technik vor.

Atltetco hat iwie 280 Mio für Griezi, Rodri und Hernandez bekommen und hat damit nicht gerade viel schlaues zusammengekauft... Felix, LLorente, Hermoso, Trippier, Felipe, Renan Lodi

Griezmann wäre meiner Meinung nach verkraftbar, Rodri und Hernandez ebenso.
Viel schlimmer für sie war meiner Meinung nach der Abgang von Diego Godin, dazu noch Juanfran und Filipe Luis.
Spieler, die jahrelang gesetzt waren, top Leistungen erbracht haben und dann ersetzt werden müssen. Griezmann gehört da eigentlich auch dazu, aber ich denke mit Felix haben sie da nen guten Mann geholt, der in 1-2 Jahren besser als Griezmann werden kann.
Ich denke es liegt viel mehr an Simeone als an Atletico selbst. Sie spielen einfach langweiligen, ultra defensiven Fussball. Dazu haben sie auch Pech, dass z. B. jetzt einfach mal mit Felix, Morata und Costa alle drei Stürmer verletzt sind. Ich denke sie brauchen einen neuen Trainer, der mal frischen Wind reinbringt und die Mannschaft offensiver einstellt.

Zum Bayern Thema: Wieso wird diskutiert, wieso man die Bayern "Bauern" nennt?
Es sind nun mal Bauern. Verhalten sich wie Bauern, haben ne grosse Klappe, sie stinken, ihr Vorstand ist ein Haufen Deppen, gewinnen jährlich einen Wettbewerb bei dem es eigentlich keine Gegenwehr gibt und fühlen sich danach speziell. Scheitern dann jährlich wieder in der Champions League an irgendwelchen spanischen Teams und schieben dann die Schuld auf den Ball, den Rasen, den Schiri oder sonst was. Und damit meine ich nicht die Fans, sondern ihre Spieler und ihre Bosse.

Griezmann wäre meiner Meinung nach verkraftbar, Rodri und Hernandez ebenso.
Viel schlimmer für sie war meiner Meinung nach der Abgang von Diego Godin, dazu noch Juanfran und Filipe Luis.
Spieler, die jahrelang gesetzt waren, top Leistungen erbracht haben und dann ersetzt werden müssen. Griezmann gehört da eigentlich auch dazu, aber ich denke mit Felix haben sie da nen guten Mann geholt, der in 1-2 Jahren besser als Griezmann werden kann.
Ich denke es liegt viel mehr an Simeone als an Atletico selbst. Sie spielen einfach langweiligen, ultra defensiven Fussball. Dazu haben sie auch Pech, dass z. B. jetzt einfach mal mit Felix, Morata und Costa alle drei Stürmer verletzt sind. Ich denke sie brauchen einen neuen Trainer, der mal frischen Wind reinbringt und die Mannschaft offensiver einstellt.

Zum Bayern Thema: Wieso wird diskutiert, wieso man die Bayern "Bauern" nennt?
Es sind nun mal Bauern. Verhalten sich wie Bauern, haben ne grosse Klappe, sie stinken, ihr Vorstand ist ein Haufen Deppen, gewinnen jährlich einen Wettbewerb bei dem es eigentlich keine Gegenwehr gibt und fühlen sich danach speziell. Scheitern dann jährlich wieder in der Champions League an irgendwelchen spanischen Teams und schieben dann die Schuld auf den Ball, den Rasen, den Schiri oder sonst was. Und damit meine ich nicht die Fans, sondern ihre Spieler und ihre Bosse.

bin ich schon d'accorrd, troztdem wurden 3 "Weltklasse" Spieler abgegeben und 1 "Weltklasse" (Felix) geholt. Dazu wie du gesagt hast noch Godin, Juanfran und Luis die eig den Kern der Abwehr gebildet haben. Für mich als "neutralen" Fan wäre es geil wenn ein Poccetino oder so zu Atletico wechseln würde. Als Real Fan ist Simeone momentan der richtige, weil er die Truppe immer noch als "Arbeiter" sieht und einfach für lahmen und langweiligen Fussball steht. Mit dem Kader und den Leuten die Simeone hat (Saul, Koke, Felix, Correa um einige zu nennen) könnte man auch ansehlichen Fussball zeigen.

und Leute: DONT FEED THE TROLL

Ganz nebenbei ist der einzige Unterschied zwischen Bayern und real, dass Bayern alle internationalen Titel geholt hat, die es je gab
Verstößt zwar gegen keine Forumregel, aber so eine ignorante Aussage hätte ne fette Sperre verdient. Pure Gülle.

Feed the troll:

Bauer, der

1. jemand, der berufsmäßig Landwirtschaft betreibt; Landwirt
      Beispiele
      • er ist Bauer
      • sie holt bei einem Bauern frische Eier
      Wendungen, Redensarten, Sprichwörter
      • die dümmsten Bauern haben die dicksten/größten Kartoffeln (wird gesagt, wenn jemand mühelos und völlig unverdient Erfolg hat)
      • was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht (wird gesagt, wenn jemand eine ihm unbekannte Speise ablehnt)
    2. grober, ungehobelter Mensch
      Gebrauch
      umgangssprachlich abwertend
      Beispiel
      • er ist ein richtiger Bauer
    1. niedrigste Figur beim Schachspiel

© MEV Verlag, Augsburg
      Beispiel
      • einen Bauern opfern
    2. (in vielen geläufigen Kartenspielen) in der Rangfolge an vierter Stelle stehende Spielkarte; Bube, Wenzel, Unter

Herkunft
Info

mittelhochdeutsch (ge)būre, althochdeutsch gibūro, zu: būr = Wohnung, eigentlich = Mitbewohner, Dorfgenosse

Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Bauer_Landwirt_Schachspielfigur

Verstößt zwar gegen keine Forumregel, aber so eine ignorante Aussage hätte ne fette Sperre verdient. Pure Gülle.

Ich frage mich nur was die admins so lange machen, dass der Typ hier noch rumtrollen kann..
Ich hätte absolut nichts gegen Bayern Fans im Forum, wenn sie sachlich bleiben, aber wenn sie dann Gnabry als der beste auf seiner Position (oder selbst als einer der besten) bezeichnen, Kimmich besser als Casemiro und und und, dann hört der Spass defintiv aus. Und ist auch nicht so, dass seine Punkte begründet wären, er schmeisst sie einfach in den Raum und verkauft sie als Fakten.
Dass er dann die Bauern immer verteidigen muss bei den kleinsten Dingen ist dann ein weiters klares Indiz für Troll Bayern Fan.
Aber die Aussage, die du zitiert hast ist er Höhepunkt. Es gibt mehr Unterschiede zwischen den Bayern und Real Madrid als es zwischen Katze und Hammerhai gibt.

Offizielle Mitteilung

Der User @madridcampeones wurde soeben für immer gesperrt. Ich berufe mich für die Sperre auf den folgenden Absatz im Verhaltenskodex und Strafkatalog:

"In besonders schweren Fällen, die nach Auffassung der Administratoren/Moderatoren zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen, behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!"

Einige Beiträge, die sich mit dem User beschäftigen, wurden gelöscht.

Also da haben die Bayern mit Nübel wiedereinmal einen Wahnsinns Transfer getätigt, da muss Neuer ja nicht einmal mit 40 zittern anfangen.

Heutige Geburtstage

Zurück