Bayern wird leider die nächsten Jahre schwer aufzuhalten sein trotzdem hier mal ein paar Gründe Bayern zu hassen:
- Hoeness und Rumenigge sind so ziemlich das ekligste was es im Fußball gibt:
wen hat Hoeness nicht alles in den Dreck gezogen? die Liste ist solange da weiss man garnicht wo man anfangen soll aufzuzählen. Eigentlich hat er jedem der es wagte Bayern zu verlassen oder Kritik zu üben Dreck nachgeworfen egal ob Presse, Schiedsrichter, ExSpieler, ExTrainer, Nationaltrainer. Jeder der nicht auf Bayern Linie ist oder war wurde vom Hoeness übelst fertiggemacht.
Selbst hat er für paar Mio Steuern hinterzogen und wurde nur für nen Bruchteil der Summen die er hinterzogen hat verurteilt und wurde bald wieder entlassen weil er ja soviel für Bayern getan hat
- Er hat auch mehrmals ganz aktiv in DFB Entscheidungen mit eingegriffen als er Daum verpfiffen hat als er Ter Stegen schlecht gemacht hat um Neuer zu pushen.
- Nebenbei ham sie heimlich fleissig an ner Europa Liga gebastelt um noch mehr Kohle abzugraben.
- regelmäßig regt er sich auf über Scheichclubs auf und nimmt gleichzeitig Millionen vom IS Unterstützer Katar an
- Bayern hat die ganze Bundeliga ruiniert. Jegliche Konkurrenz wurde gezielt ruiniert so dass die BL heute ne Witzveranstaltung wo man 5 Jahre im Voraus weiß wer Meister wird.
Dieser Verein ist moralisch so niederträchtig dass sie so gut Fussball spielen können wie sie wollen, sie sind und bleiben der ekligste und dreckigste Verein im Weltfussball.
Also mit Verlaub, aber Daum verpfiffen? Er war Drogensüchtig. Und nicht Gras, was meiner Meinung nach absolut in Ordnung wäre, sondern Kokain. Kokain. Das bekommt man nicht leicht. Dazu, wäre es für dich moralisch vertretbar, einen Drogensüchtigen als Nationaltrainer zu haben?
Bzgl. Katar hast Du absolut recht. Nehmen die Millionen von den gerne. Ich bin deshalb sehr froh, dass Real von dort keine Millionen erhält, Trainingslager abhält oder das Wappen ändert. Ein Glück.
Zur Europa League, ein Glück das andere Vereine das nicht mitmachen und das extra Geld, was dadurch generiert wurde, umgehend zurück überwiesen haben.
Zu Hoeneß Steuerhinterziehung, wieso wurde Hoeneß nur für einen Bruchteil der hinterzogenen Summe verurteilt? Weißt Du da mehr als das Landgericht München? Das ist doch sehr interessant.
Und zu Bundesliga ruiniert, wieso sollte Bayern die BL ruiniert haben? Weil Ablösefreie Spieler ohne gültigen Vertrag verpflichtet wurden? Was kann denn Hoeneß dafür, dass der BVB 9 Punkte innerhalb der Rückrunde verspielt und Gladbach und Leipzig 7 Punkte?
Übrigens, ich kann dir genau sagen, wer in der LaLiga und PL die nächsten 5 Jahre Meister wird - Barca oder Real und City oder Pool.
Zu Witzliga, ich finde das mehr als beeindruckend, dass der absolut katastrophale Club Schalke 04 bis auf zwei Tore genauso gut war wie der zweite der vergangenen Saison in der LaLiga.
Aber jetzt im Ernst, ich finde es ja auch sehr lustig, gegen andere Vereine mit spitzen und Klischees etwas zu piesack. Gehört für mich dazu. Aber das Du nun mit allen Bayern-Klischees kommst, um den Erfolg der Bayern national wie international zu erklären (Bayern gehört international zu den erfolgreichsten, ist in der ewigen CL-Tabelle auf Platz 2 hinter Real natürlich), hat dann doch einen starken, gelben, BVB-Beigeschmack. Allerdings hast Du den Bayern-Dusel vergessen.