Aktuelles

FC Bayern München

Ich persönlich bin jemand, der gerne auf schmutziges Geld aus diesen Ländern verzichten würde aber "Scheich-Duell" find ich dann doch sehr reißerisch, denn auch wenn ich den FCB überhaupt nicht mag, ist da schon nochmal ein großer Unterschied zu PSG, ein Club, der praktisch einem Staat gehört und ohne Konsequenzen Geld ausgibt, als gebe es kein Morgen.
Demnach müsste R. Madrid sich auch schon als Scheich-Club titulieren aufgrund des Deals mit Emirates.

Ich persönlich bin jemand, der gerne auf schmutziges Geld aus diesen Ländern verzichten würde aber "Scheich-Duell" find ich dann doch sehr reißerisch, denn auch wenn ich den FCB überhaupt nicht mag, ist da schon nochmal ein großer Unterschied zu PSG, ein Club, der praktisch einem Staat gehört und ohne Konsequenzen Geld ausgibt, als gebe es kein Morgen.
Demnach müsste R. Madrid sich auch schon als Scheich-Club titulieren aufgrund des Deals mit Emirates.

Es ist aber noch ein Unterschied, ob sich Herrschaften wie Herr Rumenigge mit „gekauften“ Rolex (wofür keine Belege vorgelegt werden konnten) beim Schmuggeln erwischen lassen und es dubiose Zahlungen auf Schweizer Konten gab/gibt.

Zudem werden die Sachen wie Sklaverei usw. von Herrn Rumenigge und Herrn Hoeneß schöngeredet.

Sowas in der hat hab ich von Perez und Co noch nicht gehört.

Bayern ist durch und durch korrupt und kriminell und da sind die Scheichs noch das geringste Problem.
Paris ist mir da mit offenem Visier da fast noch lieber, klarer Scheichklub und wenigstens ist der Verein nicht von Grund auf korrupt und kriminell.

Generell sollte man nicht mit der Moralkeule schwingen, wenn der eigene Verein auch Geld von dubiosen Unternehmen annimmt.

Hier vergisst aber auch jeder - wie einflussreich Tito-Flo in der spanischen Politik war bzw. ist. Wie viele Vorteile er für sich und seinem Bau-Un damit verschafft hat und das nicht nur finanziell.

Daher sollte man den Ball ganz flach halten. Zudem wäre es auch ganz cool, wenn man sich wenigstens mit der Sachlage beschäftigen würde, anstatt irgendwelche leeren Aussagen in den Raum zu stellen.

Es ist aber noch ein Unterschied, ob sich Herrschaften wie Herr Rumenigge mit „gekauften“ Rolex (wofür keine Belege vorgelegt werden konnten) beim Schmuggeln erwischen lassen und es dubiose Zahlungen auf Schweizer Konten gab/gibt.

Zudem werden die Sachen wie Sklaverei usw. von Herrn Rumenigge und Herrn Hoeneß schöngeredet.

Sowas in der hat hab ich von Perez und Co noch nicht gehört.

Bayern ist durch und durch korrupt und kriminell und da sind die Scheichs noch das geringste Problem.
Paris ist mir da mit offenem Visier da fast noch lieber, klarer Scheichklub und wenigstens ist der Verein nicht von Grund auf korrupt und kriminell.

Rummenigge sagte, dass er diese Geschenkt bekommen hat. Bitte keine Fake News verbreiten.

https://www.welt.de/sport/fussball/...e-zahlt-249-900-Euro-und-ist-vorbestraft.html

Dazu hatte Hoeneß das schweizeR Konto - nicht Rummenigge.

https://www.welt.de/sport/fussball/...ll-knapp-500-Millionen-Euro-gehabt-haben.html

Übrigens hat Beckenbauer sich so schönredend über Sklaven geäußert.

Aber, dass von einem Real-Fan zu hören, ist doch sehr heuchlerisch.

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ressungsaffaere-um-ein-sexvideo-13907313.html

https://www.sport1.de/international...kzeptiert-haftstrafe-nach-steuerhinterziehung

https://www.sportbuzzer.de/artikel/...teuerhinterziehung-strafe-haft-messi-ronaldo/

Der Höhepunkt ist dann, dass Real Madrid SpieleR mit deutSchen SteuergeldeRN BeZaHlt HAT - und deuTsche SteuerzahleR für Real Madrid haFTen.

https://www.tagesspiegel.de/sport/n...-bale-mit-oeffentlichen-geldern/12982564.html

Hat zwar nichts damit zU tun - wie dein Kommentar auch. Aber, wer im Glashaus sitzt.....

Rummenigge sagt...muahhahaa ..ja dann stimmt es natürlich was er sagt,alles andere sind Fake News.
Geb es zu ,normalerweise bist du unter dem pseudonym realdonladtrump unterwegs

Rummenigge sagte, dass er diese Geschenkt bekommen hat. Bitte keine Fake News verbreiten.

https://www.welt.de/sport/fussball/...e-zahlt-249-900-Euro-und-ist-vorbestraft.html

Dazu hatte Hoeneß das schweizeR Konto - nicht Rummenigge.

https://www.welt.de/sport/fussball/...ll-knapp-500-Millionen-Euro-gehabt-haben.html

Übrigens hat Beckenbauer sich so schönredend über Sklaven geäußert.

Aber, dass von einem Real-Fan zu hören, ist doch sehr heuchlerisch.

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ressungsaffaere-um-ein-sexvideo-13907313.html

https://www.sport1.de/international...kzeptiert-haftstrafe-nach-steuerhinterziehung

https://www.sportbuzzer.de/artikel/...teuerhinterziehung-strafe-haft-messi-ronaldo/

Der Höhepunkt ist dann, dass Real Madrid SpieleR mit deutSchen SteuergeldeRN BeZaHlt HAT - und deuTsche SteuerzahleR für Real Madrid haFTen.

https://www.tagesspiegel.de/sport/n...-bale-mit-oeffentlichen-geldern/12982564.html

Hat zwar nichts damit zU tun - wie dein Kommentar auch. Aber, wer im Glashaus sitzt.....

Und du fragst dich noch, warum man dich als Bayern Fan oder Troll bezeichnet?
Es fängt bei deinem Profilbild an bis zu deinen (22.08.2029 19:30) 133 Posts.

„Bitte keine Fake News verbreiten“
-Nur weil Rummenigge SAGT, dass diese geschenkt sein sollen muss es erstens nicht stimmen. Zum anderen hat er sich damit strafbar gemacht, selbst wenn diese laut SEINEN Aussagen ihm geschenkt worden wäre. Aber heeey kEiNE fAkE nEwS vErBrEiTeN

Hoeneß hatte das Schweizer Konto, nicht Rummenigge.
-Stimmt. Er wurde verurteilt und kam frühzeitig raus. Diese Straftat fand trotzdem statt, als der gute beim FC Bayern tätig war.

Um es noch einmal zu wiederholen.
Wie kann man sich bitte wundern, wenn man als Troll bezeichnet wird, wenn man solche Artikel über Real Madrid Spieler bringt.
Benzema konnte nichts nachgewiesen werden -> nicht schuldig.
Wenn du schon Steuerhinterziehungsvorwürfe und Tatsachen bringst kannst du mit der halben Fußballwelt weitermachen.

Der letzte Artikel ist ebenfalls nur ein Behauptung. Ich habe davon nichts mitbekommen. Wenn die Vorwürfe stimmen, dann bring doch einen Artikel, in dem sich die Vorwürfe bestätigen.

—————————————
Um einfach mal das selbe zu machen, wie du es machst:
Du sprichst hier Beckenbauer an.

https://www.google.de/amp/s/www.tz....t-es-um-wm-2018-in-russland-13183240.amp.html

Ahh die zweite WM nach 2006 in der Herr Beckenbauer wieder mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird.

——————————————-

Liebe Mods. Wenn man mit solchen Posts Teil des Forums sein darf, dann weiß ich nicht weiter.

Möckebernd skandierte bestimmt auch ULI HÖNESS DU BIST DER BESTE MANN ,nach seiner Verurteilung wegen steuerhinterziehung.Das auch er dabei betrogen wurde ,so wie alle die hinter diesem zockende Steuerbetrüger stehen,lassen wir mal beiseite.

Hat zwar nichts damit zU tun - wie dein Kommentar auch. Aber, wer im Glashaus sitzt.....[/QUOTE]

@MöckheBernie Die Vorwürfe deines letzten Links wurden untersucht und als völlig unbegründet zurückgewiesen. Auf diesem Niveau, wo es um Milliarden geht, wo Politik bestimmt und gemacht wird, sollte es doch jedem klar sein, dass man bei jedem Verein, wie bei jedem normalen Konzern Leichen findet.

Ansonsten stimme ich @Hardtothecore völlig zu, Du solltest wirklich einen Abflug machen. Entschuldige bitte meinen drastischen Worte, ich habe mir schon oft genug den Mund verboten und mir gedacht, irgendwas muss ihm doch am Verein liegen, warum sollte er sonst hier sein? Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn man seiner Liebe gegenüber kritisch ist und die Dinge hinterfragt, dass sollte jeder tun, aber seit mehreren Tagen legst Du hier einem Bonbon nach dem anderen vor und nervst, sehr gelinde gesprochen. Auch wenn es mir nicht zusteht, pack deine Statistiken, deine gespeicherten negativen Artikel/Behauptungen über unseren Verein und deine Bayernlobpreisungen wieder ein und verschone uns bitte für immer...

Es gibt doch bestimmt genug Stern des Südens Foren, in denen sich Gleichgesinnte mit ihrem unermesslichen Springerverlagwissen gegenseitig beweihräuchern können, wozu wird eine Real Madrid Fanseite bemüht, um hier diese bayerische Weißwurstpropaganda zu verbreiten?

Ganz aktuell auf ntv.de
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html
Denn Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist sogar der Meinung, dass seit der Partnerschaft mit Katar die Dinge im Land verbessert hätten. Franz Beckenbauer war schon 2013 der Meinung: "Ich habe noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Ich weiß nicht, woher diese Berichte kommen." Die Analysen von Human Rights Watch und Amnesty International beweisen, dass beides Quatsch ist. Die Aussage Rummenigges diskreditiert auch die akribische, langjährige und mühsame Arbeit von Menschenrechtsorganisationen, die in Katar für ihre Ziele kämpfen, anstatt einmal im Jahr vor Ort in die Kamera zu winken und mit frisch gefülltem Geldbeutel und einer funkelnden, aber unverzollten Rolex am Handgelenk die Rückreise anzutreten.

Ich will auch nicht wissen ob Bauern schon Spiele in der Bundesliga geschoben haben Rummenigge und Hoeneß traue ich das zu

Ich will auch nicht wissen ob Bauern schon Spiele in der Bundesliga geschoben haben Rummenigge und Hoeneß traue ich das zu

Du brauchst jetzt bitte nicht den GegenmöckheBernie Entwurf hier mimen und irgendwelchen haltlosen Behauptungen, über München, ins Forum prusten. Überarbeite bitte auch nochmal deinen vorherigen Beitrag und nimm diese vulgäre Formulierung heraus. Wir sollten um niveauvolle Betrachtungen und Beiträge bemüht sein und genauso das höchste anstreben, wie der Verein den wir schätzen, Danke.

Wäre echt mal schön für einen neuen deutschen Meister. Größter Fehler das BVB Lewa ziehen lassen hat . In Der Laliga und Premier League ist wenigstens Spannung im Meisterschafts Rennen

Rummenigge sagt...muahhahaa ..ja dann stimmt es natürlich was er sagt,alles andere sind Fake News.
Geb es zu ,normalerweise bist du unter dem pseudonym realdonladtrump unterwegs

So, und wer sagt, dass Rummenigge die gekauft hat - wie Du schriebst? Nenne mir doch bitte die Quelle und ich entschuldige mich sofort. Und auf das andere gehe ich nicht ein. Ein billiger Versuch, mich aus der Fassung zu bringen.

Ist aber spannend, wie hier plötzlich 4 Nutzer mit völlig aggressiven Ton aufspringen.

@MöckheBernie Die Vorwürfe deines letzten Links wurden untersucht und als völlig unbegründet zurückgewiesen. Auf diesem Niveau, wo es um Milliarden geht, wo Politik bestimmt und gemacht wird, sollte es doch jedem klar sein, dass man bei jedem Verein, wie bei jedem normalen Konzern Leichen findet.

Ansonsten stimme ich @Hardtothecore völlig zu, Du solltest wirklich einen Abflug machen. Entschuldige bitte meinen drastischen Worte, ich habe mir schon oft genug den Mund verboten und mir gedacht, irgendwas muss ihm doch am Verein liegen, warum sollte er sonst hier sein? Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn man seiner Liebe gegenüber kritisch ist und die Dinge hinterfragt, dass sollte jeder tun, aber seit mehreren Tagen legst Du hier einem Bonbon nach dem anderen vor und nervst, sehr gelinde gesprochen. Auch wenn es mir nicht zusteht, pack deine Statistiken, deine gespeicherten negativen Artikel/Behauptungen über unseren Verein und deine Bayernlobpreisungen wieder ein und verschone uns bitte für immer...[/QUOTE]

Wo bitte wurden diese als unbegründet zurück gewiesen? Im Text steht nichts davon. Nenne mir doch bitte eine Quelle, und auch hier entschuldige ich mich sofort.

Übrigens, ich verstohe hier nicht gegen die Netiquette, beleidige keinen und unterlasse auch persönliche Angriffe. Das ich nerve mag zutreffen. Die Leiter des Forums können sich gerne all meine Kommentare ansehen und entscheiden, ob ich nur hier bin um heRumzutrollen und das Klima hier zu stören - nur weil ich Bayern für die bisherige Saison und getätigte Transfers sowie Spielidee lobe, den Transfer von Hazard kritisiere und die derzeitige Real-Mannschaft als nicht so stark empfinde und - sowie gerade geschehen - darauf hinweise, dass es heuchlerisch sei, auf die Verfehlungen von FC Bayern - Angestellten herumzureiten, wo Real selber (bzw. dessen Angestellte) kein Kind von Traurigkeit ist.
Zumal der veRehrte Wheeler damit angefangen hat - und ich nur mit seriösen Quellen geantwortet habe. Ist ja nicht so, dass ich wie Wheeler einfach Behauptungen raushaue ohne eine einzige Quelle.

Gut, ob meine Kommentare so provokant formuliert sein müssen, das ist natürlich geschmacksache. Da hier aber persönliche Beleidigungen und Diffamierungen gegen mich geschrieben worden sind (welche zurecht entfernt und der Text gekürzt wurde), bin ich davon ausgegangen, dass die entsprechenden Nutzer auch einstecken können - und nicht sofort mit "sperrt ihn" daher kommen. Wer austeilt, sollte einstecken können - was hier einige definitiv nicht können.

Aber sagt mir doch gerne, welcher meiner Kommentare ein Grund zur Sperrung ist und warum.
Und nun einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Sportbuzzer, die Welt und Bild sind "seriöse" Quellen :rofl:

@Torriefan Nur zu deine Information, wir Mods können auch gelöschte Nachrichten lesen. Achte in Zukunft auf dein Wortwahl.

@All Ich will euch nur drauf hinweisen, das wir nen IGNORIER BUTTON haben. Wenn euch die Beiträge von xyz nicht gefällt, dann einfach auf dieses Button drucken und alles ist gut.

Und du fragst dich noch, warum man dich als Bayern Fan oder Troll bezeichnet?
Es fängt bei deinem Profilbild an bis zu deinen (22.08.2029 19:30) 133 Posts.

„Bitte keine Fake News verbreiten“
-Nur weil Rummenigge SAGT, dass diese geschenkt sein sollen muss es erstens nicht stimmen. Zum anderen hat er sich damit strafbar gemacht, selbst wenn diese laut SEINEN Aussagen ihm geschenkt worden wäre. Aber heeey kEiNE fAkE nEwS vErBrEiTeN

Hoeneß hatte das Schweizer Konto, nicht Rummenigge.
-Stimmt. Er wurde verurteilt und kam frühzeitig raus. Diese Straftat fand trotzdem statt, als der gute beim FC Bayern tätig war.

Um es noch einmal zu wiederholen.
Wie kann man sich bitte wundern, wenn man als Troll bezeichnet wird, wenn man solche Artikel über Real Madrid Spieler bringt.
Benzema konnte nichts nachgewiesen werden -> nicht schuldig.
Wenn du schon Steuerhinterziehungsvorwürfe und Tatsachen bringst kannst du mit der halben Fußballwelt weitermachen.

Der letzte Artikel ist ebenfalls nur ein Behauptung. Ich habe davon nichts mitbekommen. Wenn die Vorwürfe stimmen, dann bring doch einen Artikel, in dem sich die Vorwürfe bestätigen.

—————————————
Um einfach mal das selbe zu machen, wie du es machst:
Du sprichst hier Beckenbauer an.

https://www.google.de/amp/s/www.tz....t-es-um-wm-2018-in-russland-13183240.amp.html

Ahh die zweite WM nach 2006 in der Herr Beckenbauer wieder mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird.

——————————————-

Liebe Mods. Wenn man mit solchen Posts Teil des Forums sein darf, dann weiß ich nicht weiter.

Ach, ist es nun schon schlimm, ein Profilbild von einem Spieler Reals zu nehmen?

Zu Rummenigge, woher stammt denn die Info, dass er diese gekauft hat? Von Wheeler. Aber nenne mir doch seriöse quellen, die das Gegenteil behaupten.

Zum anderen, Wheeler hat damit angefangen, ich habe nur geantwortet.
Wo habe ich geschrieben, dass Benzema schuldig sei?

Und ja, dann kann man mit der halben Fußballwelt weitermachen. Ist aber komisch, dass Du mir das schreibst,, nachdem ich Quellen zu Real-Spielern angegeben habe - nicht aber zu Wheeler, der das über Bayern-Verantwortliche macht. Super Doppelmoral.

Und bevor Du mir mit Quellen-Nachweisen kommst, gebe doch bitte erstmal selber Quellen an - und verlange das auch von Wheeler. Zumal die Vorwürfe zum letzten Artikel noch untersucht werden.

Und das Beckenbauer korrupt ist, ist nun nichts neues. Ist allerdings schon ziemlich dumm und naiv zu glauben, die deutsche WM wäre die einzige, bei der kein Bestechungsgeld geflossen ist - wo doch viele davor und alle danach mit Geld "überzeugt" wurde. Nichtsdestotrotz ist Beckenbauer durch und durch korrupt. Von dessen absolut unmenschlichen Aussagen zu Sklaven ganz zu schweigen.

@Torriefan Nur zu deine Information, wir Mods können auch gelöschte Nachrichten lesen. Achte in Zukunft auf dein Wortwahl.

@All Ich will euch nur drauf hinweisen, das wir nen IGNORIER BUTTON haben. Wenn euch die Beiträge von xyz nicht gefällt, dann einfach auf dieses Button drucken und alles ist gut.
Ok sorry kommt nicht mehr vor

Heutige Geburtstage

Zurück