Aktuelles

FC Bayern München

Der Poker um Sergiño Dest könnte bald entschieden sein. Denn nach Informationen von "Goal" ist der FC Barcelona überzeugt, dass er im Rennen um den jungen Ajax-Star klar die Nase vorne hat. Zuletzt galt auch der FC Bayern als ernsthaft interessiert. Zwischen den beiden Topklubs soll sich ein Zweikampf entwickelt haben. Laut dem Bericht einigte sich Barça aber schon auf eine Ablösesumme.

Würde mich ja schon freuen, wenn die arroganten Bayern Dest nicht bekommen, Aarons kein Bock hat, die 2. Wahl zu sein und sich auch noch für einen anderen Club entscheidet. :lolsign:

In den vergangenen Tagen gab es unzählige Meldungen rund um Sergino Dest und den FC Bayern. Während deutsche Medien von einer Einigung zwischen Ajax und den Bayern berichtet haben, heißt es in Spanien, dass Barcelona sich ebenfalls mit den Niederländern auf einen Wechsel verständigt hat.

Laut Mike Verweij vom niederländischen „De Telegraaf“ ist noch überhaupt keine Entscheidung im Dest-Poker gefallen. Ajax verhandelt demnach weiterhin mit beiden Klubs und auch der US-Amerikaner ist sich unschlüssig für welchem FCB er in Zukunft spielen möchte.

Was ich so mitbekommen habe hat sich Fest wohl für Bayern entschieden aber Ajax hat wohl das Ok noch nicht gegeben.
Ajax ist ja bekanntlich Barca "Fan" und möchte wohl noch versuchen Dest umzustimmen.
Würde mich ja nicht wundern.
Das Barca alles versucht um ihren Wunschspieler zu bekommen ist ja bekannt.

Was ich so mitbekommen habe hat sich Fest wohl für Bayern entschieden aber Ajax hat wohl das Ok noch nicht gegeben.
Ajax ist ja bekanntlich Barca "Fan" und möchte wohl noch versuchen Dest umzustimmen.
Würde mich ja nicht wundern.
Das Barca alles versucht um ihren Wunschspieler zu bekommen ist ja bekannt.
oder halt doch nicht.
Der FC Bayern geht im Werben um Sergino Dest offenbar leer aus. Der Rechtsverteidiger des niederländischen Topklubs Ajax Amsterdam hat sich wohl mit dem FC Barcelona auf einen Vertrag geeinigt.

Wie der Transferexperte Fabrizio Romano und der spanische Radiosender RAC1 übereinstimmend berichten, soll der 19-Jährige noch am Sonntag seinen Medizincheck bei dem spanischen Vizemeister absolvieren. Von seinen Teamkollegen bei Ajax habe er sich am Samstag bereits verabschiedet, Barca will ihn demnach bis 2025 an sich binden.

Hoffenheim nimmt die Bayern auseinander und niemand schreibt darüber? Ich hoffe die Gegner schauen sich an, wie gegen die Bayern gespielt wird, die sind hinten offen wie ein Scheunentor.

Year Bayern verliert endlich mal wieder. Bayern ist auch durch großes Glück CL Sieger geworden.

Hoffenheim nimmt die Bayern auseinander und niemand schreibt darüber? Ich hoffe die Gegner schauen sich an, wie gegen die Bayern gespielt wird, die sind hinten offen wie ein Scheunentor.

Traut sich keiner zu früh sich über Bayern lustig zu machen :D

Aber im Ernst wenn juckt es am Ende werden die eh Meister. Dieses we waren die vom sevilla spiel noch erschöpft, über eine Saison hin kann kein Bulli Team mithalten.

Wie wir hier im Ghetto sagen würden: PRRZZ!

Year Bayern verliert endlich mal wieder. Bayern ist auch durch großes Glück CL Sieger geworden.

Bayern hatte Glück, dass es kein Rückspiel gab und die CL nach der Saison fertiggespielt wurde. Ihr Spielstil ist einfach viel zu aufwändig, um den permanent durch zu ziehen. Das hat man am Mittwoch schon gegen Sevilla gesehen. Auch da fehlte am Ende die Kraft. Heute gegen Hoffenheim war das nicht anders.

Ich bin mal gespannt, wie die durch die Saison kommen

Hoffenheim ist jetzt offiziell die beste Mannschaft Europas

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
entschuldige, die beste Mannschaft der Welt Bitteschön.Bei Bayern wird doch immer global gedacht...also bei deren Kundschaft meine ich

Bayern hatte Glück, dass es kein Rückspiel gab und die CL nach der Saison fertiggespielt wurde. Ihr Spielstil ist einfach viel zu aufwändig, um den permanent durch zu ziehen. Das hat man am Mittwoch schon gegen Sevilla gesehen. Auch da fehlte am Ende die Kraft. Heute gegen Hoffenheim war das nicht anders.

Ich bin mal gespannt, wie die durch die Saison kommen

Das einzig negative an dieser Niederlage ist die offensichtliche Erkenntnis, dass der Kader zu klein ist und sie noch 2-3 Spieler benötigen und damit wahrscheinlich auch verpflichten werden. Ein Sieg nach diesem schlauchenden Sevillaspiel wäre günstiger gewesen, da sie dann evtl. am Personal nichts mehr geändert hätten.

Schon irgendwie traurig, dass sich anscheinend so über eine Bayernniederlage an Spieltag 2 gefreut wird. Kann einem doch scheißegal sein. Zeigt aber auch gut, in welcher Lage wir uns zurzeit befinden. Wenn man durch die eigene Mannschaft keine Glücksmomente bekommt, sucht man diese eben im Misserfolg anderer...

Schon irgendwie traurig, dass sich anscheinend so über eine Bayernniederlage an Spieltag 2 gefreut wird. Kann einem doch scheißegal sein. Zeigt aber auch gut, in welcher Lage wir uns zurzeit befinden. Wenn man durch die eigene Mannschaft keine Glücksmomente bekommt, sucht man diese eben im Misserfolg anderer...
was hat das eine mit dem anderen zu tun? wir gewinnen, brauchen aber die Niederlage der Bauern um den Glücksmoment zu geniessen? selten so einen Quatsch gelesen.die Niederlage der "besten Mannschaft der Welt " macht das WE fast perfekt.jetzt muss nur noch Barcelona verlieren, und alles ist bestens.....natürlich nicht für dich

Des eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Real Madrid wird für immer der Verein sein, für den mein Herz schlägt- dennoch schaue ich mir an einem normalen Wochenende ca. 15 Partien an- unterschiedliche Ligen und natürlich Mannschaften.
Ich kann mich genauso drüber freuen, wenn Sevilla die EL gewinnt, wie darüber das Bayern ein Spiel mal verliert- mit dem sie sicher nicht gerechnet haben.
Nur weil ich einen Verein mehr schätze als den anderen heißt es nicht, dass ich nicht genügend positive Emotionen von Real Madrid bekommen würde.

Die Glückmomente kommen schon noch... Gegen Alaves und Eibar

MöckheBernie has left the chat

Ich feiere die Niederlage insofern, weil sie hoffentlich ein paar mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und vorhält, wie schnelllebig und unberechenbar Fussball oft ist. Was wurde hier wieder gross angekündigt, dass das Bauerntriple mehr wert sei als 4 CL Titel in 5 Jahren und wie die Bauern auf Jahre alles dominieren werden, soviel dazu. Flicks Taktik ist stark, aber nicht unschlagbar und auf Dauer kaum ertragbar. Der Spielplan und Joker wie Coutinho und Perisic kamen ihnen sehr entgegen, jetzt macht die Belastung und der zusammengeschrumpfte Kader bemerkbar. Die Bauern werden weiter stark sein, aber letztendlich ist vieles relativ und wir sollten aufhören, aus jedem Ereignis 10 Jahres Prognosen ziehen zu wollen.

Heutige Geburtstage

Zurück